Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 01 DreierBaum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2015 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf einer Radtour gefunden und bei geocaching gelogt.

TFTC

gefunden 23. August 2013, 14:30 der neue hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Leider war die Dose gewässert, der Inhalt aufgeweicht und von Nacktschnecken bewohnt.

Trotzdem Danke!

Der Neue

gefunden 12. August 2012 Die 3 Wuerstchen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! War etwas feucht in der Dose. Reingelegt: lustige Figur mit Fernsehkopf, rausgenommen: Hühnchenfigur.

gefunden 15. Januar 2012 reversi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter wunderbar gefunden

gefunden 27. November 2011 lehesie hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden. War ein schöner Ausflug mit Kinder.

gefunden 04. September 2011 jiam hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden, allerdings ist das Logbuch komplett nass, müsste mal ausgetauscht oder getrocknet werden.

Der kugelschreiber war auch verrostet hab dann meinen da gelassen ( konnt leider danach mein Log bei der weiche nicht mehr eintragen =/ ).

Schönes Versteck

gefunden 24. April 2011 sternchen2go hat den Geocache gefunden

Bei Familienosterbesuch mehrere Caches in Jesingen bescuht. Konnten durch Cache Nichte zum Spazieren gehen animieren. Sehr schön! TFTC

Der Stift schreibt nicht mehr. Hatten leider keinen Stift dabei und konnte uns nicht eintragen. Vielleicht holt es meine Schägerin nach.

gefunden 03. April 2011 mammele1963 hat den Geocache gefunden

heute gegen 15:00 gefunden.war mein erster cache. no Trade.

gefunden 19. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Der Baum ist wirklich interessant!<br/>Auf kleiner Radtour am sonnigen<br/>Sonntag schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 17. April 2010 therealist hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich da eine intensivere Cachingtour planen.
TFTC, therealist

gefunden 28. Februar 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 06. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Cachemobil in der Nähe abgestellt hatten, machten wir uns auf die Suche. Zum Glück ist das Gestrüpp jetzt wohl nicht mehr ganz so dicht. Unter lautem Protest der in der Nähe weidenden Kühe hat monale das Dösle schnell aus seinem tollen Versteck heraus gepfriemelt.
Den TB Darth Tater konnten wir nicht entdecken. Vielleicht sollte der Owner des Caches diesen auf Missing setzen.

IN: Nichts
Out: TB TYGROMUR

gefunden 20. Oktober 2009 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden. TFTC!

gefunden 03. Oktober 2009 eisnebel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nettes Versteck und gepflegter Inhalt.  ;)

gefunden 17. August 2009 Met4L_KinG hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. Mai 2009 XEmacs hat den Geocache gefunden

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

gefunden 18. Mai 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 02. Mai 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich in einer richtigen Nacht-und-Nebel-Aktion gefunden. Es war Nacht und der Nebel lag düster über dem Fleckchen Erde das der Dreierbaum seine Heimat nennt.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, es mir noch gereicht hat der FTF zu werden.

Angegeben ist alles richtig, aber ich würde die Schwierigkeitswertung auf 1 heruntersetzen, da ja sehr ausführlich in der Beschreibung steht wo man den Cache findet. Das Terrain hätte ich auch etwas niedriger angesetzt, so schwer ist das nicht zu überwinden.
Richtig toll ist auf jeden Fall der Baum, immer wenn ich so einen sehe denke ich, dass da dringend ein Cache reingehört und jetzt habe ich mal so einen finden können.

Vielen Dank für die Dose

Notrade

MarsOnline

[Zurück zum Geocache]