Recherche de Waypoint : 

Logs pour I like Postcards    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 02. octobre 2020 Juro. a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2018, 14:00 clollinchen trouvé la géocache

Hallo wir haben heute eine schöne Radtour durch die Nachbarschaft gemacht und dabei diesen schönen Cache gelogt.

Zustand ok, obwohl etwas klamm und kein Stift mehr vorhanden.

Danke !

trouvé 21. février 2018, 19:47 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Juro!

oh schade ich habe leider keine Postkarte dabei gehabt

dfdc

4FingerFu
😄

trouvé 21. février 2018, 14:32 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Juro
Oh schade ich habe leider keine Postkarte dabei gehabt

Dfdc
4fingerfu

trouvé 19. août 2017, 17:42 bjmeatmasterm trouvé la géocache

Nur geloggt, wir kommen aber wieder. Einige Postkarten sind ziemlich klamm.

trouvé 24. juillet 2017, 18:44 Bambina2 trouvé la géocache

Heute diese Dose gut gefunden. Weiterer Text bei GC.

Danke fürs legen. Hatte keine Postkarte dabei und daher nichts getauscht.

DFDC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 12. mars 2017, 16:30 DerBuckelige trouvé la géocache

Wieder eine schöne Location, die (auch mit Kindern) nicht schwer zu erreichen ist. 

Die Idee mit den Postkarten ist gut! Im Cache gab es viele Postkarten aller Art aber keine war gestempelt. Ich denke keiner traut sich seine persönlichen Daten dort zu hinterlassen. Ich habe es auch nicht getan... :-/

Es hat aber schon Spaß gemacht, alle Karten zu schauen und eine zu tauschen! =)

Hinweis zu benötigter Wartung: Alle Karten waren schon leicht feucht. Die Schutztüte um den Cache war sehr mitgenommen (alt, sehr löchrig), leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Wäre toll wenn der nächste Schatzsucher eine Plastiktüte (A3-oder A2-Größe) hinbringen könnte!

trouvé 28. mars 2016, 10:30 jonsen03 trouvé la géocache

Heute bei eher bei windigem Wetter gut gefunden. Sehr schöner Cache.

@ ALLE Cacher:  bitte genau durchlesen, wie der Cache mit den Postkarten/Briefmarke funktioniert!!

Note 14. octobre 2015 TeamHippoRhino a écrit une note

wir hatten heute schon die Karte im Briefkasten. Vielen lieben Dank an Tigerlilly76 :-)

trouvé 04. octobre 2015, 17:03 TeamHippoRhino trouvé la géocache

Unser erster Cache!

Karte ist unterwegs :)

Team HippoRhino Cool

trouvé 22. février 2015 defife trouvé la géocache

Bei schönem Wetter war dieser Cache heute schnell gefunden. Das lag auch daran, dass die Tüte von weitem sichtbar da lag. Eine neue Karte habe ich dazugelegt. Die Holzlarer Mühle macht sich morgen auf den Weg.
Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 30. mars 2014, 21:39 aaauri trouvé la géocache

Schöner Cache! Leider hatte ich keine Briefmarken mit.. TFTC

trouvé 13. octobre 2013 RD07a trouvé la géocache

Als sich heute das Wetter dem guten zuwendete ging's zusammen mit Nupomak und Familie noch auf eine kleine Spazierrunde in Holzlar.

Dieser Cache war der erste Zwischenstopp und bald gefunden. Nachdem die etwas schmuddelige Tüte entfernt und die Dose geöffnet war, ging das bunte Lesen los icon_smile.gif Wirklich eine tolle Idee für einen Cache.

Nach dem Tauschen der Karten spendiertem wir dem Logbuch noch eine neue Schutztüte, da die alte kaputt war.

Danke und Grüße aus Beuel

trouvé 21. août 2013 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 10. juillet 2013 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 13. janvier 2013 smaragdfamilie trouvé la géocache

Eine sehr nette Idee und ein schöner kleiner Spaziergang, sogar an einem eisigen Wintertag. Auch unsere Kinder waren begeistert.

