Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 09 Alte Weiche    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das Dösle kann wieder gefunden werden.

Spoilerbild anbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

nicht gefunden 27. August 2015 Schapabande hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Sie eEintrag bei geocaching.com

gefunden Empfohlen 09. September 2014, 15:00 der neue hat den Geocache gefunden

Netter Platz. Eben mal so im Vorbeigehen aufgespürt

Danke! der neue

gefunden 08. März 2014, 12:33 jens_tr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier einmal abends gescheitert bin, versuchte ich heute nochmal mein Glück. Einen muggelfreien Moment genutzt, zugegriffen und das Dösle in der Hand gehalten. Schon verrückt, dass ich heute einen besseren Riecher hatte.
Auf jeden Fall war es gerade bei dem grandiosen Wetter heute einen Ausflug wert. Tolle Location und ohne die vielen Fahrradmuggels wäre es beinahe ein Lost Place. ;-)

Danke fürs Herführen!
TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 eljs hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

vorm kunden termin schnell geloggt. Tftc

gefunden 15. Juli 2010 oliver1970 hat den Geocache gefunden

hallo

total vergessen hier zu logen

war toller cache

gefunden 28. Juni 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#583[/pink]

Den Cache hatte ich schon vor einiger Zeit versucht zu finden, aber dieses Mal hatte ich die Spoilerbilder auf dem Oregon und schon gings ganz ohne Probleme. Danke für das spannende Objekt. Ist echt gigantisch was die Leute einfach da liegen lassen, wenn sie es nicht mehr brauchen. Wenn die Rohstoffpreise steigen sammelt vielleicht jemand mal die Schienen wieder ein...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 25. April 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Bin hier schon einige Mal vorbei gefahren ohne zu wissen, dass hier ein Cache ist. Der Weichensteller ist schon ziemlich verrostet und schwer dazu. Dieses mAl in der Nacht den Cache geholt, wurde dann doch noch tatsächlich von einem Fahrradmuggel, der ohne Licht fuhr, fast überrascht. Konnte mich aber auf mein Gehörverlassen und mich rechtzeitig verstecken.TFTC

gefunden 24. April 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Mal wohl mit einem Pfund Tomaten vor den Augen nach dem Cache suchte, war es für mich heute gänzlich problemlos, ihn zu finden: hin, ein Griff und geloggt.
Danke fürs Zeigen.Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 28. Februar 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 02. Dezember 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

So 'ne Weiche kann ganz sch&#xF6;n hart sein...<br/>wenn man sich mit dem Knie darauf fallen l&#xE4;sst.<br/>Daf&#xFC;r das D&#xF6;sle gleich gesehen, hihi aua.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 06. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gebraucht zum suchen und auch der Hint konnte uns nicht so recht weiterhelfen, da es dafür einfach zuviele Möglichkeiten gab. Schon interessant so eine Weiche, vor allem was diese für Versteckmöglichkeiten bietet. Nach ca. 5 Minuten hatte ich dann den richtigen Blickwickel und monale meinte nur da habe sie schon mehrfach reingegriffen.

gefunden 15. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute mal nicht die A8 genommen um links und rechts davon ein paar Caches zu suchen.
Schöne Idee mit den Historys! [:)]
Gruß und schönen Dank für's Döschen, Husti

gefunden 06. Juni 2009 XEmacs hat den Geocache gefunden

Bereits am 6.6. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

Muggels ohne Ende, dennoch TFTC :)

[Zurück zum Geocache]