Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ave Maria, gratia plena, dominus tecum!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Nach "Heilbrünnl" zur Maria. Die Aufgaben waren gut zu lösen. Der Wanderweg ist ja sehr schön gelegen. Werde mal im Sommer wiederkommen wenn alles Grün ist. Die Dose wurde dann auch schnell gefunden. Mußte dann gewaltig bremsen dass ich nicht im Regen lade. Danke fürs zeigen sagt


Fireboy54

gefunden 14. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Haben heute diese wunderschöne Regen-Tour als unsere zweite Geo-Caching Tour gemacht. Die Lösung aller Aufgaben ist mittlerweile etwas erschwert, aber machbar, da das Schild von Station 4 nicht mehr vorhanden ist. Durch die Gegenrechnung zur Kontrolle, dann aber noch lösbar :-) - Sehr schön - Vielen Dank!

In: Kette aus Türkei , Out: Tonerde-Kompresse

gefunden 12. April 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich als Abendspaziergang gemacht. Eine gute Wahl. Trotz schwarzem Himmel bin ich nur ein bisschen nass geworden. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und ich konnte den schönen Weg richtig geniessen. Der Cache war gut versteckt. Schliesslich war aber klar wo er ist.
In: nix, Out: TB Shark

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache
Michako

P.S. Etwas hat mich gewundert, dass die Koordinaten des Mircos als Wehpunkt angegeben sind, wo doch im Listing eine Berechnungsformel steht.

gefunden 05. April 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Im Team mit zweien meiner Findefüxen und dem alten Fux gesucht und gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang an einer Stelle, an die ich sonst wahrscheinlich nicht hingekommen wäre.
TFTC
Out: Stein
In: Radiergummi

gefunden 22. Juni 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang entlang des Regens. In: Spielzeugauto; Out: Umhängeband; Danke für diese tolle Route. MfG Cacher09

gefunden 20. Juni 2009 woidboy hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden! Herrlicher Weg entlang des Regens. <br/>Der Weg wird gerade saniert, so dass er wieder etwas sicherer zu begehen ist.<br/><br/>DfdC

gefunden 10. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die No. 7 auf unserer Rodinger Tour und das Highlight des Tages.

Dieser Spaziergang hat uns am heutigen Tag am Besten gefallen. Es ist wunderschöner, abwechslungsreicher Weg an der Regen entlang und es bieten sich vielfältige Möglichkeiten für eine kleine Rast. Diesen Cache können wir nur weiterempfehlen.

TFTC  Foschal

gefunden 02. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der hat mir richtig gefallen, ein schöner Weg und kleine Stages in gewissen Abständen . Ein kleines Wegstück hab ich vor ein paar Jahren beim Bootumtragen auf einer Kanutour schon einmal gesehen . Am Final auf den 2. Blick auch das richtige Gewächs gefunden. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#434 / 12:45

gefunden 27. März 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

27.03.2009 / 18:50 Uhr

Danke für diesen schönen Multi-Cache; die einzelnen Stationen sind sehr gut gemacht. Bei Final hatten wir (signsy, königstiger und ich) ein paar Probleme das "Gewächs" zu finden, da das GPS zu dieser Zeit doch ungenau war.

Bajuwar

no trade

[Zurück zum Geocache]