Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitungsrolle    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2016 Bethelaner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Künsker Malki am SOnntag schnell gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank für das schön gestaltete Döschen!

Bis bald im Wald, oder wo auch immer!

Der Bethelaner

OC-Team archiviert 08. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1VCKJ) lassen darauf schließen, dass der Cache in sehr einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2015, 20:35 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachttour hier kurz angehalten und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 13. März 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 28. Januar 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Zeitung :-)

gefunden 30. Dezember 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Beim Besuch beim Freundlichen habe ich ein wenig Wartezeit überbrückt. Diese Dose stand schon länger auf meiner Liste, aber beim letzten Mal war sie leider nicht vor Ort. Heute konnte ich sie dann aber recht schnell entdecken und loggen. DfdC

gefunden 17. August 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour von Quelle nach Steinhagen unternommen. Hauptsächlich wollten wir zum Cache "Ein Lied von Liebe und Tod", aber wir haben natürlich einiges auf dem Weg gesucht. Dabei haben wir auch dieses nette Döschen schnell gefunden, danke.

gefunden 27. September 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 16. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

sehr gutes versteck.

gefunden 06. Juli 2012 bornmat hat den Geocache gefunden

Mein zweiter geocache, nach dem ich plastiktown gefunden habe, war ich heiß auch eben noch zur zeitungsrole zu fahren. Liegt auf meinem Weg per Fahrrad nach Halle-City.
Es lag ja auch nahe.

gruß aus Künske, bornmat

gefunden 13. Juni 2011 sajemapa hat den Geocache gefunden

juhu ersten cache gefunden, nun gehören wir auch dazu, gut zu findenLachend

gefunden 05. Juni 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Schön wäre es heute gewesen, hätte man an dieser Stelle ein "Haller Kreisblatt" zum überhalten gehabt. So pladderte uns der Regen ungebremst auf die Glomse, aber wir konnten nach erfolgreicher Bergung (durch unseren Freund, dem WIR das Cachen mal zeigen wollten!) in der Nachbarschaft zu anderen Pudeln unter ein Vordach flüchten. War aber trotzdem lustig! ;-)

gefunden 02. Juni 2011 stern*** hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 22. April 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

gefunden 11. April 2011 RoadRider79 hat den Geocache gefunden

beim lkw-fahren schnell mal die wartezeit verkürzt. geloggt und gefunden. so macht arbeit spass

gefunden 15. Januar 2011 stoman hat den Geocache gefunden

Super Cache!

Habe ihn schnell gefunden.

Danke,  STOMAN

gefunden 05. Oktober 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 08. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter gut gefunden und geloggt.

Danke sagen Guppy & Gaby

gefunden 18. Juli 2010 Cotho1 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden und geloggt.

Gruß Cotho

gefunden 11. Juli 2010 Chaser2k hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

Josef

gefunden 10. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 25. Oktober 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux im Vorbeifahren gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 18. September 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose auf meinem Weg nacht Bielefeld sehr gut und schnell gefunden. Das man das trotz der vielen Muggel die hier hin und her fahren so gut und unbemerkt hinkriegt - ist schon toll - es macht immer wieder Spaß.

gefunden 22. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute ohne GPS unterwegs. Trotzdem gut gefunden.

Danke dasfitzi und Hund Susi

gefunden 05. August 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache für zwischendurch ! Einfach nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht :

S. der BLONDKÖPFE

gefunden 03. August 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Der kleine war vom kleinen schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

gefunden 25. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Marienfeld konnten wir nicht wiederstehen einen kleinen Umweg zu machen um uns die Zeitungsrolle anzusehen. Vor Ort war es dann quasi blitzschnell erledigt ;-)

Gruss Poenni

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Team FTF mit den Saschenas, tolle Idee!

gefunden 19. Juli 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].
Ich bin mal auf den Zeitungsartikel gespannt, der 2010 rauskommt...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 15. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Mountainbiketour habe ich mal einen Abstecher nach Halle eingelegt. Die Dose habe ich dann auch schnell entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]