Buscar Waypoint: 

Log de entrada por History 03 Dorfschmiede Jesingen Reloaded    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3FMPV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. junio 2011 Knight65 ha encontrado el geocache

Lächelnd Schönes Versteck !!

encuentran 24. abril 2010 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Ich vermute, die Nachbarn dieses Caches haben Sorge, dass man ihnen ihr Denkmal entwendet. So oft, wie die hinter ihren Vorhängen aus den Fenstern linsen ...
Nun denn, hat aber dennoch geklappt, nachdem ich beim letzten Mal wegen Muggelalarm unverrichteter Dinge abziehen musste.

Danke fürs Zeigen.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

encuentran 05. marzo 2010 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

durften uns in einem jungfräulichen Lohbuch eintragen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 26. enero 2010 jamesB09 ha encontrado el geocache

Da der Cache nicht vorhanden ist kommt von mir auch noch ein Foto. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Das Bild zum CacheDas Bild zum Cache

no encontrado 06. noviembre 2009 Spike05de no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Ein Ort an dem die Suche nicht allzuviel Spaß macht, da man von allen Seiten beobachtet wird.

encuentran 15. agosto 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

encuentran 03. agosto 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Ein wenig Akrobatik nach Feierabend schadet nicht, wie ich hier feststellen konnte.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 25. julio 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe

#1332

encuentran 31. mayo 2009 Sampiero ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 25. mayo 2009 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

encuentran 21. mayo 2009 marsonline ha encontrado el geocache

Hier war das Problem hauptsächlich das Wetter. Ich musste mich so lange unter dem Baum unterstellen bis es einen kurzen Moment zu regnen aufhörte und ich schnell loggen konnte.

Danke für die Dose
MarsOnline

[Volver a la lista de geocache]