Recherche de Waypoint : 

Logs pour History 07 Alter Bahnübergang    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RRWZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. février 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden.Guter Hinweis.

trouvé 07. avril 2017 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Gestern Nachmittag eine GC-Radtour von Kirchheim Teck nach Zell am Aichelberg und zurück gemacht. Das Wetter war sonnig, die Bäume blühten und die Sicht auf den Albtrauf war etwas diesig - bestes Caching Wetter außerhalb der Muggelspaziergängerzeit ;). Diese Dose schnell geortet und geloggt.
Leider kann man die Autofahrer nicht vorausahnen....
Danke für Legen und Pflegen

trouvé 11. avril 2016, 21:16 DS_FF trouvé la géocache

Wir haben schon Angst gehabt, da es so umgegraben aussah, Cache war zum Glück noch da und so konnten wir loggen.

Gruß DS_FF

trouvé 24. janvier 2016 Nimbus2004 trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 01. janvier 2016 BTGeiger trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. octobre 2015, 16:14 penny134 trouvé la géocache

Mehrmals haben wir die Ecke umkreist, bis die Koordinaten passten. Dann genügte ein mutiger Griff, und wir hielten die Dose in den Händen. Danke fürs Verstecken!!

trouvé 10. février 2014 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 01. décembre 2011 MIIO trouvé la géocache

Easy in der Mittagspause! Herausforderung: an den Muggels unauffällig vorbeisuchen.

trouvé 05. novembre 2011 reversi trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2011 schmidj trouvé la géocache

Hallo, dies war unserer Cach und dann auch noch von Dornen umgeben auaaaaa...... trotzdem gut getarnt.

Paul und Jochen

trouvé 19. juin 2011 loslachen.ch trouvé la géocache

Die Spuren waren klar :-)
Schnell gefunden trotz Dornen.

OUT: ü-Ei
IN: Herzklammer

TFTC
Gruss aus der Schweiz,

loslachen.ch

trouvé 24. avril 2010 SuchfixBW trouvé la géocache

Heute konnte ich den Cache endlich einmal ungestört "heben"; doch nach dem Loggen saß ich im Schutz der Dunkelheit erst einmal ein Weilchen geduckt da, bis die plötzliche Serie an Fahrzeugen endlich vorüber gefahren war.

TFTC

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trouvé 09. février 2010 WOTAN2004 trouvé la géocache

dank Spoiler Bild gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trouvé 02. décembre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon mal vorbeigefahren bin, aber im Anzug<br/>nicht durch die Brombeeren kriechen wollte, war's heute kein Problem.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 06. novembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Da wir zunächst nicht ins Listing geschaut haben vermuteten wir hier einen Mikro. Allerdings entdeckten wir dann recht schnell einen schlecht getarnten Regular. Wir haben den so gut es geht wieder mit dem Stein bedeckt.

No Trade

trouvé 15. septembre 2009 jamesB09 trouvé la géocache

Habe zuerst den Weg mit sehr vielen Dornen genommen, doch ich habe den Cache trotzdem gut gefunden. TFTC

trouvé 18. août 2009 marsonline trouvé la géocache

#335

Und ein zweiter Cache für heute. Ich mag diese alten Bahnanlagen einfach. Es gefällt mir jedes Mal zu sehen wie die Natur sich ihr Terrain zurückerobert.

Habe den Cache in gutem Zustand gefunden und das auch fast ohne mir an den Dornen einen Striemen zu holen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 15. août 2009 HUSTI trouvé la géocache

Schwitz, stöhn, ächtz!
Die Hitze ist fast unerträglich. Jetzt aber zurück zum Auto, die Klimaanlage wartet. [:)]
Schöne Grüße und vielen Dank für die Döschen an den tollen Plätzen.
Husti

trouvé 28. juillet 2009 Lönne trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck,
heute Abend noch schnell vor dem Schlafengehen gelogged. Hatte meinen Vater als Gastcacher dabei. War ganz intessiert bei der Sache und hat zugesehen, wie ich zuerst durch die "falschen Dornen" gestiegen bin... ;-)
Dann konnte ich ihm aber doch noch ganz stolz das Behältnis präsentieren.
Mein erster Kirchheim-Cache, wo ich bis vor 17 Jahren aufgewachsen bin!

T4TC, no trade
#20 @ 23:11 Uhr

Loenne

trouvé 25. juillet 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe. Just follow the trail [;)]

#1334

trouvé 06. juin 2009 Sampiero trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 05. juin 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Bereits am 5.6. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

[Retour à la géocache]