Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruchschlag    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch standen wir plötzlich von einer Absperrung "Jagdbetrieb. Durchgang verboten. Lebensgefahr" Da wir nicht mit einem Wildschwein verwechselt werden wollten, mussten wir leider abbrechen und konnten erst am 20.12.2014 diese schöne Runde beenden. Vielen Dank fürs Legen.
War allerdings "arschkalt"

gefunden 30. Januar 2016, 16:40 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Wald und den gut gemachten Final.

nicht gefunden 22. Februar 2015, 16:00 uschph hat den Geocache nicht gefunden

Station 7: der Micro wurde nicht gefunden. Hohle Bäume waren keine in der Nähe.

gefunden 02. November 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Gestern wurde sich mit Gruenspecht49 für eine kleine Cachetour in der Gegend verabredet. Primär stand dabei der "dragon hunter" auf dem Programm. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Multi absolviert. Die Aufgaben an den einzelnen Stationen waren kein Problem und der Final konnte gut und schnell gefunden werden. Sehr schön gemacht.

 

TFTC

gefunden 19. April 2014, 18:10 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr sconer rundweg danke dafur 

gefunden 28. Februar 2014, 18:10 Die M&Ms1 hat den Geocache gefunden

Bei Stage 2 hatten wir Probleme die richtigen Zahlen zu identifizieren, die man voneinander abziehen muss. Wenn es an den Final geht gab es aber nur eine plausible Möglichkeit und da war der Cache dann auch. Sonst war dieTour durch den Wald recht schön. Können wir weiterempfehlen!
Die M&M's1

gefunden 19. Januar 2014 Spruti hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald am Sonntag Nachmittag. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden, nur bei Station 3 mussten wir den Hint bemühen, da wollte uns das GPS an ein anderes Objekt schicken. Die Steinbruch-Landschaft am Ende war sehr interessant. So kamen wir viel zu schnell beim schönen Final an. Schönes 'Tarn-Schildchen' im Deckel!
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

gefunden 01. Januar 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Zum Neujahrstag habe ich gemeinsam mit Master72Mind die Steinbruchschlag-Runde gedreht.
Wir kamen im Großen und Ganzen recht zügig durch, bei S4 waren wir uns zwar erst nicht ganz sicher, was gemeint ist, waren dann aber auf der richtigen Fährte, wie sich letztendlich herausstellte.
Schöne Runde, sauberer Final. Weiter so. TFTC

gefunden 04. September 2012 Die Jacobs hat den Geocache gefunden

Schöner Mulitcash. Tolle Gegend.

Rein: Schlüsselanhänger
Raus: Spitzer

Die Jacobs

gefunden 11. April 2012 etaner hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Markwald gemacht.

gefunden 12. November 2011 Randrian hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung. Danke für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2011 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute im Markwald unterwegs gewesen und auch diesen Cache gemacht.

gefunden 03. April 2011 GinSta hat den Geocache gefunden

Das war ein idealer Cache für einen Spaziergang an einem sonnigen Sonntagnachmittag: nicht zu kurz, nicht zu lang, schattig aber nicht zu finster. Die Stationen haben wir alle gut gefunden, den Final auch (schön versteckt).

Danke für die schöne Runde,
GinSta

gefunden 16. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Für unsere #333 haben wir uns schon etwas Besonderes ausgesucht

Bei blauem Himmel und Sonnenschein die kleine Wanderung durch den Staatsforst gemacht. Die Wege waren teilweise noch sehr matschig. Station 3 hat uns ziemlich verwirrt Mit etwas Intuition und Kombinieren aber doch alle Zahlen herausgefunden. Der Final war dann kein Problem mehr
Die alten Steinbrüche sind echt interessant. Jetzt können wir uns viel besser vorstellen, wo das Material für die alten Sandsteinhäuser herkommt.

