Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taubenhaus oder Schlossberg??!!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2022, 11:57 Babbelz trouvé la géocache

Gut gefunden.

Logbuch ist nahezu voll und es sollte ein neuer Zettel eingelegt werden.

Danke
Babbelz

trouvé 18. mars 2022, 17:44 Nic1702 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. novembre 2021, 15:20 Struppinetz34 trouvé la géocache

So ..es ist neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik..
Da heute frei war ging es früh zeitig los um was zu schaffen...
Ziel war ringsrum Traben-trabach mal ein bisschen was nützliches zu machen. Ist zwar nicht mehr Homezone, aber die DB fuhr ja. also ab aufs Schiff und dann ein paar Statistikpunkte machen.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2021, 16:25 Sumisu242 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Bernkastel nach Traben kamen wir hier vorbei.

TFTC für den 92. sagt Team Sumisu242_snoopy81.

PS: Cache OK, Logbuch voll !!!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. octobre 2020, 11:56 steinfisch trouvé la géocache

Erster Cache seit langer, langer Zeit. Hat Spaß gemacht, Mal wieder zu suchen - vielen Dank! Logbuch ist leider völlig zerfetzt (und mit eintragen von 2005  :-) )

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2017 Tyrael trouvé la géocache

In der brennenden Sonne auf einem schönen Weinberg gefunden.

Grüße und danke,

Tyrael

trouvé 05. mai 2016 luxo81 trouvé la géocache

Wenn man auf dem Mosel Camino von Trabach nach Bernkastel unterwegs ist kommt man hier automatisch vorbei. Hier kann man noch mal Pause machen bevor es ein gutes Stück bergauf geht.[;)]

TFTC!

trouvé 20. août 2013, 14:00 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Nach diesem Arbeitstag kam der Cache zum Ausgleich gerade recht.

Bei herrlichem Wetter den Aufstieg und die Aussicht genossen - und noch mehr die vielen Brombeeren am Wegesrand. Das Versteck hatte ich sofort erspäht, musste jedoch erst noch Wandermuggel passieren lassen. Also noch mehr Gelegenheit von den leckeren Beeren zu naschen!

trouvé 13. octobre 2012 Erdberd trouvé la géocache

Gefunden;-)

trouvé 01. novembre 2011 GS4EVER trouvé la géocache

trouvé 09. août 2010 Nordkind13 trouvé la géocache

Papa ist der Beste... während ich noch ratlos rumsuchte, griff er zielsicher zu!!!

trouvé 26. septembre 2009 outcast5 trouvé la géocache

Heute war Cachen in Traben-Trarbach angesagt. Vom Parkplatz am "Schümnasium" waren drei Dosen per Pedes zu erreichen, bei diesem herrlichen Wetter eine schöne Runde. Zuerst ging es zum Taubenhaus. Dort waren zwar keine Tauben zu sehen, aber dafür wurde das Döschen schnell gefunden.
Herrliche Aussicht - DFDC - outcast5019 mit Ru

Les images pour ce log :
Blick auf die GrevenburgBlick auf die Grevenburg

[Retour à la géocache]