Vielen Dank sagt die Smaragdfamilie

trouvé 24. juillet 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Auch ich habe leider die Postkarte vergessen, werde aber demnächst nochmal vorbei schauen.

 

DfdC!

trouvé 01. mai 2012 polarluchs trouvé la géocache

Leider die Postkarte vergessen, obwohl ich mir gestern Abend extra noch einen Erinnerungszettel geschrieben habe. Bei mir machen sich wohl schon erste Anzeichen einer Gehirnauflösung bemerkbar. Trotzdem sehr schöner Cache und eine tolle Idee!

TFTC!

trouvé 01. mai 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Coole Idee... Schöne Gegend. Cache gut gefunden.

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 25. avril 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Nachdem ein Haufen persönlicher Baustellen abgearbeitet ist, komme ich nun endlich dazu, die Caches der letzten 3-4 Wochen nachzuloggen.
Auf einer Minitour durch den an Sankt Augustin angrenzenden Teils von Bonn mit Bienchen2011 zusammen gefunden.
Ein schönes Cache-Prinzip, auch wenn mir meine eigene mitgebrachte Karte am besten gefallen hat *gg*
Leider gabs von denen, zu denen ich die Karten verschickt habe, keine Rückmeldung... schade eigentlich

trouvé 11. avril 2012 Maisi2 trouvé la géocache

"I like Postcards" hatte ich mir ursprünglich für Meilenstein 200 "aufbewahren" wollen, da mir die Idee dahinter so gut gefällt, doch dann ging irgendwie alles so schnell ... aber auch als Nr. 201 hat er viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Pimpf hat sich was Schillerndes, Buntes ausgesucht und wir schicken die bereits adressierte und frankierte Karte natürlich auch bald auf Reisen. Maisi2 & Pimpf

trouvé 22. juin 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute mit Jennichen2011 und Ninchen2011 vorbei gekommen und die Postkarte an Lasse sofort auf die Reise geschickt. Wir haben nun drei frankierte Postkarten dagelassen. Achso die Tüte von den Postkarten ist nicht mehr ok. Die Postkarten sind aber alle zum Glück trocken. Vielen Dank für diese tolle Idee.

Postkarten sind am 25.06.2011 schon angekommen. Vielen Dank.

trouvé 20. février 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Als Postler kann man diesen Cache ja einfach nur super finden
Leider haben wir keine adressierte Postkarte vorgefunden, so daß wir keinen netten Cachergrüße verschicken können.
Danke für die nette Idee sagt Team TomTom2007
log: 13:00 h
# 349

trouvé 21. janvier 2010 Mr.Sledge trouvé la géocache

Nach längerem hin und her, mein GPSr Kompass hatte heute Schwindelanfälle, die Dose gefunden. TFTC

trouvé 18. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut morgen mal hier vorbei geschaut und den Cache gut gefunden.
Schöne Idee aber leider keine Karten mit Adressen vorhanden.(Nur eine und die hab ich herausgeholt)
TFTC,JOJEVA

IN/OUT:POSTKARTE

trouvé 05. octobre 2009 DieLeykys trouvé la géocache

Auf einer Dienstreise nach Bonn auf dem Weg zum Hotel abends noch kurz nach einer Dose gesucht. Die Idee ist ja wirklich spitze! Schnell gefunden, auch wenn dann im Unterholz so richtig der Regen einsetzte...
Vielen Dank für's Herführen und die richtig tolle Cacheidee!
Rein: 2 Postkarten
Raus: 1 Zielpostkarte
Ganz liebe Grüße aus dem Nürnberger Land
1/3 von DieLeykys: Karin

trouvé 30. septembre 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden.

 

TFTC

LucyJo

trouvé 07. août 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 07. juillet 2009 geopaul trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

 tolle Idee. Der nächste muss mal ne neue Plastiktüte mitbringen, bisherige hat Löcher.

Weiter so.

geopaul/geocachepaul

trouvé 01. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Diese Idee hat uns schon lange gut gefallen. Heute, auf dem Weg zu einem "Naturschauspiel", konnten wir hier noch schnell unsere Korrespondenz erledigen ... jetzt warten wir nur noch auf den Briefträger.

