Waypoint search: 

Log entries for History 01 DreierBaum    Found 21x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 February 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1QGTB) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is ok. 11 October 2018 following wrote a note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Found The geocache needs maintenance. 14 February 2018 12kamel found the geocache

Gut gefunden, doch leider war der Inhalt nass.

Found 13 June 2017 Nimbus2004 found the geocache

Fast ein Drive-In. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 August 2015 BTGeiger found the geocache

Schon vor längerer Zeit auf einer Radtour gefunden und bei geocaching gelogt.

TFTC

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23 April 2015 NM13 found the geocache

Leider war der cach sehr gewässert.Stirnrunzelnd

Found 23 August 2013, 14:30 der neue found the geocache

Sehr schönes Versteck. Leider war die Dose gewässert, der Inhalt aufgeweicht und von Nacktschnecken bewohnt.

Trotzdem Danke!

Der Neue

Found 12 August 2012 Die 3 Wuerstchen found the geocache

Schönes Versteck! War etwas feucht in der Dose. Reingelegt: lustige Figur mit Fernsehkopf, rausgenommen: Hühnchenfigur.

Found 15 January 2012 reversi found the geocache

Bei bestem Wetter wunderbar gefunden

Found 27 November 2011 lehesie found the geocache

Unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden. War ein schöner Ausflug mit Kinder.

Found 04 September 2011 jiam found the geocache

Hallo,

Cache gefunden, allerdings ist das Logbuch komplett nass, müsste mal ausgetauscht oder getrocknet werden.

Der kugelschreiber war auch verrostet hab dann meinen da gelassen ( konnt leider danach mein Log bei der weiche nicht mehr eintragen =/ ).

Schönes Versteck

Found 24 April 2011 sternchen2go found the geocache

Bei Familienosterbesuch mehrere Caches in Jesingen bescuht. Konnten durch Cache Nichte zum Spazieren gehen animieren. Sehr schön! TFTC

Der Stift schreibt nicht mehr. Hatten leider keinen Stift dabei und konnte uns nicht eintragen. Vielleicht holt es meine Schägerin nach.

Found 03 April 2011 mammele1963 found the geocache

heute gegen 15:00 gefunden.war mein erster cache. no Trade.

Found 19 September 2010 Don.Miguel found the geocache

Der Baum ist wirklich interessant!<br/>Auf kleiner Radtour am sonnigen<br/>Sonntag schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

Found 17 April 2010 therealist found the geocache

Schöne Gegend. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich da eine intensivere Cachingtour planen.
TFTC, therealist

Found 28 February 2010 WOTAN2004 found the geocache

Danke für's herführen. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Found 06 November 2009 Spike05de found the geocache

Nachdem wir unser Cachemobil in der Nähe abgestellt hatten, machten wir uns auf die Suche. Zum Glück ist das Gestrüpp jetzt wohl nicht mehr ganz so dicht. Unter lautem Protest der in der Nähe weidenden Kühe hat monale das Dösle schnell aus seinem tollen Versteck heraus gepfriemelt.
Den TB Darth Tater konnten wir nicht entdecken. Vielleicht sollte der Owner des Caches diesen auf Missing setzen.

IN: Nichts
Out: TB TYGROMUR

Found 20 October 2009 jamesB09 found the geocache

Cache wurde schnell gefunden. TFTC!

Found 03 October 2009 eisnebel found the geocache

Cache gefunden, nettes Versteck und gepflegter Inhalt.  ;)

Found 17 August 2009 Met4L_KinG found the geocache

gefunden

Found 25 May 2009 VanDeerStaade found the geocache

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

Found 18 May 2009 Sampiero found the geocache

TFTC :)

Found 02 May 2009 marsonline found the geocache

Den Cache habe ich in einer richtigen Nacht-und-Nebel-Aktion gefunden. Es war Nacht und der Nebel lag düster über dem Fleckchen Erde das der Dreierbaum seine Heimat nennt.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, es mir noch gereicht hat der FTF zu werden.

Angegeben ist alles richtig, aber ich würde die Schwierigkeitswertung auf 1 heruntersetzen, da ja sehr ausführlich in der Beschreibung steht wo man den Cache findet. Das Terrain hätte ich auch etwas niedriger angesetzt, so schwer ist das nicht zu überwinden.
Richtig toll ist auf jeden Fall der Baum, immer wenn ich so einen sehe denke ich, dass da dringend ein Cache reingehört und jetzt habe ich mal so einen finden können.

Vielen Dank für die Dose

Notrade

MarsOnline

[Back to the geocache listing]