Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Kreise    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2020 Outdoortracker ha encontrado el geocache

Schatzsuche ist immer noch eine schöne Beschäftigung Cool

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. junio 2017, 16:19 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Während unser Wanderung auf dem Sauersteig - Steinmandl Runde, kamen wir an diesem 3 Kreise Stein vorbei. Bergfeuerjack hatte diesen Cache ebenfalls schon vor längerer Zeit besucht, so signierte ich hier das Logbuch und wir setzen unsere Wanderung fort.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 01. noviembre 2015, 18:09 georunner2012 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen gc.com Wander-Multi-Runde sind wir hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

encuentran 05. febrero 2012 JensOlaf ha encontrado el geocache

Bei minus 15 c gefunden Verlegen

encuentran 25. diciembre 2011 flape ha encontrado el geocache

13:43

Sehr schöner Spaziergang zu einem interessanten Platz. Hier war ich noch nie. Das dürfte somit die Mitte des Sauerlandes sein! Das kommt auch hin, denn außer Bäumen ist hier nicht viel zu sehen...

Grüße aus dem Südsauerland

flape

encuentran 30. octubre 2011 will turner ha encontrado el geocache

Bei Nebel und Sonnenschein durch den herbstlichen Wald. Toller Ort für einen Cache. TFTC. Will Turner

encuentran 18. julio 2011 Suchtrupp_juhls ha encontrado el geocache

Juhu !!! Lachend

wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Nach kurzer Irreführung durch unser GPS, haben wir es nochmals neu gestartet und siehe da, kurz darauf waren wir erfolgreich.

Die Gegend ist uns gut bekannt und war daher für unseren ersten Cache ideal, allerdings auch ein guter Platz für einen Cache, besonders für ortsfremde.

Danke und Gruß vom

Suchtrupp_juhls

In: Spielzeug-Schiffchen

Out: Glücksschwein

encuentran 20. noviembre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache


Herrlich abgelegen, mit Blick auf den kommenden Winter nicht für jeden der ideale Wohnort ;-) aber für einen Spaziergang an einem beinahe Sonnigen Novembertag einfach prima.
Wirklich beeindruckender Ort....

LOG: 20.11.2010, 11:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


encuentran 12. septiembre 2010 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Mit dem MTB habe ich mich gestern auf die beschwerliche Reise Richtung Wildewiese gemacht. Um diesen Cache noch mitzunehmen, bin ich kurz vor dem Ziel nochmal abgebogen. Wieder mal ein interessanter Platz mitten im Wald, den man ohne Geocaching nie gefunden hätte.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi

encuentran 09. septiembre 2010 Schnaps ha encontrado el geocache

Logge grad die GC Caches nach


Vielen Dank fürs Zeigen
Da wär' sonst nie hin gekommen.
Schönes Versteck und hier geht auch das Navi

 

TFTC

encuentran 30. mayo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Vom "Südblick" aus, ging die Wanderung gleich weiter zum Schnittpunkt der "drei Kreise". Eine schon hergerichteter und sehenswerter Ort!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Imagen para el log de entrada
Drei KreiseDrei Kreise

encuentran 23. mayo 2010 Teammk ha encontrado el geocache

Hallochen,

nach einer Anfahrt über schmale Wege standen wir bei diesem Cache vor einem Privatweg mit Durchfahrverbot,hm, kurzer Hand das Auto am Rand geparkt und gelaufen.

Haben den Cache trotz totaler Dunkelheit sehr schnell um 23.00 Uhr gefunden, nur leider konnten wir von der Aussicht nichts sehen ...smile...

Gruß

Teammk

Imagen para el log de entrada
TeammkTeammk

encuentran 09. octubre 2009 Webstreicher ha encontrado el geocache

Hier wäre ich bestimmt ohne GC nicht gekommen!
Danke fürs Zeigen!
Gruß!
Webstreicher und Co.
out: 2xCoin

encuentran 27. septiembre 2009 jelliclecats ha encontrado el geocache

Heute um 14:20 Uhr gehoben.Wir mussten allerdings etwas länger suchen.Schöner
Stein und schöne aufgeräumte Dose.

Vielen Dank sagen jelliclecats

nichts getauscht

encuentran 11. septiembre 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

"so, es kann weiter gesucht werden."

Die Einladung nehmen wir doch gerne an

Kurz vor dem P-Weg noch eben mit der rabenhexe hier vorbeigeschaut. Ich schätze mal das es hier am Wochenende etwas voller sein wird. Aber die die hier vorbeikommen werden wahrscheinlich nicht genug Zeit mitbringen

Gruß aus Plettenberg
LEDfreak

encuentran 09. julio 2009 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

diesmal war kein Muggelschaft am arbeiten und so konnte ich die Dose in Ruhe suchen und mich eintragen.

Dieses "Monument" war mir noch gar nicht bekannt :-)

Danke für's zeigen.

TFTC
countryhopper

encuentran 01. julio 2009 argus1972 ha encontrado el geocache

Heute standem mal zur Abwechslung keine Langholztransporte auf der Straße im Weg, so dass ich den Parkplatz erreichen konnte.

Der kleine Spaziergang hat Spaß gemacht und ich konnte den Cache problemlos finden.

Vielen Dank dafür!

encuentran 25. junio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

***FTF***

Juhuu, da waren wir gerade noch hier in der Gegend und wurden dank iphone auf diesen Cache aufmerksam. Vor Ort dann noch auf die Beggas + Nicht mehr Gastcacher getroffen und zusammen den FTF geloggt.

Ein interessanter Ort hier, vielen Dank fürs herführen!

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 25. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:10 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuuuuu! Yeah! Nach dem Team-FTF an der Kirche, bei der ja auch die Ownerin dieses Caches anwesend war, kamen OdinsAnja und ich hier gerade rechtzeitig um mit DieBeggas und shadow1210 einen weiteren Team-FTF zu loggen! Der kleine Spaziergang durch den Wald war bei dem tollen Wetter wunderbar und die Dose gut zu finden. Echt ein geografisch interessantes Örtchen, das uns hier präsentiert wurde! Klasse!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 01. enero 1970 mannix6 ha encontrado el geocache

Mit meinen Kindern, erst mit dem Auto dann zu Fuß, schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]