Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T5-Grillen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

teilgenommen 04. Juli 2009 rnxborg hat das Event besucht

Super, das hat Spaß gemacht. Auch das Wetter war zum Glück mit uns. Zusammen mit Herrn Zwemmer und Romerror (bei seiner zweiten Aufstieg) auf dem Klettersteig unterwegs. Zwischendurch gab es etwas Stau aufm Steig, so dass wir 20 Minuten an der Wand der prallen Sonne gegrillt wurden. Sowas sollten wir öfter machen!

Danke auch an die Mädels und Jungs vom DAV für die geduldige Einweisung. Eine Spitzenlocation habt Ihr hier!

teilgenommen 04. Juli 2009 schmitty hat das Event besucht

SUUUUPER EVENT

Danke für die kurzfristige Teilnahmeerlaubnis und Organsiation an Team SteinGans, Ra_ und simons papa.

In Kiel/Lübeck war das Wetter ja am morgen noch sehr diesig und zwischen HHN und Ludwigshafen fiel irgendein Teich vom Himmel. Am Event strahlte aber die Sonne.

Nach ein einigen Übungen zum Warmwerden wurde der Klettersteig in Angriff genommen, der zum Schluss, nicht nur wegen der Wartezeiten in schwindelnder Höhe, recht tricky war. Aber was tut man nicht alles, um im Logbuch zu stehen.

In der Dämmerung dann ohne Stau nochmal hoch und Ludwigshafen bei Nacht betrachtet und danach den Achter zum Glühen gebracht.

TFTE

schmitty & Chrissy

teilgenommen 04. Juli 2009 F-U-Z-Y hat das Event besucht

FTF GOLD FTF
Schnell mal hochgeprusikt und irgendwie ans Logbuch drangekommen und den FTF geloggt. Später bin ich dan auch noch den Klettersteig hoch, der auch riesen Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an das Orga-Team für dieses Erlebnissreiche Event.
Viele Grüße vom F-U-Z-Y

teilgenommen 04. Juli 2009 frank67tt hat das Event besucht

Das war unser bestes Event ever! Dass wir den Turm mal raufklettern können, wo wir doch werktäglich dran vorbei fahren müssen, hätten wir nie geglaubt! Wann bekommt man schon die Möglichkeit, LU mal von dieser Perspektive aus bewundern zu können? Leckeres Essen, nette Cacher-Kollegen, engagierte jDAV ler, das war spitzenmäßig. Vielen Dank und liebe Grüße an das Organisationsteam und die zahlreichen Helfer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Klettern macht schon Laune!

möchte teilnehmen 04. Juli 2009 frank67tt möchte das Event besuchen

Danke für das Alternativ-Listing, das mit den GC-Servern dauert wohl etwas länger!

Bis später Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Juli 2009 bilchling hat eine Bemerkung geschrieben

wie schön, dass man seine ersten cache-versuche auf dieser treuen seite begonnen hat.

das essen ist zubereitet, die kletterausrüstung gerichtet, dann kanns bald losgehen.

ich bin schon sooo gespannt auf den heutigen nachmittag

bis denn bilchling

Hinweis 04. Juli 2009 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag: Ich brigne einen Gurkensalat mit

möchte teilnehmen 04. Juli 2009 walldwolf möchte das Event besuchen

perfekt - danke für's alternative Listing

WalldWolf

[Zurück zum Geocache]