Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place Sahlenburger Heide    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. luglio 2011 Die-5-Cux ha trovato la geocache

War unser erster Cache gewesen, ein tolles Versteck und eine wunderschöne Landschaft.

Hinweis: Das Logbuch ist nun leider voll! :(

Nota 26. aprile 2011 superingo78 ha scritto una nota

Gut gefunden. Danke fürs zeigen, warum ist dieser Cache nicht bei geocaching.com aktiv? Eine schöne Gegend.

www.ingooch.de

LG superingo78

 

Doch das Kennwort habe ich beim Cache nicht vorfinden können. Oder ich habe dies nicht mitbekommen. Da ich sowas nicht kenne. Vielleicht macht der owner eine Ausnahme.

trovata 11. marzo 2011 Sunny24 ha trovato la geocache

Der zweite Fund auf meiner ersten Caching-Tour. Gerade noch rechtzeitig gefunden, bevor es dunkel wurde. Ohne den Hinweis hätte ich hier wohl jeden Stein umgedreht. Sehr interessantes Versteck in schöner Umgebung! Was hier wohl mal stand? TFTC und danke für den Hinweis auf die Cuxpedia!

P.S.: Die Beschriftung des Cache löst sich ab und das Logbuch ist feucht.

trovata 29. ottobre 2010 Chriwi2 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

 

Gruß Chriwi2

trovata 11. ottobre 2010 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Das war auch unser 1. Cache. Tolle Sache und in einer wunderschönen Gegend versteckt!

Hab den Kuli ersetzt Smile und Spongebob out!

Gruß EO und Gangsterlein!

trovata 11. agosto 2010 Allessucher ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Gut gefunden! TFTC

trovata 26. luglio 2010 Die wombats ha trovato la geocache

Na, das war ja prima. Vor allem, weil wir ohne die Suche, diese wunderschöne Landschaft vor lauter Nordsee wohl nicht gefunden hätten. Merci vielmals.

trovata 06. luglio 2010 bratmaxe ha trovato la geocache

Bei nicht ganz warmen Wetter einen Spaziergang gemacht und gut gefunden. Der Kuli hat aber die heissen Tage nicht überlebt. Hatte zum Glück einen eigenen dabei. Thx.

trovata 15. maggio 2010 Charie ha trovato la geocache

Bin durch einen Mitcacher auf diesen Cache aufmerksam geworden, hab lange nicht bei opencaching reingeschaut. Den Cache dann recht schnell durch zu hilfenahme des Hints gefunden.

TFTC sagt Charie

trovata 30. aprile 2010 sorocos ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung in den Küstenheiden gut gefunden.

TFTC Sorocos und Nils

trovata 15. aprile 2010 geeste ha trovato la geocache

Ruine vom Kahlen Berg aus gesichtet.Cache gefunden.

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

trovata 15. aprile 2010 mudskipper04 ha trovato la geocache

fast jeden Stein umgedreht wo die Lösung doch so einfach ist...

 DFDC

Mudskipper

trovata 19. marzo 2010 Hammas ha trovato la geocache

Während unseres Cuxhaven-Aufenthaltes gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 17. gennaio 2010 stiftII ha trovato la geocache

Heute waren wir die zweiten am Cache. Vor uns waren um 11:00 die "Berenscher Jungs" dort.

Gutes Versteck.

 

TFTC !

trovata 31. luglio 2009 cpunkt ha trovato la geocache

#602
16.20
Ha, vier Wochen lag er jungfräulich und gestern war jemand hier...
FT-online-Log...  ;) - dritter Platz auf dem Treppchen.
Gut zu finden in schöner Gegend!
TFTC
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

trovata 30. luglio 2009 Schatzsucher2 ha trovato la geocache

Für diesen Urlaub unseren letzten Cache mit den Leisetretern erfolgreich abgeschlossen. Sehr schöne Location. Im nächsten Urlaub im Wurster Land, werden wir mit Sicherheit weitere Caches aufspüren.Laughing

IN/OUT: Nix

TFTC sagen Die Schatzis

 

trovata 30. luglio 2009 Die Ameisen ha trovato la geocache

Wir waren die ersten Laughing .  Trotz Sturm.
Gutes Versteck. Schöne Gegend.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]