Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A1 legstretcher - length counts    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

gefunden 09. Juli 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach dem Finden der "Motorrad-Dose" wollten wir hier im Park kurz etwas Schatten suchen, was trinken und die Sicht genießen. Nebenbei waren wir auf der Suche nach dem Cache. Das Heben und wieder Verstecken war bei dem schönen Wetter und der Muggeldichte gar nicht so einfach. Vielen Dank!

gefunden 23. März 2011 stanly_messer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

IN: Rhino
OUT: Button

TFTC

der stanly

gefunden 01. Januar 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Der erste Fund in diesem Jahr und mein erster Fund in Oberösterreich.

Eine sehr tief liegende Hochnebeldecke hat die nächtliche Luft daran gehindert sich mit der darüberliegenden Luft zu durchmischen und dadurch zu erneuern. Deswegen hat es am helllichten Tag noch immer nach verbranntem Schwarzpulver gerochen. Das neue Jahr wurde hier wohl lautstark begrüßt.

Gut gefunden.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 04. Dezember 2009 DANcacher hat den Geocache gefunden

Im Regen schnell gefunden...

gefunden 16. Juli 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Da Tagsüber hier ja alles von Muggles umgeben ist haben wir bei einem Abendspaziergang den Cache gehoben.

Hm kein Jeep mehr drin, und kein Eintrag wo dieser hingekommen ist, schade!

TFTC WinniB & Dani

gefunden 26. Juni 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Netter Park, tolle Bäume, vor dem Cache noch ein paar Nachtfischer gefunden.

TFTC

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 19. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 27. August 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

willkommene abwechslung von der autobahn richtung wien 

schönes fleckchen netter cache 

tftc tweetykojote

gefunden 24. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu einer ktm-tour am attersee kurz rast gemacht...

eine willkommene abwechslung...

cache war trotz einiger muggels schnell gehoben, und dann am see mit blick auf das schloss orth geloggt...

in: tb
out: gc

gefunden 21. März 2008 npg hat den Geocache gefunden

Na so quick and easy wars nicht ganz... 2,5 Sekunden von Cachelocationvermutung bis Boxentgegennahme. 25 Minuten! vom loggen bis zum wiederverstecken . Was müssen auch 2 Ratschweiber (bzw. ein Ratschmann) 5m von der Location die gesamte Weltgeschichte diskutieren ... thx npg- gottseidank hats dann zu regnen begonnen- sonst stünde ich noch heute dort Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]