Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Humor ist, wenn man trotzdem lacht!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 19. September 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Was soll man zum Fund dieses Caches nur Schreiben? Zu den Stationen, der Strecke oder den Möglichkeiten? Da gibt es nur eines: Fahrt hin und fangt an! Es lohnt sich! Die Stationen sind so was von einfallsreich und verdammt gut gemacht, das es ein Lehrpfad für Versteckmöglichkeiten sein könnte ( wenn man es handwerklich so umsetzen kann, die Hühnergötter können es ). Die Koordinaten waren fast immer Punktlandungen, doch das bedeutet hier nichts. Tarnung kann so perfekt sein. Für die Zeit und alles andere was hier investiert wurde kann man nur den Hut ziehen. Vielen Dank an die Owner von den WenKanS.

gefunden 25. August 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eine tolle Herausforderung für das ganze Team. Es sind sehr viel Rätsel zu lösen und tolle Verstecke zu finden.

Wer viel und lange Wanderung mag für den ist der Cache ein muss

 

gefunden Empfohlen 05. Juli 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

5,5 Stunden Suche und eine zurückgelegte Strecke von 13,5km hat unser GPS heute aufgezeichnet, das Final und einer der Boni sind geschafft. Um 17:20 Uhr konnten wir loggen. Für die verbleibenden 3 Boni und alle anderen Stages reichte es heute nicht mehr, zu groß war inzwischen der Appetit auf die Koteletts im heimischen Kühlschrank.
Was wir bisher gesehen haben hat uns, kurz gesagt, einfach viel Spaß gemacht. In Teamarbeit und dank der gut platzierten Hints haben wir alle Stationen an unserem Weg trotz gelegentlich miesem GPS-Empfang gefunden. Irgendwie kamen wir uns vor wie auf der Ersten Flöhaer Tradi-Party, nur dass dies eben ein Multi und alles nur einem Ownerteam zu danken ist.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir kommen für die fehlenden Stages wieder.

Lysann & Falk

in: TB 
out: TB

gefunden 04. Juli 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Liebe Hühnergötter,
der genialste Cache unserer bisherigen viereinhalbjährigen Cacherlaufbahn - das war dieser, euer Humor-Cache.
Dass der Wartungsaufwand immens war, weiß jeder, der ihn begonnen hat. Verständlich, dass ihr irgendwann die Reißleine zieht. Danke für die Wartung die letzten drei Jahre, die viele Arbeit - und die super-Idee.
Euer Cache wird uns immer im Gedächtnis bleiben - bis heute ist er unerreicht. Wir konnten nicht anders, damals im Jahr 2009, wir mussten immer wieder in euren schönen Wald. Bis alle Stationen und Boni gefunden waren. Ein echter Cache mit Sucht-Faktor. Habt vielen, vielen, vielen Dank!
Der und Die Wildensteiner

Hinweis 04. Juli 2009 Hühnergötter hat eine Bemerkung geschrieben

Wir hängen mit der Veröffentlichung auf OC ja mächtig hinterher, aber heute zeigt sich, dass diese Seite noch immer wichtig ist; da wegen des Server-Zusammenbruchs niemand auf GC zugreifen kann, darf man wenigstens hier ins listing gucken.

Die fehlenden Bonusse uns die links basteln wir später, die können aber natürlich trotzdem gefunden werden (es gibt ja keine gesonderten Startpunkte).

Viel Spass, die Hühnergötter.

gefunden Empfohlen 23. Juni 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sonntag unsere Tour wegen eines Gewitters abgebrochen haben, konnten wir heute den Cache vollenden. Das Finale loggten wir nun nach mehreren Stunden im Wald.

Alle Achtung vor den Hühnergöttern für diesen Cache der Mengenlehre. Zum Glück hatten wir ein dickes Buch dabei, um die vielen Schätze aus Wald und Flur aufzuschreiben. Wir hoffen, daß die Stationen ein langes Leben haben, da einige doch sehr pflegeaufwendig erscheinen. Vielen Dank für die nervenberuhigenden Stunden im Wald.
Viele Grüße von Sax3Orienteering.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
lecker Beerenlecker Beeren

gefunden 21. Juni 2009 cala hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein gigantischer Cache (im positiven Sinne). [:O] [:O]
Angestachelt vom Tag vorher wollten wir es nun wissen.
Wie weit sind wir gekommen, wieviel haben wir schon, wo ist das Final usw.. Also machten wir uns am Vormittag mit genügend Essen auf den Weg.
Am Mittag war alles aufgegessen aber noch kein Ende in Sicht. Ist eben blöd wenn man immer den falschen Weg nimmt.
So langsam waren wir dann doch gefrustet und Frau hat doch hin und wieder mal ihre Flüche abgelassen. [}:)]

Es war aber fast jede Station so originell gestaltet, dass es uns immer wieder ein Lachen [:O] in Gesicht zwang.
Und so ging es immer wieder gespannt los zur nächsten Stage, die Zeit verging rasend schnell.
Am Nachmittag sehnten wir uns nach den Muffins der Hühnergötter vom Vortag aber leider waren keine in Sichtweite.

Nachdem das Gewitter ausgesessen war und die letzten essbaren Reserven aufgegessen waren, wollten wir noch die eine Möglichkeit ausprobieren die wir hatten und wie das manchmal so ist, ist eben die letzte Möglichkeit die richtige.
So hielten wir dann am späten Nachmittag überglücklich die ersehnte Dose in den Händen.
Es war ein hartes Stück Arbeit aber die Arbeit hat Spaß gemacht.

Es ist Wahnsinn was die Owner hier geschaffen haben. Wieviel Mühe, Arbeit und vorallem Zeit in diesem Werk steckt. Hoffentlich bleibt alles noch lange so erhalten und wird nicht gemuggelt.
Dieser Cache ist wirklich nichts für schnelle Funde, es sei denn man gehört zu den Glückspilzen aber er ist wirklich sehenswert. Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, es war eine sehr schöne Tour.

Für die Kinderwagenschupser unter uns, er ist definitiv nicht Kinderwagentauglich. Weicht besser auf eine Tragemöglichkeit aus.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Erstfinderurkunde sagen die 3 calas
Carsten, Katrin und Charly

Bilder für diesen Logeintrag:
weil sie so schön istweil sie so schön ist

[Zurück zum Geocache]