Waypoint-zoeken: 

Logs van Small Bridge    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. februari 2011 HvH.li heeft de cache gevonden

Heute Vormittag war es deutlich schwieriger, einen freien Parkplatz beim Spital zu finden als die Dose. [:O]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

Gevonden 06. oktober 2010 Devil666 heeft de cache gevonden

Heute gefunden,

waren einige Muggel unterwegs aber ein sehr schönes Fleckchen ist das.

Gevonden 19. augustus 2010 be.nasty heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen, wegen erhöhtem Muggel Aufkommen eine Weile verweilt...

DFDC

Gevonden 22. juli 2010 Meckatzer9 heeft de cache gevonden

Meine gelenkigkeit wurde auf die probe gestellt.Cache schnell gefunden.1000 mal darüber gelaufen.danke dem owner. Gruß meckatzer9

Gevonden 30. juni 2010 LesCharrons heeft de cache gevonden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

Gevonden 15. september 2009 Knoperaune heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]