Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Bau    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2014 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Wegen menschlicher Verunreinigung Cache geschlossen.

gefunden 04. Oktober 2013, 12:50 koemei hat den Geocache gefunden

Wie schon angedroht, bin ich heute nochmal hin, da ich ja endlich an einem Wochentag am Rathaus war und das Büro vom Bürgermeister gesucht habe. Diesmal mit dem großen Cachemobil.

Also, zu Fuß rum um den Platz…. Wieder nix gesehen… Das gibt es doch nicht ! Weinend

Dann fing‘s an zu regnen… also rein ins Cachmobil.Stirnrunzelnd Ich wollte nicht aufgeben. Also mal alle Logs auf beiden Servern durchschauen, ob‘s Tipps gibt. Irgendwann hab ich dann was von Halsverrenken gelesen .. Ich als Bechti und den Hals verrenken.. Zwinkernd

Es hat aufgehört zu regnen. Also ich nochmal raus auf die Insel und sieh einmal und guck.. da ist doch was ! Also Trick siebzehn und mit dem Handy Fotos gemacht… Cool

Den anschließenden Spaziergang trocken absolviert. Dose gefunden und geloggt.

In: Sammelbilder

Out: nix

Liebe Grüße und danke für das knifflige Rätsel !

Eugen Alias Koemei

gefunden 30. August 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal dieses Kunstobjekt in Augenschein genommen. Aber künstlerisch bin ich wahrscheinlich immer der falsche Ansprechpartner, weil ich meistens mit der Kunst nichts anfangen kann. Aber wenigstens kann ich mit Cachedosen was anfangen, und die habe ich dann auch gefunden.

nicht gefunden 11. August 2013, 12:00 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Ich gebs zu, ich hab am Kreseldingens einfach nichts gefunden... Weinend

Aber es muß an jedem Cache-Tag einen geben, den ich einfach nicht finde...

ich hoffe beim nächsten mal mehr Glück zu haben..

LG Eugen Alias Koemei

nicht gefunden 21. Juli 2013, 15:30 Crisp hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider waren da so viele Pfeile, dass kein Mensch mehr was finden konnte - und im Umkreis von 550 m außenrum einfach so suchen war uns dann doch zu doof!

gefunden 13. April 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Der Hinweis war schnell entdeckt und so musste ich zum Loggen nur noch einen kleinen Spaziergang machen eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Schon interessant was so alles in die Gegend gestellt wird, weil ein Etat dafür existiert. Die Hinweise zum Final konnten wir dann zügig entdecken und es ging weiter Richtung Final.

Am Final sind uns wieder zwei Reiter mit insgesamt drei Pferden entgegen gekommen. Die Dose haben wir dann flott gefunden. Der Hint trifft im Moment nur zu 50% zu.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 14. September 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ein kurzen Spaziergang gemacht und das Döschen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses.
Auch wir haben hier einige Kreise gezogen. Ich weiß nicht ob ich an dieser Station gescheitert wäre !, jedenfalls hatte dickerchenramses dann doch den Hinweis entdecken können. Das Kunstobjekt fand ich gar nicht so schlecht, da hab ich wirklich schon schlimmeres gesehen. Das Final war somit weiter kein Problem mehr.
TFTC
No Trade

gefunden 13. Mai 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Anlauf auch blind war, habe ich es heute nochmal versucht. Diesmal hab ich die Hinweise gefunden. Das Final war dann auch schnell entdeckt.

#207 12:55 Uhr
In: TB

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 07. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir waren im Sommer schon mal am Startpunkt und sind dank der agressiven Vermuggelung rundrum lustlos wieder abgezogen.
Heute nun wollten wir gemeinsam mit Kemi einen zweiten Versuch starten. Und nachdem wir alle gemeinsam unsere Glupscherchen dann mal gaaaanz weit aufgerissen hatten, waren weder die Stage noch die Dose kein Thema mehr. Danke für die nette Kunst, wir finden die eigentlich ganz ansprechend - zumindest kreativer als so mancher andere Kreisverkehr in der Ecke,
lach'. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 25. Oktober 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 06. August 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wenn man sich auf die logischen Orte konzentriet und dann auch g´scheit schaut ist es gleich passiert.
Mir gefällt die Kunst :-)
Bei herrlichstem Wetter den Spaziergang genossen.

Danke

ingo_3

gefunden 31. Juli 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Erst der Log von Supi fuehrte dann zur Entdeckung der Hinweise und ich weiss nun auch warum sie gerade da sind [8D]
Dank an Supi und fuer den kleinen Spaziergang zu zwei Caches [:D]

gefunden 12. Juli 2009 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der MysteryWald-Tour habe dann auch ICH endlich mit seelischer Unterstützung von Cheriechen die Hinweise entdeckt ;-)
Die Dose war dann reine Formsache :-)
No Trade
TFTC #227!

gefunden 06. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]