Recherche de Waypoint : 

Logs pour History 10 Rätselcache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. février 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. janvier 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1TWQE) zufolge fehlen Stationen und der Cache ist nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache und seine Stationen erneuert wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. août 2018 dreckbolla trouvé la géocache

Unter gc.com am 25.8.18 gefunden:

Oh das war eine schwere Geburt. Vor mehr als einem Jahr hatte ich begonnen, diesen Cache zu finden. Dabei ist das zu lösende Rätsel ja gar nicht schwer. Heute nach meinem vierten oder fünften Anlauf konnte ich mich endlich ins Gästebuch eintragen. Am meisten verlor ich aber definitiv, dass ich nie die Codetabelle dabei hatte und schließlich die neugewonnenen Daten zu Hause wieder aufarbeiten musste. Lustigerweise hatte ich bei meinem ersten Besuch den GZ schon inspiziert. Die Logeinträge hatten mich dorthin geführt. Allerdings hatte ich zu kompliziert auf der gegenüberliegenden Seite gesucht. Heute war es dann kein Problem. Zwischendurch bekam ich auf dem Schlauch stehend noch eine kleine Unterstützung der Vor-Finderin. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken, fürs Herführen, Zeigen und Pflegen dieses Caches.
dreckbolla #2161 #800/2018 #63/August
Samstag 25. August 2018

trouvé 28. juin 2009 Sampiero trouvé la géocache

Mit ein paar Zeilen Code schnell entschlüsselt und auch alles gut gefunden. TFTC :)

[Retour à la géocache]