Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 10. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3FMPV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. juni 2011 Knight65 heeft de cache gevonden

Lächelnd Schönes Versteck !!

Gevonden 24. april 2010 SuchfixBW heeft de cache gevonden

Ich vermute, die Nachbarn dieses Caches haben Sorge, dass man ihnen ihr Denkmal entwendet. So oft, wie die hinter ihren Vorhängen aus den Fenstern linsen ...
Nun denn, hat aber dennoch geklappt, nachdem ich beim letzten Mal wegen Muggelalarm unverrichteter Dinge abziehen musste.

Danke fürs Zeigen.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Gevonden 05. maart 2010 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

durften uns in einem jungfräulichen Lohbuch eintragen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Gevonden 26. januari 2010 jamesB09 heeft de cache gevonden

Da der Cache nicht vorhanden ist kommt von mir auch noch ein Foto. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Das Bild zum CacheDas Bild zum Cache

Niet gevonden 06. november 2009 Spike05de heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Ein Ort an dem die Suche nicht allzuviel Spaß macht, da man von allen Seiten beobachtet wird.

Gevonden 15. augustus 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

Gevonden 03. augustus 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Ein wenig Akrobatik nach Feierabend schadet nicht, wie ich hier feststellen konnte.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Gevonden 25. juli 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe

#1332

Gevonden 31. mei 2009 Sampiero heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 25. mei 2009 VanDeerStaade heeft de cache gevonden

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

Gevonden 21. mei 2009 marsonline heeft de cache gevonden

Hier war das Problem hauptsächlich das Wetter. Ich musste mich so lange unter dem Baum unterstellen bis es einen kurzen Moment zu regnen aufhörte und ich schnell loggen konnte.

Danke für die Dose
MarsOnline

[Terug naar de cachebeschrijving]