Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noch'n Null Eins    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Noch'n Null Einser, dem auch ich auf die Schliche kam ...

DFDC Wuchtel

encuentran 09. agosto 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Nachtrag, gefunden

Team Löwenjäger

encuentran 21. marzo 2010 LucyJo ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel!

DFDC

LucyJo

encuentran 01. febrero 2010 JustCach ha encontrado el geocache

#63
Nettes, kleines Null-Eins-Rätsel; hat Spaß gemacht.

TFTC JustCach

PS: Der Zustand des Logstreifens hat sich in den letzten vier Wochen nicht verbessert.

encuentran 03. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Man wird bei den "NullEinsern" doch immer wieder auf`s Neue überrascht - aber auch bei den Nanos  :D . Heißes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. marzo 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1613

Ideale Parkmöglichkeiten. Auch zum Schachspielen ist es nicht mehr weit.

TFTC,
eifler72

encuentran 27. febrero 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung war ich doch näher als gedacht, aber erst Dank Jans Tipp konnte die Koordinate schließlich errechnet werden. Heute dann gemeinsam mit Jens die Dose besucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 25. febrero 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Jetzt nach dem der NullEinser gelöst ist, finde ich das es ein schöner NullEinser ist. Die Idee gefällt mir, nur leider bin ich nicht auf die Idee gekommen.

TFTC Jan!



PS: Wo gibts denn solche Dosen?

encuentran 25. febrero 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Endlich mal 'n "NullEinser" dem ich in wenigen Sekunden auf die Schliche gekommen bin [;)]

Besten Dank, Sven, für das hübsche kleine Döschen!
GG



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Wednesday, February 25, 2009 at 9:00:31 AM.]

encuentran 25. febrero 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Das Rätsel kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor!

Danke für das Döslein
J&S

#1655

encuentran 24. febrero 2009 awiline ha encontrado el geocache

Das Rätsel beim Morgen-Tee gelöst und dann sogar ein FTF auf dem Weg ins Büro.
Sowas ist auch mal schön für zwischendurch ....

Danke und Grüße
awiline

[Volver a la lista de geocache]