Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Nachtcache Nebel des Grauens in Nebel    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2015 inselamrum hat den Geocache archiviert

So Leider ist hier jetzt Schluss.
6Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

nicht gefunden 05. Januar 2015, 17:00 Bullillux hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir schon die erste Station nicht gefunden. Sind die Feuernadeln noch da oder war unsere Taschenlampe zu schwach?

gefunden 29. Mai 2014 revilo99 hat den Geocache gefunden

Toller gruseliger stürmischer Spaziergang . Schon das wenn man sich ein vertut , es ein Hinweis gibt.

gefunden 24. September 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns grauenvoll angestellt. An einer Stage haben wir drei Möglichkeiten ausprobiert bis es weiter gehen konnte. Zum Glück hat uns außer den heulenden Eulen niemand gesehen.icon_smile_wink.gifWer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Schließlich hat uns Ausdauer zur Finaldose geführt.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 26. Mai 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nebel hatten wir bei diesem Cache nicht - dafür strahlenden Sonnenschein
Wir kennen auch den Film nicht - dafür konnten wir die Fragen zu Amrum alle gut lösen

Bei unserem heutigen Ausflug über die Insel kamen wir auch bei diesem N8-Cache vorbei. Natürlich reizte es uns, einmal nach der ersten Station zu schauen. Immerhin hat man als Tagestourist nicht unbedingt die Möglichkeit, nachts noch durch die Wälder zu streifen. Und unser Schiff wartet auch nicht unbegrenzt

Nachdem wir mal die erste Station gefunden hatten und sich die Fragen gut beantworten ließen, wollten wir doch einmal sehen, wie weit wir denn kommen würden. Dieses kleine Experiment glückte uns und wir konnten uns auch im Logbuch eintragen

Wir danken nun für diesen netten Cache und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. August 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Daniel habe ich mich in das Abenteuer der Aussätzigen gestürzt. Nachdem wir die Machart dieses NC erkannt hatten, war die Runde schnell absolviert. Die Fragen konnten dank der Alternativen zweifelsfrei beantwortet werden.

Danke für dieses nächtliche Abenteuer sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 11. September 2011 Süddorf hat den Geocache gefunden

Habe diesen toll ausgearbeiteten Nachtcache bereits am 11.09.11 finden können, war da aber noch nicht bei oc.de gemeldet. Den sollte man in einer neten Gruppe angehen, dann ist der Spaß um so größer. 

gefunden 03. August 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Gestern im ganzen Team in den dunklen Wald gezogen, um den Geistern das Fürchten zu lehren. Kurz nach Mitternacht dann unser bisher frühester Log. Zwar hatten wir bei manchen Fragen "alternative" Antworten raus, trotzdem aber nur eine Niete gezogen. Leider hatten wir anstatt Nebel nur die "Schwüle des Grauens", die uns den Schweiß ins Gesicht trieb... Aber trotzdem spannend, wenns im Gebüsch raschelt, auch wenn man sich hier sicher sein kann, daß es maximal ein Killerkanninchen sein kann. TFTC, Hannibal

gefunden 31. Dezember 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung musste ich diesen Cache unbedingt suchen. Eigentlich wollten wir hier schon gestern hin, weil es passend zum Namen so schön neblig war, aber gestern waren auch die Baumstämme noch mit Reif überzogen, so dass die Schwierigkeit damit unnötig erhöht worden wäre.

Heute war vieles weggetaut, es war dunkel und wir wollten zum Abschluss des Jahres noch einen ganz besonderen Cache suchen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Wir fanden einen liebevoll gestalteten, ansprechend gruseligen, nicht zu schwierigen Nachtcache vor. Im Wald war es auch ohne Nebel gruselig genug und das wunderschöne Sternenzelt erfreute das Auge zusätzlich.

Das war ein echtes Highlight 2010.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 31. Oktober 2010 die.duenenkrabbler hat den Geocache gefunden

Der erste Nachtcache, den wir gesucht haben, und der zweite überhaupt (der erste war in einem Seminar). An Halloween! Und nebelig war's auch. War super schaurig, so wie in der "Regenballade" von Ina Seidel: "Ich kam von meinem Wege ab, weil es so nebel-dunstig war. Der Wald war feucht-kalt wie ein Grab, und Finger griffen in mein Haar...". Clever gestrickter Cache, schönes Abenteuer.

gefunden 10. Oktober 2010 r4r4 hat den Geocache gefunden

Beim 2-ten Versuch gefunden das war ein cooles  GefühlSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. August 2010 Trapper73 hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem aber an der Dritten Station war trotz intensiever Suche nichts mehr zu finden. An den entsprechenden Altennativen haben wir zur Kontrolle die Nieten gefunden. Ein anderer Suchender den ich im Wald traf meinte  der entsprechende Baum sei gefällt worden. Sonst eine schöne, gut gemachte Tour. Danke!

gefunden 25. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die Däümmerung brach gerade an, als ich an Station 1 ankam. Dort konnte ich weder Reflektor noch Hinweis finden. Deshalb habe ich mich für eine Richtung entschieden und bin losgeradelt, dabei immer nach rechts und links leuchtend. Und da blinkte doch tatsächlich etwas zurück! War auch gleich der Cache, was etwas unerwartet war. Da ich eigentlich auch die Geschichte miterleben wollte, muss ich wohl nochmal wiederkommen. Doch so bedanke ich mich schonmal für den Cache.
Viele Grüße
papa.joe

gefunden 21. Mai 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach "Wo die Eulen heulen" gemacht und konnten auch loggen. Allerdings hatten wir fast mehr Probleme als bei dem vorhergehenden Nachtcache. Irgendwie haben wir uns zu sehr auf die Reflektoren verlassen und haben sie dann übersehen oder zu sehr aufs GPS... Embarassed

War jedenfalls eine schön-schaurige Tour.

Danke, DieNoobs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen gruseligen Waldspaziergang. Zugegebenermaßen sind wir nach dem Nachtcache "Eulen heulen" etwas verwöhnt, hatten aber auch bei dieser Runde viel Spaß. Leider mußten wir ALLE Koordinaten ablaufen, hätten den Film nochmal gucken sollen...

Viele Grüße, Team Woody

no trade 

 

gefunden 29. Oktober 2009 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Nachtcache und macht Spaß auf mehr!

Haben uns danach den Film gekauft und dachten an den Cache!!

Weiter so!!! Super toller Nachtcache!!!

gefunden 15. Oktober 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt...

 

gefunden 27. Juli 2009 bozenga hat den Geocache gefunden

War unser erster Nachtcache ,haben ihn Nachts gegen 0 Uhr begonnen . Hat irre viel Spaß gemacht.
bozenga und mosikant

[Zurück zum Geocache]