Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für >    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2016, 00:10 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 wurde heute das Final des schon länger gelösten Rätsels besucht. Es war der zweite Versuch, da es uns beim ersten mal zu muggelig war, hatten wir auf eine Suche verzichtet.
TFTC

# 90

gefunden 27. Juli 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel ja schon vor ein paar Wochen an die Seite gelegt, aber meine Frau war da doch hartnäckiger. Irgendetwas hatte sie dazu getrieben dieses > zu finden. Und sie hat es tatsächlich geschafft: Planquadrat M17!

Hilft nur keinem anderen. Das System meiner Frau durchschaue ja ich kaum.

Heute waren wir im halbdunkeln dann vor Ort und dank Hint konnte die passend versteckte Dose auch gleich gefunden werden. Wir hoffen, dass uns keiner gesehen hat.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 12. Dezember 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Da bin ich wohl schon zig-mal dran vorbeigefahren. Auf dem Rückweg vom "Jahrhundert-Event" gab mir der Bueraner
dann heute den entscheiden Wink mit dem Zaunpfahl .
Schönes, unauffälliges Versteck!
TFTC.

gefunden 25. Mai 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Wie lange hat mich dieser Haken genervt und was habe ich nicht alles versucht um hinter sein Geheimniss zu kommen. Das alles hier aufzuführen würde dieses Log sprengen....
Am Ende musste mir der Owner Tipps geben. Doch aufgrund einer kleinen körperlichen Schwäche meinerseits führten diese auch nicht zum gewünschten Erfolg.
Zum ungefähren Ziel führte dann eine Info von d_ .
Noch etwas gesucht, und die Stelle war gefunden.
Das alles ist schon sehr lange her und heute war ich mal wieder in Gladbeck und konnte dieses Fragezeichen endlich in einen Smilie verwandeln.
Das ich jemals in meinem Leben noch mal so einen Behälter in den Händen halten werde hätte ich nicht gedacht. Schön gemacht.
Liebe Grüße an den Owner (bald bin ich auch wieder dabei).....

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! - Naja, mehr oder weniger zumindest.
Als Nichtgladbeckkenner und auch Äußerstseltenangladbeckvorbeifahrer hatten wir natürlich keinen blassen Schimmer worum es sich handelt. Da war schon ein extremer Schubser vom Owner nötig. Nachdem wir wussten, wo zu suchen ist wollten wir trotzdem noch das Rätsel lösen um die Cacherehre einigermaßen zu sanieren. Leider war auch das nur von äußerst mäßigem Erfolg gekrönt. Auch wenn wir genau wussten, was wo zu tun war und eigentlich in sowas auch nicht gerade unbegabt sind, war die Abweichung doch bei jedem Versuch enorm. Bis jetzt wissen wir nicht warum.
Insgesamt ein toller Cache mit schönem Rätsel aber einem für uns verdammt steinigen Weg der uns an unserem Verstand zweifeln ließ.  Danke für die Schubser und schöne Grüße!

gefunden 23. August 2010 sansibar hat den Geocache gefunden

Man Oh man, war das ein dickes Ei ....
Da ist man praktisch in Buer groß geworden und wohnt nun schon 15 Jahre in Gladbeck und dieser Mystery schien irgendwie unlösbar für mich. Jede meiner Ideen würde einfach immer wieder über den Haufen geworfen. Aber irgenwo her kannte ich es .....
Tausend mal vorbei - Tausend mal gesehen und doch nicht erkannt
Aber ein kleiner Wink vom Owner mit dem Zaunpfahl und schon viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Jo jo, so ist das halt manchmal
Heute auf dem Weg zu Kirchhellen@Night diesen dann auch endlich mal im muggelfreien Monent gelogged.

Danke für diesen schön inzinierten Mystery, das gewagte Versteck und Grüße an Old Death


JoSi2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

gefunden 23. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Schon auf GC gelogged

 

Man Oh man, war das ein dickes Ei ....
Da ist man praktisch in Buer groß geworden und wohnt nun schon 15 Jahre in Gladbeck und dieser Mystery schien irgendwie unlösbar für mich. Jede meiner Ideen würde einfach immer wieder über den Haufen geworfen. Aber irgenwo her kannte ich es .....
Tausend mal vorbei - Tausend mal gesehen und doch nicht erkannt
Aber ein kleiner Wink vom Owner mit dem Zaunpfahl und schon viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Jo jo, so ist das halt manchmal
Heute auf dem Weg zu Kirchhellen@Night diesen dann auch endlich mal im muggelfreien Monent gelogged.

Danke für diesen schön inzinierten Mystery, das gewagte Versteck und Grüße an Old Death begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting

fade2blade


gefunden 13. Juni 2009 macronom hat den Geocache gefunden

Die Schönheit eines Rätsels erkennt man ja leider erst, wenn man es gelöst hat. So steht zu befürchten, dass dieses tolle Ding für die meisten eine verborgene Schönheit bleibt. Auch ich kam nicht ohne die Hilfe des Owners aus, dessen Schubser gerade groß genug war, um das Rätsel lösen zu können, aber sanft genug, um die Freude über die "eigene" Lösung zu erhalten. Und eigentlich gibt es ja zwei Lösungswege, wobei der "subtilere" eindeutig der schönere ist.
Da der Owner ein Loggen bei Dunkelheit nahelegt, ich aber (gerade im Sommer) nur bei Tageslicht herkommen kann, habe ich kurzerhand Verstärkung mitgebracht und zu dritt haben wir uns dann an das Objekt der Begierde ran getraut. Das war aber gar nicht so schwierig, zumal das Objekt selbst einen guten Sichtschutz bietet und man nur einen passenden Augenblick abwarten muss. Schöner Cache-Behälter übrigens.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfestellung und die angenehme Konversation per Mail! Bei diesem Cache hatte ich viel Spaß.

macronom

[Zurück zum Geocache]