Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Labyrinth der Sinne 2010 Edition    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. August 2010 adrenalin hat eine Bemerkung geschrieben

Das war dieses Jahr leider eine kurze Saison im Sonnenblumenlabyrinth. So ganz unwegsam ist der Weg zum Cache noch nicht, aber richtig schön ist es auch nicht mehr. Daher habe ich die Dose eingesammelt. Ich hoffe, es hat allen Besuchern Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr!

gefunden 12. August 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hier gibt es keine Wege mehr, nur noch Schlamm und flach liegende Sonnenblumen - hat keinen Spaß gemacht den Cache zu heben - der sollte dann vllt. mal archiviert werden bis zum nächsten Jahr ...
Einer der 4_Vs

gefunden 09. August 2010 blue-storm hat den Geocache gefunden

Schoenes Labyrinth, vielen Dank fuers Anlegen. Leider haben sich inzwischen viele "Abkuerzugen" gebildet. Netter Cache, nettes Versteck.

TFTC --- blue-storm

 

gefunden 01. August 2010 Bambusrohr hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden.

Danke fürs verstecken Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Juli 2010 adrenalin hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele, die Blumen stehen wieder und der Weg ist bereit. Deshalb haben wir auch wieder eine Dose hineingelegt. Diesmal ist es sogar etwas größer geworden.

Hoffentlich bleibt die Dose von Muggeln und das Labyrinth von Vandalen verschont!

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.815' E 009° 00.744', verlegt um 684 Meter

Hinweis 20. September 2009 adrenalin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Sonnenblumen sind schwarz und schwer und voller reifer Körner, und so wird auch dieses Feld bald geerntet werden wie schon viele Felder drumherum.
Deshalb habe ich heute nachmittag den Cache eingesammelt, damit es nicht Plastikschnitzel zwischen den Sonnenblumenkernen gibt.
Jetzt geht er in den Winterschlaf und träumt, bis es im nächsten Frülhling wieder ein Labyrinth gibt.

gefunden 19. September 2009 Feld-Diern hat den Geocache gefunden

Hey,

das war mein erster Cache!!! :) Danke! Jetzt fängt der Spaß erst richtig an.

Die Sonnenblumen lassen schon alle ihre Köpfe hängen und eine Kasse zur Spende (1 Euro) gibt es leider nicht mehr. Der Cache liegt aber immer noch gut versteckt.

Grußle

Feld-Diern

gefunden 23. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Wie im letzten Jahr auch dieses Jahr vorbeigeschaut. Die Sonnenblumen sind leider schon fast abgeblüht, aber ein paar Kerne (lecker) warfen sie dann doch ab. Die Dose war nach etwas Verwirrung auch flott gefunden. TFTC.

#1389

gefunden 11. August 2009 Bambusrohr hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gleich heute Morgen beim 1. Anlauf gefunden.
Tolle Idee, schön angelegt, vielen Dank fürs verstecken und fürs herlocken.

gefunden 23. Juli 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Das Wetter scheint den Blumen zu gefallen, uns haben die Blumen gefallen!
Danke für das Dösle!
Bursche

gefunden 10. Juli 2009 Deltaflyer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und nach der zweiten Runde habe ich ihn dann auch gefunden.
Und hiermit grüß ich auch gleich die nette Damenrunde, die mit ihrem Picknick das Finden etwas erschwert haben.  Aber dank der Sonnenblumen konnte ich den Cache dann doch unentdeckt heben.

gefunden 05. Juli 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

[:D]Bronze[:D] Nachdem gestern der Geocache-Server down war, hatten die beiden Vorlogger dieses Caches eine echte Chance über Opencaching.de einen FTF zu machen.

Dieses Labyrinth scheint mir wesentlich größer zu sein . als das von 2007. Hat richtig Spaß gemacht die Mitte des Labyrinth zu erreichen,
man ist oft der Mitte so nah und doch noch nicht da....

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Der GC.COM-Server ist abgebrannt - mal schauen, ob es bei OC was neues gibt - ja - noch kein Log - FTF???.

Nein - leider nur Zweiter.

Das Labyrinth lohnt sich nicht nur als solches - es gibt auch schöne Schmetterlinge und Vögel zu beobachten. Werde wohl nochmals mit Kameraausrüstung kommen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 04. Juli 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise gut gefunden. Das Labyrinth ist momentan zwar noch nicht ganz ausgewachsen, aber trotzdem ein sehr schöner Platz. Die "Loggebühr" von 1 € hab ich doch gerne bezahlt.

Vielen Dank fürs Versteck.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 37.532' E 009° 01.103'

[Zurück zum Geocache]