Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Bergbaumuseum    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2015, 10:45 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Sundern nach Freudenberg hier einen kurzen Stopp eingelegt und in Verbindung mit dem Hint ganz schnell fündig geworden. Danke für's Herführen und den schnellen Punkt!

gefunden 13. September 2014, 20:46 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

In unserem Kurzurlaub einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell fündig geworden.
DfdC
DieEndlosSucher

gefunden 18. April 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einen schnellen Griff getan und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 25. März 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Wo man hier zu suchen hat, war ja auch
ohne Hint sonnenklar.
Muggel waren zum Glück keine zugegen,
so konnten die Alpenmaus und ich uns
fix im Logbuch verewigen.

TFTC
Langscheider Bodybuilder
No Trade

gefunden 25. März 2012 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Sauerland-Höhenflug sind wir auch noch kurz zum
Museum gegangen, hier waren wir noch nie drin, die Öffnungszeiten
sind ja leider nicht gerade günstig gelegen. Müssen wir uns mal vornehmen.

Grüße
Alpenmaus
TFTC

gefunden 12. November 2011 Polarkreis7 hat den Geocache gefunden

Auf unsere Mopedtour am Bergbau-Museum schnell noch diese Dose gefunden,

out: Fuchs, in:Drache

tftc Team Polarkreis

gefunden 14. August 2011 Suchtrupp_juhls hat den Geocache gefunden

Sehr zentral gelegener Cache - Achtung Muggelgefahr!
Sehr schöne Idee, bei unserem heutigen Rundgang noch schnell mitgenommen,
hat Spaß gemacht!

TFTC

In: Eselchen
Out: Cleopatra

gefunden 21. Juli 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Dank Dauerregen keine Muggel hier. Und so könnten wir absolut ungestört und sorgenfrei suchen & finden. Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 21. Juli 2011

gefunden 02. Juli 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub ein bisschen die Beine vertreten, und dieses Döschen besucht. Nette Ecke, danke fürs Zeigen.


#717
Logtime: 17:27
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 10. Juni 2011 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Grad auf der durchreise gewesen,und den kleinen gleich mitgenommen..

TFTC MKM-Touring

gefunden 16. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

J hat ihn auf ihrer Sauerlandtour mit Asjero zusammen gefunden.
DfdC
Rexily (J)

gefunden 04. März 2011 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserer kleinen Nachtcache Runde.
Das Döschen konnte sich nicht lange verbergen.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Iserlohn
Team *Trinity*

gefunden 17. Oktober 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schön hier mal wieder reinzuschauen...hab früher mal ganz in der Nähe gewohnt :-)
Cache schnell gefunden und geloggt.

LOG: 17.10.2010, 11:25 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 09. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

So ein Kleinod und dann das Döschen.

 

Danke fürs zeigen

gefunden 20. Juni 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1660

Endlich mal in Klein-Hagen zum Cachen unterwegs ;)
Schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 20. Juni 2010 flape hat den Geocache gefunden

7:55

Nur ein Kuhschiss vom kleinen Museum, das leider noch geschlossen hatte, entfernt.

gefunden 30. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Als wir am Museum vorfuheren parkte etwas weiter vorne ein Fahrzeug ein. Als wir uns das Museum ansahne, schallte es auf einmal " Na schon fündig geworden?" und wir sahen einen anderen Cachertrupp, der sich als Team Bunsenbrenner vorstellte. Nach einem kurzen Gespräch und gemeinsamem Log zogen wir weiter.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 16. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Als Trost für einen nicht-gelösten Cache dann doch diesen hier gefunden und so die Sonntagsstimmung noch gerettet.

TFTC

gefunden 12. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstecher in die Seitenstraße war das Döschen schnell gefunden.

Danke für´s zeigen des kleinen Museums und die Dose
WittiJack

gefunden 27. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hätte sich wohl eine kleinere Person bücken sollen... Hier habe ich mir mal mächtige Rückenschmerzen zugezogen.
Aber trotzdem ein schönes Versteck, wo man gut suchen musste, bis man das Döschen in der Hand halten konnte.

TFTC
Volker

gefunden 22. September 2009 stefan041 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und der auch noch in unserem Ort. 

Macht Spaß und animiert für weitere cachen.

E & S

gefunden 21. September 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank

gefunden 02. September 2009 mannix6 hat den Geocache gefunden

Fast vor meine Haustüre.

gefunden 25. Juli 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 11. OSS haben wir hier noch kurz angehalten und dem "Kleinen" hier noch unsere Aufwartung gemacht. Ich habe nicht gewusst, das hier überhaupt so ein Museum existiert.
Was zu dem Schluss führt: Geocaching bildet!

Vielen Dank für die schöne Location sagt

Andreas aus Balve

gefunden 25. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:07
Auf dem Heimweg vom 11. Sauerland-Event mal kurz vorbeigeschaut.

Danke und Gruß,
Sylvia & Roger

gefunden 23. Juli 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt war mir das Museum schon öfter aufgefallen, aber ich hatte bislang noch nie Gelegenheit, es zu besuchen.
Das werde ich mir mal warm halten, falls es mal an einem Wochenende zur Abwechsung regnet.
Der Cache war nur ein Griff, danke!

gefunden 21. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Durch mein Wanderbuch, welches ich schon arg gewälzt habe und dadurch die Gegend um Hagen sehr gut kenne, kannte ich auch schon dieses kleine Museum. Damals, so wie heute, war es leider geschlossen, aber so konnten wir unbeobachtet loggen!

Ein wirklich tradiwürdiger Ort!

TFTC OdinsAnja

gefunden 21. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:13 Uhr

U.a. bei zahlreichen Caching-Touren bin ich zwar schon öfter am Wegweiser auf der Hauptstraße vorbeigefahren, bin aber nie angehalten. Das hat sich heute durch diesen Cache geändert. Danke für die Vorstellung dieses Ortes und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

gefunden 09. Juli 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe auf Feierabendtour vorgefahren.
Da im Museum Licht an war haben wir erst mal den Bildungsteil absolviert.
Wir kamen also in den Genuss einer gut einstündigen exklusiven Führung mit dem Vorsitzenden des Bergbauvereins. Toll was hier alles aus dem heimischen Raum an Bergbaugeschichte zusammengetragen wurde.
Jetzt kennen wir die Bergbaugeschichte von Hagen besser als die von Plettenberg

Nach dem wir erklärt hatten wie wir hier hin gefunden hatten, hatten wir auch gleich Hilfe beim bergen des Döschens.

TFTC
LEDfreak

gefunden 06. Juli 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

das nette Versteck habe ich schnell gefunden und muggelfrei loggen können. Desöfteren dran vorbeigefahren muß ich demnächst auch mal einen Besuch im Museum einplanen.

TFTC
countryhopper

gefunden 05. Juli 2009 Struppi & Strolch hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Juhu, Erster! Da hätten wir ja nicht mehr mit gerechnet, andererseits war das für uns als Hagener ja auch Ehrensache, hier den FTF zu machen Smile

Die Koordinaten passten gut und bei dem schönen Versteck war die Dose schnell gefunden.

Danke für die schöne Urkunde (die eher zufällig noch aus der Dose fiel Wink) und den Cache!

Viele Grüße,
Struppi & Strolch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]