IN: Sammel-Pin / OUT: Jojo

Danke für die schöne und interessante Runde! Die Grauloewen

gefunden 22. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unser heutigen Cachtour diesen tollen Multi gemacht.
Station 1 bis 6 war ganz leicht und gingen auch relativ schnell. Aber die verflixte Station 7 ^^
Haben echt ne ganze weile gesucht. Haben jeden Ast gedreht und jede Wurzel angeschaut. Hätte wir nen Spaten dabei gehabt wär das ganze Gebiet umgegraben ;)
Ich gebe im normal Fall nicht auf aber da war ich echt kurz davor.
Aber zum Glück haben wir den kleinen dann doch noch gefunden. Die Koordinaten waren ca. 20m off. Jetzt Fragt aber nicht warum wir soweit von den GPS-Koordinaten entfernt waren ;) (Wir waren Verzweifelt^^)

Die weiteren Stationen waren dann nur noch Formsache.
Der Final ist sehr schön versteckt. Wäre aber beinahe mit der Dose ins Bächlein gefallen.

Es war also für uns eine tolle Runde. :D

In: Coin
Out: Habe mal die schimmlige Zigarette entfernt (frage mich wer sowas in die Dose legt)

TFTC

gefunden 12. Mai 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein ganz ganz feiner Wandercache war das, den ich auch als solchen zu Fuß gemacht hab. Sonst bin ich ja meistens mit dem Rad unterwegs, aber heut war mir halt nach wandern. Und es hat sich gelohnt: Es war einfach toll und ich konnte die Landschaft auch richtig genießen.
Vielen Dank an den owner für die Mühen, die er sich gemacht hat!

In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 04. April 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Tour und vor allem klasse Caches. Beim Haus haben wir leider erst etwas unsere Blindheit ausgelebt, trotzdem hat alles super geklappt

no trade

gefunden 02. April 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Kurz vor Station 3 von 2 Mountainbikern überholt worden. Verdammt, warum müssen die genau an meiner nächsten Stage anhalten? Muggels? Oder sind etwa auch? Zum Glück war letzteres der Fall, allerdings waren sie schon fertig und wollten sich nur die Stage nochmal anschauen. [:)] (Grüße an die beiden an dieser Stelle.) Nach einem kurzen Plausch und etwas Verwunderung ob man tatsächlich den gleichen Cache sucht (Die Beschreibungen von GC und OC sind interessanterweise unterschiedlich) die Runde allein weiter fortgesetzt. Station 7 habe ich dann auch nicht gefunden - der Hint ist hier auch nicht besonders hilfreich. Station 8 findet man aber auch so, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Am Ende blieben dann auch nur eine handvoll möglicher Lösungen übrig. Die hübsch gemachte Dose war dann auch ganz schnell erspäht. Vielen Dank für die schöne Runde, sqrt

gefunden 28. Februar 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute alles sehr gut gefunden. Danke für diesen netten Rundweg! Stage 7 ist etwas feucht.

gefunden 28. Februar 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute alles sehr gut gefunden. Danke für diesen netten Rundweg! Stage 7 ist etwas feucht.

gefunden 15. November 2009 hunter37 hat den Geocache gefunden

Letzte woche angefangen, leider in deutsch nicht aufgepasst, heute beendet!

TFTC

gefunden 01. November 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Bei typisch trübem Novemberwetter in die Runde gestartet. Das Wetter besserte sich zwar nicht, dafür aber unsere Laune. Wir konnten alle Stages gut finden. Nur bei Stage 7 haben wir etwas länger gesucht.

Der Steinbruch blieb uns verborgen, vermutlich haben wir uns zu sehr aufs Cachen konzentriert. Falls es noch nicht erwähnt wurde, der Multi ist kinderwagentauglich ;-)

In/Out: TB

gefunden 29. September 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 yellowtux hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit der ganzen Familie los gezogen und haben den Steinbuchschlag erkundet.

Prädikat auf jeden Fall Familien geeignet. Die Streckenführung führt durch abwechslungsreiches Gelände und die Entfernungen zwischen den Stationen sind genau richtig damit den Kindern nicht langweilig wird. Auch haben wir alle Stationen gut gefunden. Der Final ist wirklich sehr gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache

Yellowtux

gefunden 24. Mai 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

TTF noch geschafft. die runde ist relativ schnell gemacht und auch
kein problem, was mir aber auffällt ist, dass die koordinaten etwas off
sind. das waren dann schon mal 20 meter daneben. aber durch die
leichtigkeit der stations war das auch kein problem, wobei man noch
sagen muss, dass die hints zu stage 1 und 3 nicht seien müssen.

in: TB; geokrety
out: Coin, TB

Danke für die schöne Runde

cowboyxup

[Zurück zum Geocache]