Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchheimer Wasserreservoir    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. septiembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 19. septiembre 2016, 15:45 HJLA no han encontrado el geocaching

Da müssen wir nochmal hin...

encuentran 01. octubre 2015, 18:56 Schwaabe ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Danke.

:)

Das Logbuch ist quasi voll.

encuentran 17. septiembre 2014 DanyRi ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. agosto 2014, 13:30 The Diamonds ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache CoolZunge raus

encuentran 18. febrero 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen war der Kleine gefunden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. febrero 2014 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Geparkt hatte ich unten nach dem Ortsschild und hatte den Cache glücklicherweise gefunden bevor der Muggel-Opa, der direkt vor dem Reservoir geparkt hat, alle Garten-Gerätschaften aus seinem Jeep ausgeladen hatte.

DanCACHEööön [green]Marcel84[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]827[/red]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

encuentran 17. noviembre 2012 Ayrex ha encontrado el geocache

War auch bei Nacht gut zu finden, trotz dem kleinen Offset :)

 

Vielen Dank dafür.

encuentran 05. septiembre 2012 Nippes ha encontrado el geocache

Schöner Platz! Super schnell gefunden! Mein erster gefundener cache ....juhuuuu! Lächelnd

encuentran 06. noviembre 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

In der Dämmerung war ich zuerst am falschen, aber dann rauschte es doch noch. TFTC.

encuentran 05. agosto 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC!

encuentran 23. julio 2011 Dickersimba ha encontrado el geocache

Schoene Aussicht. Schnell gefunden.

encuentran 16. junio 2011 biene88 ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2011 langlurch ha encontrado el geocache

Heute mal diese Dose als quasi-drive-in gehoben. Ein bisschen Suchen musste ich schon - auch, weil die Koordinaten heute ein paar Meter im off waren. Aber es hat ja doch noch geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 28. abril 2011 juligeo ha encontrado el geocache

 :) schon länger her

encuentran 22. octubre 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Am Ende eines langen und nicht ganz erfolgreichen Cachetages konnten wir hier noch einen Fund verbuchen. Allerdings mussten wir eine ganze Weile suchen, da das Gps hartnäckig auf das falsche Objekt zeigte.
LOGBUCH IST FEUCHT UND ZERSETZT SICH LANGSAM!
Gruß aukue

encuentran 19. septiembre 2010 RamsesIV2k ha encontrado el geocache

Im Team mit Seahawk2K schnell gefunden.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 Seahawk2k ha encontrado el geocache

Im Team mit RamsesIV2K schnell gefunden.
TFTC

encuentran 14. agosto 2010 bubs-bär ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache auch gefunden. War echt interessant. Vielen Dank !

 

encuentran 22. mayo 2010 tommybright ha encontrado el geocache

schon vor längerer Zeit über geocaching.com geloggt...

tftc

encuentran 25. septiembre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran 02. julio 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Da die Anschlussstelle Mundelsheim gesperrt war musste ich eine früher abfahren und kam daher auch hier an diesem Cache vorbei, also schnell das Cachermobi an den angegebenen Parkplatzkoordinaten abgestellt und diesen Cache gesucht. Er war dann auch schnell entdeckt und ich habe noch etwas die Aussicht genossen bevor es weiterging. Schöner versteckter Ort. Danke! [:)]

encuentran 12. abril 2009 KukiHN ha encontrado el geocache

Nettes Bauwerk, danke für´s zeigen.
Gruß Kuki

encuentran 02. octubre 2008 gps-guru ha encontrado el geocache

Unten in Kirchheim sind wir gestartet und sind zum Wasserreservoir aufgestiegen. Sehr sehenswertes historisches Haeuschen, das wir uns dank dieses kleinen Caches mal aus der Naehe anschauen konnten.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-gurus

encuentran 18. agosto 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg am Samstag haben wir auch noch kurz beim einsamen Brunnen in Kirchheim angehalten, hier sind wir schon oft vorbeigekommen.
Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 28. julio 2007 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

14:15 Auf dem Weg nach Lauffen schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]