Waypoint-zoeken: 

Logs van SmaragdWald    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 28. mei 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

lecker Pilze Lachend  Obacht vor den fiesen Ameisen! DFDC!

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. januari 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radlrunde durch den FoRiPa gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 22. oktober 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und im Dunkeln nach ein bisserl suchen auch gefunden.

TFTC

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 21. juni 2011 e+w heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radlrunde kamen wir auch an diesem schönen Fleckerl vorbei.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 18. juni 2011 sams44 heeft de cache gevonden

18.06.2011
Obwohl sich der Dauerregen langsam durch die Über-Klamotten arbeitete, war dieses Wetter recht passend für dieses sehr schöne Waldstückchen !
Dankeschön für diese Dose an dieser Stelle, die ich direkt gefunden hatte
sagt sams44 !!
#985 @ 16:35Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 21:03:56 UTC.

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 21:04:07 UTC.

Gevonden 30. april 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Diese Dose im "Smaragdwald" war aufgrund der schon deutlich sichtbaren Spuren heute ein schneller Fund.
No Trade!
TFTC #1292!

Gevonden 20. maart 2011 KornGreis heeft de cache gevonden

Cache gefunden, ist in einer sehr schönen und ruhigen Gegend versteckt. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wege zum Finden ein paar Meter verlassen werden müssen.

Danke und viele Grüße

KornGreis

Gevonden 15. maart 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 15. januari 2011, 20:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Ja, das ist wirklich eine besonders schöne und ruhige Ecke. Es liegt wohl am Moos, weder die Autobahn noch die nervigen Flieger waren zu hören. Schön! Übrigens scheinen die Cache-Koordinaten ziemlich genau zu sein, als ich laut meinem GPSr am Ziel war, stand ich mit der Nase direkt vorm 'Onhz'.

Gevonden 13. november 2010 Nordbaer heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2010 Hydreliox heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 15. augustus 2010 4x4-Nanny-Team heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz!Vielen Dank!

Gevonden 14. augustus 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Heute eine schöne Radl-Tour mit eva_fs durch den Forstenrieder Park unternommen. Auch hier an den schönen Fleckchen Erde sind wir vorbei gekommen. Es schillerte wirklich alles schön grün.
TFTC

Gevonden 11. september 2009 Wogni heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz und so schön abgelegen von den Hauptwegen. Team Wogni sagt Danke fürs Herführen und für diesen Cache!

Gevonden 08. september 2009 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

08.09.2009 / 12:30

Die Nummer 4 auf meiner heutigen Cachetour.
Nach einem schönen Spaziergang und umrüsten auf einen anderen GPS-Empfänger (Batterie leer ), habe ich diesen Cache gefunden.
Einen schönen grünen Wald hat's da.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 01. september 2009 smpouh heeft de cache gevonden

#1354<br />Eine wirklich sch&ouml;ne Stelle, die ich so nicht entdeckt h&auml;tte. Und sie ist auch noch gar nicht zu sehr umgegraben. Danke f&uuml;rs Zeigen.<br />TFTC<br />

Gevonden 02. augustus 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg eines nahe gelegenen Multis tauchte dieser hier auf dem GPS mit auf und wurde nebenbei mit "erlegt".
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. juli 2009 H_4 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Hexenhäusl durfte dieser nicht fehlen. Wirklich ein schönes Plätzchen hier und so muggelfrei.
TFTC
H_4

  Coördinaten  N 48° 04.472' E 011° 28.046'

Gevonden 14. juni 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

gut gefunden. Danke

Gevonden 10. juni 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Beim Suchen der Micro-Dosen einen Abstecher hierher gemacht. Erst mit dem HINWEIS wurde die vorher ergebnislose Suche erfolgreich abgeschlossen [8D]
Danke fuers Zeigen des idyllischen Plaetzchens [:D]

Gevonden 07. juni 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Radl abstellen und Griff Nr. 1 passte ! Danke für den kurzen Stopp im SmaragdWald. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 03. juni 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Um zu diesem, in der Tat schönen, Platz zu kommen, lief das Fahrrad schon manchemal etwas "unrund".

nix getauscht
DFDC
Klaus

Gevonden 01. juni 2009 shwartle heeft de cache gevonden

Auf die hübschen Moospolster könnte man durchaus seine müden Glieder betten, wenn nur nicht diverses Getier darin hausen würde ...

Danke sagen BeMi & shwartle

Gevonden 17. mei 2009 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir einen Abstecher hin gemacht.

Schönes ruhiges Plätzchen.

Die Dose konnten wir schnell finden.

Danke und Gruß Kerstin und René

Gevonden 05. mei 2009 hakan42 heeft de cache gevonden

Oh Mann, so viele Nuancen von grün, der Cache trägt seinen Namen wirklich zu ehren. Vor allem jetzt, wenn es so feucht ist und das Moos am Boden in allen möglichen Farben schillert...

TFTC, Hakan

Gevonden 13. april 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Am Vormittag ist es hier schön ruhig, wahrscheinlich den ganzen Tag über. Mit den original Koordinaten und dem Hineisen konnte die Dose ohne langes suchen gefunden werden. Ein wirklich schöner Flecken.

Danke

ingo_3

Gevonden 13. april 2009 RH73 heeft de cache gevonden

(Ursprünglich mit Listing von gc.com gefunden, hier am 28.07.09 nachgelogt)
Auf alle Fälle ein schönes Stück Wald, das auch in "Gold" bei abends schon tiefstehender Sonne sehr schön ist.

Danke für den Cache!
RH73

Gevonden 13. april 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]