Waypoint search: 

Log entries for A1 legstretcher - length counts    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 29 December 2015 mic@ has locked the cache

The user account has been disabled.

Found 09 July 2011 Fischi der Wanderer found the geocache

Nach dem Finden der "Motorrad-Dose" wollten wir hier im Park kurz etwas Schatten suchen, was trinken und die Sicht genießen. Nebenbei waren wir auf der Suche nach dem Cache. Das Heben und wieder Verstecken war bei dem schönen Wetter und der Muggeldichte gar nicht so einfach. Vielen Dank!

Found 23 March 2011 stanly_messer found the geocache

schnell gefunden...

IN: Rhino
OUT: Button

TFTC

der stanly

Found 01 January 2010 stafen found the geocache

Der erste Fund in diesem Jahr und mein erster Fund in Oberösterreich.

Eine sehr tief liegende Hochnebeldecke hat die nächtliche Luft daran gehindert sich mit der darüberliegenden Luft zu durchmischen und dadurch zu erneuern. Deswegen hat es am helllichten Tag noch immer nach verbranntem Schwarzpulver gerochen. Das neue Jahr wurde hier wohl lautstark begrüßt.

Gut gefunden.

Viele Grüße,
stafen

Found 04 December 2009 DANcacher found the geocache

Im Regen schnell gefunden...

Found 16 July 2009 WinniB found the geocache

Da Tagsüber hier ja alles von Muggles umgeben ist haben wir bei einem Abendspaziergang den Cache gehoben.

Hm kein Jeep mehr drin, und kein Eintrag wo dieser hingekommen ist, schade!

TFTC WinniB & Dani

Found 26 June 2009 yeolino found the geocache

Netter Park, tolle Bäume, vor dem Cache noch ein paar Nachtfischer gefunden.

TFTC

(3 Sternchen bei GCVote)

Found 19 June 2009 ms-fk found the geocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Found 27 August 2008 tweetykojote found the geocache

willkommene abwechslung von der autobahn richtung wien 

schönes fleckchen netter cache 

tftc tweetykojote

Found 24 April 2008 divingbrothers found the geocache

auf dem weg zu einer ktm-tour am attersee kurz rast gemacht...

eine willkommene abwechslung...

cache war trotz einiger muggels schnell gehoben, und dann am see mit blick auf das schloss orth geloggt...

in: tb
out: gc

Found 21 March 2008 npg found the geocache

Na so quick and easy wars nicht ganz... 2,5 Sekunden von Cachelocationvermutung bis Boxentgegennahme. 25 Minuten! vom loggen bis zum wiederverstecken . Was müssen auch 2 Ratschweiber (bzw. ein Ratschmann) 5m von der Location die gesamte Weltgeschichte diskutieren ... thx npg- gottseidank hats dann zu regnen begonnen- sonst stünde ich noch heute dort Wink

[Back to the geocache listing]