Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SmaragdWald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Mai 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

lecker Pilze Lachend  Obacht vor den fiesen Ameisen! DFDC!

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Januar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radlrunde durch den FoRiPa gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 22. Oktober 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und im Dunkeln nach ein bisserl suchen auch gefunden.

TFTC

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 21. Juni 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radlrunde kamen wir auch an diesem schönen Fleckerl vorbei.
Danke fürs zeigen.

gefunden 20. März 2011 KornGreis hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, ist in einer sehr schönen und ruhigen Gegend versteckt. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wege zum Finden ein paar Meter verlassen werden müssen.

Danke und viele Grüße

KornGreis

gefunden 15. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 15. Januar 2011, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ja, das ist wirklich eine besonders schöne und ruhige Ecke. Es liegt wohl am Moos, weder die Autobahn noch die nervigen Flieger waren zu hören. Schön! Übrigens scheinen die Cache-Koordinaten ziemlich genau zu sein, als ich laut meinem GPSr am Ziel war, stand ich mit der Nase direkt vorm 'Onhz'.

gefunden 13. November 2010 Nordbaer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2010 Hydreliox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 15. August 2010 4x4-Nanny-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz!Vielen Dank!

gefunden 14. August 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute eine schöne Radl-Tour mit eva_fs durch den Forstenrieder Park unternommen. Auch hier an den schönen Fleckchen Erde sind wir vorbei gekommen. Es schillerte wirklich alles schön grün.
TFTC

gefunden 11. September 2009 Wogni hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz und so schön abgelegen von den Hauptwegen. Team Wogni sagt Danke fürs Herführen und für diesen Cache!

gefunden 08. September 2009 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

08.09.2009 / 12:30

Die Nummer 4 auf meiner heutigen Cachetour.
Nach einem schönen Spaziergang und umrüsten auf einen anderen GPS-Empfänger (Batterie leer ), habe ich diesen Cache gefunden.
Einen schönen grünen Wald hat's da.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 01. September 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1354<br />Eine wirklich sch&ouml;ne Stelle, die ich so nicht entdeckt h&auml;tte. Und sie ist auch noch gar nicht zu sehr umgegraben. Danke f&uuml;rs Zeigen.<br />TFTC<br />

gefunden 02. August 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg eines nahe gelegenen Multis tauchte dieser hier auf dem GPS mit auf und wurde nebenbei mit "erlegt".
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2009 H_4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hexenhäusl durfte dieser nicht fehlen. Wirklich ein schönes Plätzchen hier und so muggelfrei.
TFTC
H_4

  Neue Koordinaten:  N 48° 04.472' E 011° 28.046', verlegt um 4447 km

gefunden 14. Juni 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 10. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim Suchen der Micro-Dosen einen Abstecher hierher gemacht. Erst mit dem HINWEIS wurde die vorher ergebnislose Suche erfolgreich abgeschlossen [8D]
Danke fuers Zeigen des idyllischen Plaetzchens [:D]

gefunden 07. Juni 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Radl abstellen und Griff Nr. 1 passte ! Danke für den kurzen Stopp im SmaragdWald. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 03. Juni 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Um zu diesem, in der Tat schönen, Platz zu kommen, lief das Fahrrad schon manchemal etwas "unrund".

nix getauscht
DFDC
Klaus

gefunden 01. Juni 2009 shwartle hat den Geocache gefunden

Auf die hübschen Moospolster könnte man durchaus seine müden Glieder betten, wenn nur nicht diverses Getier darin hausen würde ...

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 17. Mai 2009 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir einen Abstecher hin gemacht.

Schönes ruhiges Plätzchen.

Die Dose konnten wir schnell finden.

Danke und Gruß Kerstin und René

gefunden 05. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Oh Mann, so viele Nuancen von grün, der Cache trägt seinen Namen wirklich zu ehren. Vor allem jetzt, wenn es so feucht ist und das Moos am Boden in allen möglichen Farben schillert...

TFTC, Hakan

gefunden 13. April 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am Vormittag ist es hier schön ruhig, wahrscheinlich den ganzen Tag über. Mit den original Koordinaten und dem Hineisen konnte die Dose ohne langes suchen gefunden werden. Ein wirklich schöner Flecken.

Danke

ingo_3

gefunden 13. April 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

(Ursprünglich mit Listing von gc.com gefunden, hier am 28.07.09 nachgelogt)
Auf alle Fälle ein schönes Stück Wald, das auch in "Gold" bei abends schon tiefstehender Sonne sehr schön ist.

Danke für den Cache!
RH73

gefunden 13. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 08° 04.472' E 011° 28.046'

[Zurück zum Geocache]