Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS-Kinderdorf Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. August 2009 Punky63 hat den Geocache nicht gefunden

Tja leider war mein Versuch heute so gegen 20.00Uhr nicht von Erfolg gekrönt, aber aller Anfang scheint schwer. Versuche es die Tage nochmalWink

 

Beste Grüße Punky

gefunden 13. Juli 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Wo ich grade in der Nähe war, rief mir das Döschen zu: "Hol mich raus, hol mich raus! Wer kann da widerstehen.Wink

Danke für den Überraschungscache

uffgerescht 64

gefunden 04. Juli 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool Ja, ich gebe es zu. "Ich habe es schon wieder getan"

Nach einer kleinen Korecktur der Zielkoordinaten problemlos gefunden.

Ich hatte auf die schnelle nichts besonderes gefunden, verspreche aber hiermit dem Owner das erste Paket mit dem Sortiment aus meinem Laden aufzufüllen.

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]