Danke dafür diesen Cache
Wuchtel

trouvé 28. juin 2009, 15:45 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Wissend, dass Postkarten vor Ort sind, habe ich diesen Cache gerne gesucht und als Poststelle genutzt. :-) Soviele fliegende Postbeamte hatte ich noch nie um mich.

T4TC

trouvé 09. avril 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Eine tolle Idee dieser Cache!!
Heute haben wir auch direkt eine Karte auf Reisen geschickt.
Mal sehen, wann unsere dann kommt...

Danke schön für diesen schönen Cache!!

Team miniweber

In: Postkarte
Out: Postkarte, TB

trouvé 10. mars 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Dieser Cache gefunden, muss nur nachgetragen werden.

Team Löwenjäger

trouvé 04. novembre 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

Witzige Idee! Postkartentausch vorgenommen und TB raus.
Dank und Gruß, Nicole

trouvé 07. octobre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1295

Nach den Hangelarer Gleisen noch schnell eine Postkarte schreiben.

TFTC,
eifler72

trouvé 14. août 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1521#

Wieder eine hübsche Ecke kennengelernt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 27. juillet 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#253

Da mussten wir doch trotz Hint ganz schön lange suchen and am Ende wurden wir dann duch die schöne Box belohnt.

In: Postkarte, TB
Out: Postkarte, TB

TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus

trouvé 21. juillet 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schöne Idee.
TFTC
Dawidudel
IN:Postkarte,TB
Out:Postkarte,TB

trouvé 14. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Spontan mit Smeagle bin ich zu diesem Cache gefahren, eigentlich wollte ich heute gar nicht Cachen, ich wusste nur das ich diese Woche noch das Naturschauspiel machen muss, da die Saison sich dem Ende zu neigt. Naja, ich schweife ab.
Also den Cachen haben wir gut gefunden und uns hat die Idee der Dose gefallen. Ich habe auch eine Karte beschriftet sowie zwei Karten zu den Massenhaft vorhandenen dazu getan.

In: Karten & TB
Out: Karte

TFTC Jan!

Log @20:15#0339

trouvé 14. juillet 2008 roli_29 trouvé la géocache

In der Mittagpause bin ich noch schnell zu diesem Cache spaziert. Von Postkarten habe ich nach dem letzten Urlaub erstmal genug, daher habe ich mich mit einem Logeintrag begnügt. Aber die Idee ist schon klasse.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 12. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Das war das frischeste Logbuch, in das ich bisher geschrieben habe - nur zwei Einträge vor mir.
Normalerweise bin ich da nicht scharf drauf, aber es lag plötzlich so günstig am Weg zu den Caches, die ich mir für heute vorgenommen hatte!

in: diverse Postkarten, darunter eine frankierte mit meiner Adresse
out: TB, eine vollständig adressierte, aber nicht frankierte Postkarte und ein frankiertes, aber unvollständig adressiertes Holzscheibchen ;)


... das sah nach etwas anfangs-Kuddelmuddel aus, mal sehen, was ich tun kann...

Viele Grüße
awiline

trouvé 12. juillet 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nach ein wenig kreisen, dann doch noch entdeckt. Nette Idee. Konnte die 1. Postkarte auf den Weg bringen.

Rein: TB, Coin, Postkarten
Raus: Postkarte

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till

trouvé 12. juillet 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Eine Karte hatte ich zwar nicht parat, aber diesen Briefkasten habe ich mir heute Abend mal angeschaut.
TFTC, J&S

#1221, 22:30 (5/5)

trouvé 11. juillet 2008 Luna500 trouvé la géocache

FTF
Einem ähnlichen Cache (GCY1JZ) bin ich in Berlin schon mal begegnet. Heute morgen musste ich aber etwas improvisieren und deshalb bin ich echt gespannt, ob meine Post auch tatsächlich ankommt. Vielleicht ist ja bei den nachfolgenden Cacher-Kollegen jemand dabei, der dem Postboten etwas unter die Arme greifen kann,-) Eigentlich müsste da doch etwas möglich sein. Die schöne FTF-Urkunde habe ich gerne mitgenommen; ist meine erste.
Es dankt und grüßt Luna500

 

[Retour à la géocache]