Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünbrücke Senne    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 EW-Andy hat den Geocache deaktiviert

Cache ist aktuell nicht erreichbar. Ich denke mir was neues aus. Solange Off.

gefunden 06. Juni 2012 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Mit Herrn Unterberg einen kleinen Abstecher vom Multi hierhin gemacht.

Eine Grünbrücke ist wohl das mindeste, was man für die Tiere tun kann... Hoffentlich wird sie auch gut angenommen.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Das war definitiv eine der interessanteren Locations! Ich kannte zwar das Konzept von solchen Brücken, habe aber vorher erst eine einzige solche gesehen.

Die Suche brauchte einen Moment, dann klappte es aber.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 17. Mai 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abstecher von den Rieselfeldern gefunden.

gefunden 13. Mai 2012, 15:50 matopen hat den Geocache gefunden

15:50 mit 2 Gästen deren Beine 6
Heute haben wir mit dem Vierbeiner die neue A33 erkundet. Auf Inlinern hat man dort zur Zeit ja genial viel Platz! :-)
Um die Dose zu finden hab ich mir allerdings die Rollen von den Füßen geschnallt und bin barfuß auf die Suche gegangen. Die Koordinaten sind da ja ziemlich genau.

Die Dose ist auch der Start für meinen Geokrety "Leuchtstein", der auch weiterhin gerne in so kleine Dosen möchte, wo sonst solche Reisenden nicht hinein passen.

Bitte auf geokrety.org austragen. Danke!

Danke auch für das Legen der Dose.
#548

gefunden 11. Mai 2012 Phl0254 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck :D

gefunden Empfohlen 27. April 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Ich habe erst mal auf alles andere (Brücke + A33) einen Blick geworfen - so bin ich erst mal am Cache vorbei gelaufen - anschließend aber schnell gefunden.

Danke für das Zeigen und Cache - vor allem jetzt wo es noch schön ruhig ist).
8-Rollen

gefunden 06. April 2012 korsika hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Rieselfelder-Cache bei schönstem Sonnenschein "gehoben". Vielen Dank für den Ausblick auf die A33, die zurzeit noch als Tummelplatz für Fußgänger, Radfahrer usw. dient.

Lächelnd

gefunden 28. Januar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Das war meine zweite heutige Punktlandung, schöne Aussicht, unter mir schoss irgenwann ein Vierachser über die A33. DfdC

gefunden 07. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Das Nix ist jetzt schon weg. Hat spass gemacht, danke

gefunden 07. November 2011 MuJ.GT hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Haben etwas gebraucht um es zu finden,da unser technisches Equipment (GPS Empfänger) noch nicht optimal war.

Haben die Aussicht im Sitzen genossen und den Cache entdeckt.

Gut versteckt ;-)

 

 

Melli u.Jörg

gefunden 24. Juli 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Auf Teamtour mit parasit09 schnell gefunden.

 

DFDC Wastl!

gefunden 21. April 2011 teichfrosch hat den Geocache gefunden

gefunden!  biologen sagen die brücke ist zu schmal und der radweg wird tiere stören oder abhalten. außerdem wurde die population und ihre wege durch mehrjährigen baubetrieb erheblich gestört

gefunden 06. März 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute ganz schnell gefunden.
Beim ersten Versuch hatte unser Navi uns etwas in die Irre geführt.

#019(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

gefunden 13. Februar 2011 King Louie hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2010 BrioTrex hat den Geocache gefunden

Heute um 15:56 geloggt. Hier wird sich noch vieeel verändern. So ruhig bleibt es nicht.

gefunden 24. Oktober 2010 SchluetM hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit unseren beiden Kiddies. Hat Spaß gemacht !!

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei der Rieselfelder-Runde diesen Cache geloggt. Die erste Grünbrücke, die ich gesehen habe. Hatte ich sonst nur von gelesen. Hoffentlich funktioniert sie auch. Danke fürs zeigen.

gefunden 05. September 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden
DFDC

gefunden 01. Juli 2010 Master-Dante hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ein sehr schöner zugleich ! Wollte schon immer mal auf eine der A33 Brücken... Wünsche allen viel Spaß beim finden es lohnt sich wirklich

MFG

Master-Dante

gefunden 13. Juni 2010 languitar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während des Rieselfelder Multis.

gefunden 09. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist an dieser Stelle  notwendig. Der Außblick na ja.......Aber das Suchen hat wieder Spaß gemacht.Danke.Ulla und Floda 01

gefunden 09. April 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ich habe sie auch überquert. Aber nur, weil ich von der falschen Seite kam und mir das andere Ende für's Fahrrad geeigneter erschien. Sowas hab ich noch nie gesehen, danke für's Zeigen.

Der Cache kriegt von mir eine temporäre Empfehlung - zumindest solange unten noch ein Baggerloch ist. Nicht, weil's so schön ist, aber sehenswert ist es allemal.

gefunden 31. März 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Heute mittag als 2. Station einer kleinen Tour geloggt! Gut getarnter Cache!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

 Auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.

DfdC

Dirk Pitt 67 

 

gefunden 12. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

"Was? Der ist ja auch von EW-Andy -- dann machen wir den auf dem Heimweg?" -- vielen Dank für den Abschluss der netten Reihe durch und bei Bielefeld.

Bei den Grünbrücken bleibt es mir ein wenig schleierhaft, wie man der Tierwelt Bescheid geben will, dass sie zum Überqueren der Autobahn doch bitte die Brücke nehmen sollen? Bei nem Reh, das direkt am Brückenanfang steht, kann ich mir noch vorstellen, dass mit der Zeit ein Lerneffekt eintritt. Aber was ist mit ner Maus in Friedrichsdorf?

Danke und Grüße,
hosi der skeptische

gefunden 11. August 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo nach kurzer Suche den Cache gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den pfiffig getarnten Cache mit Ping01 gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Heute endlich hier vorbei gekomen und dann schnell gefunden.
Das ist ja mal eine ganz andere Brücke.

OWL-Fritz

gefunden 31. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das es jetzt in der Senne eine grüne Brücke über die - noch fehlende - A33 gibt haben wir bereits im Urlaub gesehen. Heute war dann genügend Zeit diese neue Brücke zu erwandern.

Die Schafe auf der angrenzenden Weide fanden die neue Brücke anscheinend ziemlich uninteressant - aber die gewöhnen sich bestimmt noch daran ;-)

Gruss Poenni

gefunden 29. Juli 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ausblick beim späten Sonnenuntergang gekrönt mit einem kleinen Döschen...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 12. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine Brücke für die Tiere ... tolle Idee! Da gehört natürlich ein Cache hin.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße

Das Murmeltier (ehemals: dhahm)

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Der Tag find gut an! Nachdem ich bereits am Dienstag hier zweimal vorbeigefahren bin und beide Male wegen Baumuggel-Alarm unverrichteter Dinge das Weite gesucht habe, klappte es am heutigen Samstag besser! Der Cache war schnell gefunden!! :)
Logzeit: 08.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 05. Juli 2009 pico2000 hat den Geocache gefunden

16:20 zusammen mit Lacki96 gefunden. Sehr schöne Idee vielen Dank.

Einen Satz weniger in der Beschreibung würde auch reichen, sonst komt das suchen zu kurz ;-)

[Zurück zum Geocache]