Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung mit meiner Frau hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC
Simmerl

gefunden 07. September 2012 Bergfreund Udo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Wir haben ihn gefunden! Unser erster Cache!

Beim ersten Anlauf vor 2 Tagen (Wanderung mit Enkel) zu Fuß vom Parkplatz am Schwimmbad habe ich leider versehentlich unterwegs alle Infos (GPS-Daten usw.) gelöscht.... Dadurch war das Ergebnis natürlich negativ Weinend

Aber dann der 2. Anlauf 2 Tage später, wieder mit Enkel-Schatzsucher (nun auf dem Fahrrad), waren wir erfolgreich und haben unsere Cache-Taufe bestanden!

Nun haben wir "Blut geleckt" und werden so unsere nächsten Wanderungen sehr bereichern können!

Nix raus, 1 Glücks-Cent rein

Astrid&Udo

gefunden 04. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Haben den Chash gefunden!

War eine schöne Wanderung bis dorthin und danach auf den Zwiesel.

Nix rein, nix raus.

 Fannal

gefunden 09. Juli 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Vorhaben umgesetzt, hier noch einmal mit dem Fahrrad herzukommen. Und siehe da, inzwischen mit einem richtigen GPS-Gerät, das mich nicht im unpassendsten Moment im Stich lässt, war es an exakter Position ein schneller Fund.

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Umgebung und auch an Nitroe Joe für die Cachewartung,
Dahla

nicht gefunden 20. September 2009 tschiepies hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe gestern den Cache gesucht, aber nicht gefunden.Zu Hause hab ich mir das Bild runtergeladen. Damit werde ich mich noch mal auf die Suche machen. Ich denke, damit findet man ihn.

nicht gefunden 19. September 2009 Martinielch hat den Geocache nicht gefunden

Cry Tja, war mein erster Versuch. Hab leider nichts gefunden. Ein weiterer Geocacher hatte auch kein Glück. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. Aber Bewegung an der frischen Lust tut ja auch gut.

Martinielch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 c*n*s hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!
aber darüber habe ich mich nicht so sehr gefreut, wie über die phänomenal schöne Landschaft durch die man geschickt wird: ein geniales Wald- und Wassererlebnis. Da hab ich mir gleich gedacht, dass es hier bestimmt Ringelnattern geben muss. Den Beweis bekam ich dann in Form von einem noch kleinen Exemplar - überfahren! 
Ich wünsche meinen Nachfolgern, dass sie eine lebendige Ringelnatter beobachten, oder zumindest den Weg zum Cache richtig genießen können.
no trade und TFTbeautyfulC, c*n*s

[Zurück zum Geocache]