Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3FMPV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juin 2011 Knight65 trouvé la géocache

Lächelnd Schönes Versteck !!

trouvé 24. avril 2010 SuchfixBW trouvé la géocache

Ich vermute, die Nachbarn dieses Caches haben Sorge, dass man ihnen ihr Denkmal entwendet. So oft, wie die hinter ihren Vorhängen aus den Fenstern linsen ...
Nun denn, hat aber dennoch geklappt, nachdem ich beim letzten Mal wegen Muggelalarm unverrichteter Dinge abziehen musste.

Danke fürs Zeigen.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trouvé 05. mars 2010 WOTAN2004 trouvé la géocache

durften uns in einem jungfräulichen Lohbuch eintragen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trouvé 26. janvier 2010 jamesB09 trouvé la géocache

Da der Cache nicht vorhanden ist kommt von mir auch noch ein Foto. TFTC!

Les images pour ce log :
Das Bild zum CacheDas Bild zum Cache

pas trouvé 06. novembre 2009 Spike05de n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Ein Ort an dem die Suche nicht allzuviel Spaß macht, da man von allen Seiten beobachtet wird.

trouvé 15. août 2009 HUSTI trouvé la géocache

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

trouvé 03. août 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Ein wenig Akrobatik nach Feierabend schadet nicht, wie ich hier feststellen konnte.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 25. juillet 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe

#1332

trouvé 31. mai 2009 Sampiero trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 25. mai 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

trouvé 21. mai 2009 marsonline trouvé la géocache

Hier war das Problem hauptsächlich das Wetter. Ich musste mich so lange unter dem Baum unterstellen bis es einen kurzen Moment zu regnen aufhörte und ich schnell loggen konnte.

Danke für die Dose
MarsOnline

[Retour à la géocache]