Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 06 Bonus für Jesinger Bahnhof    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. März 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach dem Bahnhöfle Schluss machen, aber wenn sich da ein Bonus in der Nachbarschaft anbietet, lasse ich ihn doch nicht liegen.
TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 28. Februar 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 26. Januar 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Während dem Joggen durch den Schnee gefunden! TFTC!

gefunden 06. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang vom Jesinger Bahnhof brachte uns direkt hierher. Auch wenn wir nicht soviel entdecken konnten auf dem Microlostplace konnten wir die Aussicht genießen. Die Dose konnten wir sehr schnell finden.

No Trade

gefunden 15. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klasse, ein Bonus. icon_smile.gif
Ob der Owner vielleicht in der Nähe wohnt und die Location im Blickfeld hat?
TFTC, Husti

gefunden 03. August 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Klar den Bonus geholt, vielen Dank&Grüße vom Don!

gefunden 31. Mai 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 30. Mai 2009 VanDeerStaade hat den Geocache gefunden

Schon am 30.5.2009 gefunden Cool

gefunden 22. Mai 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an den Bahnhofscache haben wir uns auf den Weg zum Bonus gemacht und dort doch glatt Shooty getroffen der auf dem Rückweg von seinem FTF war. Dann hat es wohl doch nur auf den zweiten Platz gereicht...
Danke für die Dose
MarsOnline

[Zurück zum Geocache]