Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Astrein    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Eine schöne und kreative Dose, welche wir gut finden konnten. TFTC

gefunden 03. Oktober 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Na, astrein! Wir stehen im Logbuch :) Auf diesen Cache haben wir uns bei der Vorbereitung schon gefreut. :) Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland.

gefunden 09. September 2014, 17:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

Endspurt zu meinem 1000. GC-Cache. Also haben wir uns eine Runde rausgesucht, die schön zu sein verspricht und dabei trotzdem viele Dosen hat, damit ich am Wochenende den neuen Meilenstein ansteuern kann.

Inmitten der FBWW A5-Runde drängte sich der Besuch dieses Caches geradezu auf. Der Stop lohnte sich aber auch. Diese Versteckart war uns nicht ganz neu - trotzdem haben wir zuerst kurz andere Ideenansätze verfolgt. Schließlich hatte es aber doch verloren beim Versuch sich dem Fund zu entziehen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 09.09.2014 um 17:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an hustelinchen.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #104a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
993 )

gefunden 26. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier spang mein Navi etwas; dann den Hint gelesen. icon_smile_big.gif Hier sind überall Buchen, auch kleine. icon_smile_clown.gif
Dann doch noch etwas genau im Visier gehabt und dazu passte auch der restliche Hint. icon_smile.gif

Grüße
Vitrus

gefunden 17. Juli 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Juni 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1549

archiviert 03. Dezember 2013 hustelinchen hat den Geocache archiviert

danke für eure netten Logs

gefunden 03. Februar 2013 TSCACHER hat den Geocache gefunden

Super gemacht, danke!!

gefunden 31. Dezember 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Diesen auf anhieb gefunden, nettes Versteck.

gefunden 22. Dezember 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

22.12.2012, Tag 1 nach dem Weltuntergang und wir leben noch: Astrein!!!
Da musste ich zusammen mit Scout1001 die Astreine Gelegenheit nutzen um diesen Astreinen Cache zu suchen. Schön gemachtes Versteck.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 29. April 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Wollte schon fast aufgeben, dann aber doch noch gefunden. Echt gemein versteckt und genial gemacht. Die ganze Zeit hatten wir Ruhe beim suchen. Nur beim wieder verstecken haben dann doch noch ein paar Rentner gestört, die sich in etwa 200m, auf eine andere Bank gesetzt haben und auch nicht an ein beenden ihrers "Sitzstreikes" dachten.

gefunden 16. März 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Astrein den kleinen gefunden ;-) Schönes Versteck. Dickes Lob an den Owner. Beim Loggen die schöne Aussicht genossen.
DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 LauNiSi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang relativ leicht gefunden.

Wirklich ein "Astreiner" Ausblick.

TFTC

gefunden 16. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Habe die richtige Buche gefunden und geloggt .. Dat war mal wieder was feines ..Danke 

gefunden 01. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht und ein gelungenes Versteck. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 20. Februar 2011 derbassmichel hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck ! Mußte schon ein wenig suchen  !!!!!!!!!!!!
TFTC

gefunden 15. Februar 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Ich durfte mich heute als erster in das neue Logbuch eintragen.

Wer hier in der Gegend Cachen geht weiß,

der Name "Hustelinchen" bürgt für Qualität!

So auch hier mit einem wirklich gut getarnten

Versteck.

Nur der Hint hat mich gestört, der ist

nicht hilfreich sondern nur albern.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 06. November 2010 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, es hat mal wieder Spaß gemacht.

Danke, der Hellwegwalker

gefunden 08. Oktober 2010 Bausenhagener hat den Geocache gefunden

2010.10.08 / 10:42

Heute Morgen musste ich später zur Arbeit, also warum nicht ein wenig cachen.

Dieser hier liegt Luftlinie ca. 2 km entfernt, also war ich in fünf Minuten mit dem Auto da.

Als ich zu den Koordinaten kam hat mich das Gefühl beschlichen, hustelinchen hat

a) eine Firma die blaue Sitzgelegenheiten herstellt oder
b) einen Fetisch der irgendetwas mit blauen Sitzgelegenheiten zu tun hat. ;-)

Zur Erklärung: erst vor ein paar Tagen hatte ich "Zielsicher" und "Himmelblau" geloggt.

Da dies mein erster Cache der Schwierigkeit 3 war, hab ich mich zum grübeln erstmal auf die Bank setzen wollen, kam aber nicht mehr dazu, weil ich durch Zufall den Cache schon entdeckt hatte.

Ich kann ja nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, aber die Verstecke von hustelinchen sind schon gigantisch einfallsreich.

DFDC und Gruß
Bausenhagener

P.S.: Es ist nur noch Platz für fünf Logs...

gefunden 19. August 2010 Sympathicus hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn die wunderbare Landschaft genossen und dabei nach dem Cache gesucht.

Nach geraumer Zeit dann doch gefunden. *g*

 

Super Idee.

 

TFTC

Sympathicus

gefunden 16. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck und wunder schöne Aussicht, wirklich nicht zu viel versprochen!

TFTC Böööse Maus

gefunden 16. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute Abend gehoben echt Astrein getarnt kann ich nur sagen hatten außerdem bei gutem Wetter eine wunderschöne Aussicht auf das Ruhrtal

tftc  Huchti76

gefunden 15. September 2009 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Hustelinchen Cache.
Ich beneide dich für deine Ideen !!!
Das Versteck ist echt astrein.

Viele Grüße von
Annette & Gerd & Dobby
Ruhrpiraten

gefunden 20. August 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute das Fahrrad geschnappt und mit silvia1809 eine Runde gemacht, wobei ein paar Caches nicht fehlen durften.

Dieser war der erste! Mein NAVI hat mich ein bischen in die Irre geführt.aber dennoch habe ich das Döschen schnell gefunden!
Da Silvia den Cache schon am Montag gefunden hatte, setzte sie sich erstmal auf die BAnk und machte Pause!

TFTC
Volker

gefunden 06. Juli 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Tagen schützenfestbedingter Cache-Abstinenz war dies der erste! Und - was soll ich sagen - hingegangen - umgesehen - Idee gehabt - richtig!
Schöne Gegend und wunderbarer Ausblick!

gefunden 03. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:45 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Endlich mal wieder ein neuer hustelinchen-Cache! Und zwar einer, der von vorne bis hinten wieder ihre Handschrift trägt! Und dann noch als FTF - was will man mehr um einen Caching-Tag zu beenden?!
Ich denke wegen der Dunkelheit haben winniee und ich wesentlich länger gesucht, als es bei Tag gedauert hätte. Aber nach einiger Zeit fiel uns dann das Entscheidende doch noch auf, bzw. in den Kegel unserer Lampen. Wieder mal: Ganz hervorragend gemacht! Und außerdem ein wahrlich idyllisches Plätzchen. Ist bestimmt auch tagsüber richtig herrlich hier. Was ich übrigens immer wieder erstaunlich finde ist, von wie vielen Orten man doch den Lahrberg-Funkturm sehen kann.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]