Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Nachtcache Nebel des Grauens in Nebel    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 31. mayo 2015 inselamrum has archived the cache

So Leider ist hier jetzt Schluss.
6Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

no encontrado 05. enero 2015, 17:00 Bullillux no han encontrado el geocaching

Leider haben wir schon die erste Station nicht gefunden. Sind die Feuernadeln noch da oder war unsere Taschenlampe zu schwach?

encuentran 29. mayo 2014 revilo99 ha encontrado el geocache

Toller gruseliger stürmischer Spaziergang . Schon das wenn man sich ein vertut , es ein Hinweis gibt.

encuentran 24. septiembre 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns grauenvoll angestellt. An einer Stage haben wir drei Möglichkeiten ausprobiert bis es weiter gehen konnte. Zum Glück hat uns außer den heulenden Eulen niemand gesehen.icon_smile_wink.gifWer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Schließlich hat uns Ausdauer zur Finaldose geführt.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 26. mayo 2013 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Nebel hatten wir bei diesem Cache nicht - dafür strahlenden Sonnenschein
Wir kennen auch den Film nicht - dafür konnten wir die Fragen zu Amrum alle gut lösen

Bei unserem heutigen Ausflug über die Insel kamen wir auch bei diesem N8-Cache vorbei. Natürlich reizte es uns, einmal nach der ersten Station zu schauen. Immerhin hat man als Tagestourist nicht unbedingt die Möglichkeit, nachts noch durch die Wälder zu streifen. Und unser Schiff wartet auch nicht unbegrenzt

Nachdem wir mal die erste Station gefunden hatten und sich die Fragen gut beantworten ließen, wollten wir doch einmal sehen, wie weit wir denn kommen würden. Dieses kleine Experiment glückte uns und wir konnten uns auch im Logbuch eintragen

Wir danken nun für diesen netten Cache und sagen
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 24. agosto 2012 waldhorn ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher Daniel habe ich mich in das Abenteuer der Aussätzigen gestürzt. Nachdem wir die Machart dieses NC erkannt hatten, war die Runde schnell absolviert. Die Fragen konnten dank der Alternativen zweifelsfrei beantwortet werden.

Danke für dieses nächtliche Abenteuer sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

encuentran 11. septiembre 2011 Süddorf ha encontrado el geocache

Habe diesen toll ausgearbeiteten Nachtcache bereits am 11.09.11 finden können, war da aber noch nicht bei oc.de gemeldet. Den sollte man in einer neten Gruppe angehen, dann ist der Spaß um so größer. 

encuentran 03. agosto 2011 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Gestern im ganzen Team in den dunklen Wald gezogen, um den Geistern das Fürchten zu lehren. Kurz nach Mitternacht dann unser bisher frühester Log. Zwar hatten wir bei manchen Fragen "alternative" Antworten raus, trotzdem aber nur eine Niete gezogen. Leider hatten wir anstatt Nebel nur die "Schwüle des Grauens", die uns den Schweiß ins Gesicht trieb... Aber trotzdem spannend, wenns im Gebüsch raschelt, auch wenn man sich hier sicher sein kann, daß es maximal ein Killerkanninchen sein kann. TFTC, Hannibal

encuentran 14. junio 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Ein Nachtcache, der bei strahlendem Sonnenschein gemacht gaenzlich seinen Schauer verlor. Trotzdem hat er sehr viel Spass gemacht und uns in eine auch am Tag interessante Gegend gefuehrt.

Vielen Dank fuers Verlegen und viele Gruesse von Team Peilnase aus Mittelfranken

encuentran 31. diciembre 2010 fine_turtle ha encontrado el geocache

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung musste ich diesen Cache unbedingt suchen. Eigentlich wollten wir hier schon gestern hin, weil es passend zum Namen so schön neblig war, aber gestern waren auch die Baumstämme noch mit Reif überzogen, so dass die Schwierigkeit damit unnötig erhöht worden wäre.

Heute war vieles weggetaut, es war dunkel und wir wollten zum Abschluss des Jahres noch einen ganz besonderen Cache suchen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Wir fanden einen liebevoll gestalteten, ansprechend gruseligen, nicht zu schwierigen Nachtcache vor. Im Wald war es auch ohne Nebel gruselig genug und das wunderschöne Sternenzelt erfreute das Auge zusätzlich.

Das war ein echtes Highlight 2010.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 31. octubre 2010 die.duenenkrabbler ha encontrado el geocache

Der erste Nachtcache, den wir gesucht haben, und der zweite überhaupt (der erste war in einem Seminar). An Halloween! Und nebelig war's auch. War super schaurig, so wie in der "Regenballade" von Ina Seidel: "Ich kam von meinem Wege ab, weil es so nebel-dunstig war. Der Wald war feucht-kalt wie ein Grab, und Finger griffen in mein Haar...". Clever gestrickter Cache, schönes Abenteuer.

encuentran 10. octubre 2010 r4r4 ha encontrado el geocache

Beim 2-ten Versuch gefunden das war ein cooles  GefühlSmile

no encontrado 29. agosto 2010 Trapper73 no han encontrado el geocaching

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem aber an der Dritten Station war trotz intensiever Suche nichts mehr zu finden. An den entsprechenden Altennativen haben wir zur Kontrolle die Nieten gefunden. Ein anderer Suchender den ich im Wald traf meinte  der entsprechende Baum sei gefällt worden. Sonst eine schöne, gut gemachte Tour. Danke!

encuentran 25. mayo 2010 papa.joe ha encontrado el geocache

Die Däümmerung brach gerade an, als ich an Station 1 ankam. Dort konnte ich weder Reflektor noch Hinweis finden. Deshalb habe ich mich für eine Richtung entschieden und bin losgeradelt, dabei immer nach rechts und links leuchtend. Und da blinkte doch tatsächlich etwas zurück! War auch gleich der Cache, was etwas unerwartet war. Da ich eigentlich auch die Geschichte miterleben wollte, muss ich wohl nochmal wiederkommen. Doch so bedanke ich mich schonmal für den Cache.
Viele Grüße
papa.joe

encuentran 21. mayo 2010 InCaMa ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir nach "Wo die Eulen heulen" gemacht und konnten auch loggen. Allerdings hatten wir fast mehr Probleme als bei dem vorhergehenden Nachtcache. Irgendwie haben wir uns zu sehr auf die Reflektoren verlassen und haben sie dann übersehen oder zu sehr aufs GPS... Embarassed

War jedenfalls eine schön-schaurige Tour.

Danke, DieNoobs

encuentran 05. noviembre 2009 Team Woody ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen gruseligen Waldspaziergang. Zugegebenermaßen sind wir nach dem Nachtcache "Eulen heulen" etwas verwöhnt, hatten aber auch bei dieser Runde viel Spaß. Leider mußten wir ALLE Koordinaten ablaufen, hätten den Film nochmal gucken sollen...

Viele Grüße, Team Woody

no trade 

 

encuentran 29. octubre 2009 Kautokeino ha encontrado el geocache

Es war unser erster Nachtcache und macht Spaß auf mehr!

Haben uns danach den Film gekauft und dachten an den Cache!!

Weiter so!!! Super toller Nachtcache!!!

encuentran 15. octubre 2009 okerjoker ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt...

 

encuentran 27. julio 2009 bozenga ha encontrado el geocache

War unser erster Nachtcache ,haben ihn Nachts gegen 0 Uhr begonnen . Hat irre viel Spaß gemacht.
bozenga und mosikant

[Volver a la lista de geocache]