Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 08 Kirchheimer Zinngiesser    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PVC8) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2015, 16:15 AnSaKi hat den Geocache gefunden

Doch noch ein Erfolgserlebnis heute :-) Ein super Cache um einen Spaziergang zu beleben und ohne Muggel aufgrund des trüben Wetters. Gleich gefunden mit dem neuen Hinweis. Leider war kein Stift mehr vorhanden :-/

Danke und Gruss
AnSaKi 

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden 30. April 2014 jens_tr hat den Geocache gefunden

Nachdem das Dösle nun wieder vor Ort war, wollte ich es mir nicht nehmen lassen am letzten Apriltag noch vorbeizuschauen. Diesmal wurde ich auch gleich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 Naemi Luna hat den Geocache gefunden

4 girlz one cache :-)
Der Cache muss ziemlich bekannt sein, wir wurden gleich darauf hingewiesen...
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 27. Januar 2012 simajuja hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile geloggt, aber erst heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist.

gefunden 12. April 2011 mammele1963 hat den Geocache gefunden

war hete Abend nochmal da, offenbar ist der verschlüsselte hinweis veraltet. im tunnel sofort gefunden und ohne Muggels geloggt-Lächelnd TFTC

nicht gefunden 03. April 2011 mammele1963 hat den Geocache nicht gefunden

rund 20 min gesucht, aber nur eine verrostete vw-radkappe gefunden

gefunden 12. September 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Da ein paar Jugendliche rumhingen wählten wir die Option Fotolog.

#1954

Bilder für diesen Logeintrag:
Am FinalAm Final

gefunden 29. April 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor einmal vorbei zu schauen. Heute hat es dann geklappt. Den Cache im Tunnel in aller Ruhe im Tunnel und ohne Muggels geloggt. TFTC!

gefunden 11. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der A8 unterwegs konnte ich es mir einfach nicht verkneifen wieder einmal meinen ehemaligen Wohnort und seine Caches zu besuchen.
Schön war's, vielen Dank für die Historienrunde die ich heute begonnen habe
und natürlich auch für's Verstecken des Döschens.
TFTC, Husti

gefunden 24. März 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden


"Augen auf und drauf."
TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 30. Januar 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

an einem schönen Wintertag gut gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 10. Dezember 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel (18:45) als ich auf die heutigen Tour hier vorbeikam. Die Dose habe ich schnell gefunden.
Grüsse
kk17

gefunden 06. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil haben wir auf dem Parkplatz hinter dem Tunnel abgestellt. Auch ohne Spoilerbild konnten wir das Dösle schnell finden. Gott sei dank, sonst hätten wir ja einen DNF loggen müssen da uns Fotologs nicht liegen und auch nicht den Guidelines entsprechen. Aber wers braucht.
Das Zinngiesser Denkmal ist prima als Tisch zum loggen geeignet. Hier hätte nur noch der Kaffee gefehlt.

gefunden 20. August 2009 Lönne hat den Geocache gefunden

Hatte ihn auch schon vor einiger Zeit gesucht, aber im Gebüsch nicht gefunden. Da es stockdunkel war, hatte ich keinen DNF gelogged, sondern eher an mir gezweifelt. Einige Tage darauf wurde er dann neu versteckt, was ich dann natürlich gleich ausgenutzt habe. Leider war kein Stift dabei, daher der Fotolog. Wenn ich die Dose vom Bild entfernen soll, bitte Bescheid geben...

#27 @ 22:37

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Wenigkeit mit Cache vor dem DenkmalMeine Wenigkeit mit Cache vor dem Denkmal

gefunden 06. Juni 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 06. Juni 2009 XEmacs hat den Geocache gefunden

Bereits am 6.6. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

#286

OH JE! Schon wieder nur zweiter! Immer diese verflixte viertel Stunde.
Memo an mich selbst: "Innere Uhr etwas vorstellen"

Danke für die Dose
MarsOnline & T.

[Zurück zum Geocache]