Waypoint search: 

Log entries for Ieledörp    Found 14x Not found 2x Note 0x

Archived 09 February 2022 The Cavies has archived the cache

Hier ist dann mal Schluss, weil die Dose einfach zu oft verschwand.

Found 08 February 2022, 23:54 Gillio7 found the geocache

Dieser schöne multi Rätsel habe ich bereits vor ein paar Monaten abgegangen bzw. gelöst, doch ohne Sucherfolg, und nun ist er archiviert - sehr schade
Da bedanke ich mich beim Owner ganz herzlich für die Logfreigabe !!
Solche Outdoor-Rätsel mag ich am liebsten, da kann es ruhig mehr von geben

Not found The geocache needs maintenance. 22 November 2021, 19:49 Gillio7 did not find the geoacache

Heute war mal wieder ein schöner Novembertag und deshalb zog ich raus nach Eilendorf dabei kam mir diese schöne Runde gerade recht,
die Station konnte ich schnell aufsuchen und Zahlenwerte ermitteln
..aber am Finale war absolut nichts zu finden,
genau wie mein Vorlogger ein DNF (
-dabei passt die Beschreibung des Owners hier perfekten hin
..schade !

Available 01 August 2015 The Cavies has maintained the cache

Temporarily not available 12 July 2015 The Cavies has disabled the cache

Locked 28 June 2015 The Cavies has locked the cache

hier sind zwei Stationen momentan nicht verfügbar... wir werden die Fragen und Formel also anpassen müssen. Solange erstmal zu.

Found 05 September 2013 hammac found the geocache

Schöne Runde absolviert, Rätsel gut gelöst und Dose gut gefunden.
TFTC.

Available 08 July 2013 The Cavies has maintained the cache

geht wieder weiter

Found 09 October 2011 dierosen found the geocache

Klasse Runde durch Eilendorf

Found 28 August 2011 ffts found the geocache

Danke für die schöne Runde.Die Rätsel waren schnell gelöst, wobei wir ziemlich sicher einen Namen weniger auf der Gedenktafel gezählt haben und auch trotz mehrmaligen Nachzählens nicht auf die Anzahl der Balkone gekommen sind.
An der tollen Final Location hätte sich eine Richtige Dose sehr gut gemacht. Dennoch Danke für den Cache!

Found 21 October 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Eine sehr schöne und interessante Runde durch Eilendorf. Heute dann endlich dank eines Tipps des Owners auch das Final gefunden. TFTC

Found Recommended 12 August 2010 GiRoNiki found the geocache

Diesen schönen und lehrreichen Multi sind wir seinerzeit 2 mal angegangen und haben ihn heute endlich gelogt. Wir waren echt begeistert und dies ist uns eine Empfehlung wert.

Danke sagen GiRoNiki

Found 21 November 2009 vy55 found the geocache

Tolle Runde durch Eilendorf!  :-) Hat viel Spass gemacht- Danke an den Owner, der uns auf halber Strecke begleitet hat. vy55

Found 05 September 2009 ufabra found the geocache

Nach unseren DNF vor Sommerurlaub sind wir heute noch mal schnell hingefahren, um die nette Runde durch Eilendorf endlich ordnungsgemäß mit einem "Found" abzuschließen [:D]. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 29 August 2009 OneEyedJack found the geocache

Nachdem wir diese Runde gestern Abend wegen Dunkelheit (oder doch eher wegen Hungergefühlen ) abgebrochen haben, sind wir heute gut gestärkt den Rest der Runde angegangen. Alle Stationen konnten gut gefunden und noch besser gezählt werden. Auch am Final gab es keine Probleme.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 08 August 2009 Blue Savina found the geocache

Den Cache haben wir vor ein paar Tagen mal gelaufen, um auch diese Seite von Eilendorf mal ein wenig kennenzulernen. Da das Licht immer weniger wurde, haben uns den Final für einen anderen Tag aufgehoben, was zusätzlich den Vorteil hatte, dass wir die die Berechnung zu Hause in aller Ruhe erledigen und unsere Fehler selbst korrigieren konnten [:P]

Bei O und P wollten wir wegen des Privatgrundstücks bzw. der vielen skeptischen Blicke von den Balkonen möglichst schnell voran kommen und hatten uns natürlich prompt verzählt [B)] Trotzdem stand dem Final heute nichts mehr im Wege.

Danke für den Cache!

Found 31 July 2009 Sirwelli found the geocache

Tolle Runde. Hat viel Spass gemacht.

Found 22 July 2009 radioscout found the geocache

A very nice walk in this very beautiful part of the city.
Many interesting stages showing interesting sights that you normally don't recognize.

Many thanks for this nice little cache and for showing us this nice places.

Not found 12 July 2009 ufabra did not find the geoacache

Hier waren wir leider nicht fündig. Wir haben zwar alle Aufgaben lösen können und aus den Ergebnissen auch eine ganz gute Cachekoordinate berechnet, aber ein Mikro wollte sich uns nicht zeigen. Vielleicht ein anderes Mal ...

Die nette Runde durch Eilendorf haben wir aber trotzdem genossen.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 08 July 2009 MoBee66 found the geocache

CoolCoolSTF CoolCool
Heute früh auf den Weg gemacht bei 3 Fragen einfach nicht richtig geschaut(das ich es an den Ohren hab weiß ich ja*gg*)
Nachmittags dann nochmal los und da klappten auch die 3 fehlenden Stationen.Am Final war dann klar ich muß nicht zum Augenarzt ;-)
Das Döschen hab ich gleich entdeckt.Danke für die tolle informative Runde durch Eilendorf,hat Spaß gemacht
TFTC Mahi eh Team MoBee66

Found 05 July 2009 Sven1072 found the geocache

Am Sonntag Nachmittag haben wir mit dem Owner diese nette Runde gedreht und den Beta-Tester gespielt. Dabei haben wir noch einen Fehler in der Final-Formel aufgedeckt - die nachfolgenden Cacher werden es uns danken [:D] [:D] [:D] [:D]

Danke für das Ausarbeiten und die "Exklusiv-Führung".

[Back to the geocache listing]