Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruhe Lauffen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird und sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg eines langen Cache-Tages rund um Eppingen noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank!

gefunden 30. November 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ohne Koordinaten kam ich hier zufällig vorbei, wußte aber aus dem Gedächtnis, daß an dieser Gruhe ein Cache liegen muß. Ruck-zuck war der Kleine gefunden. TFTC.

gefunden 06. November 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

In typischem Versteck schnell gefunden. TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 Dickersimba hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck.

gefunden 18. Dezember 2010 kakao-melker hat den Geocache gefunden

heute 17.30uhr bei ordentlich schnee gelogt.  Dfdc  kakao-melker

gefunden 01. November 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang auch diesen Cache angelaufen. Das bekannte Versteck bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 06. Juni 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Todeskäfer hier kurz angehalten und geloggt.TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Schatzsucherle hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht!

Waren zum Glück heute am Feiertag unterwegs, so dass nicht so viele Autos fuhren! Weiter so...

Danke sagen die Schatzsucherle

gefunden 25. Dezember 2009 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heutemittag dank unseres neuen Garmins super schnell gefunden tolles Versteck

gefunden 20. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 19. Juli 2009 Creeping Death hat den Geocache gefunden

Got it.

TFTC 

gefunden 17. Juni 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heilbronner Unterland reloaded tour mit Jakobsberger gut gefunden. [^]

Danke für diesen schönen cache sagt.

Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

gefunden 27. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen hin- und mit.
TFTC, Husti

gefunden 19. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Quasi im vorbeifahren geloggt.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 31. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 11. Oktober 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen After-Umzugs- und -Cache-Runde auf dem Nachhauseweg noch schnell gefunden.
Danke und viele Gruesse
gps-gurus

gefunden 05. Oktober 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und so haben wir sogleich für einen guten alten Bekannten in Sachen Cacheversteck votiert. Bingo!

Dank dem informativen Schild vor Ort wissen wir jetzt auch, was ein(e) Gruhe ist. Die Leute damals hatten halt Grips.

Thanks!

Gruß Team lovertux

gefunden 28. September 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Sonntagabendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 21. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Wegen akuter Rüsselseuche gab es dieses Wochenende eine ärztliche Beschränkung auf T kleiner 2

Da wir gerade in der Gegend waren (Krappenfelsen) lag es nahe die Fahrt dorthin mit diesem kleinen DriveIn zu verbinden.

Das Versteck ist wirklich sauber umgesetzt und die "Bergehilfe" durchaus sinnvoll.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Zurück zum Geocache]