Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Büchlberger Granit    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. octubre 2017 reindeer has archived the cache

Seit dem verheerenden Sturm herrscht hier Verwüstung.
Eine Cachesuche oder das Legen eines neuen Caches ist derzeit und wahrscheinlich auch die nächsten Monate nicht möglich.

encuentran 16. mayo 2016, 16:07 Necroch ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 13. abril 2016, 11:16 Dambo84 ha encontrado el geocache

TFTC schon vor längerer Zeit gefunden. Echt ein schöner Multi. Tolle Location.

encuentran 13. febrero 2016, 15:00 Fanta6 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Waren mit den Kindern unterwegs.Lächelnd

Leider war nichts zum Tauschen in der Box, haben dann aber trotzdem 2 nette Dinge hineingelegt.

encuentran 19. agosto 2015 Zigzag4 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache

encuentran 30. julio 2014, 10:32 naki212 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen  :-) tftc

encuentran 30. julio 2014, 00:00 Kathl86 ha encontrado el geocache

Mit NaKi212 diese tolle Location besucht. Die Fragen waren im Vorfeld ohne Schwierigkeiten gelöst. Dfdc!

encuentran 14. marzo 2014, 18:21 physiotobi ha encontrado el geocache

Wir sind Geo-Caching Neulinge und haben es heute das erste Mal ausprobiert. Das ist echt eine tolle Sache und macht viel Spass. Wir wissen nur nicht, ob wir den richtigen "Schatz" gefunden haben. Wenn der Schatz in einer Glaskugel war, dann ist diese leider zerbrochen. Wenn nicht, haben wir den Cache leider nicht gefunden...
Alles Liebe und viel Spass beim suchen...

encuentran 01. octubre 2013, 11:00 waberl ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz!!

encuentran 31. julio 2013 WakiWalker ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Örtlichkeit und hätte bei 32° bald zum baden angeregt.

Gefunden mit Gabe_Ducan

encuentran 02. enero 2012 dieTiger ha encontrado el geocache

Gegen 12:00 gefunden, vielen Dank für's Zeigen des tollen Steinbruchs.

in: BobBaumeister

out: Gromiti

Imagen para el log de entrada
Nur zur Info :-)Nur zur Info :-)
Die Tiger beim Bergen des CacheDie Tiger beim Bergen des Cache (Spoiler)
Winterlandschaft -- von obenWinterlandschaft -- von oben

encuentran 22. abril 2011 Mateshi ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen. TFTC.

encuentran 26. febrero 2011 paludrine ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Nach einiger Suche dann doch noch gefunden.

TFTC

encuentran 20. febrero 2011 smaedl ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein wunderschöner Ort für einen Cache. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 13. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

In strahlender Sonne führte uns der Weg an diesen tollen Ort.

Hier wären wir ohne GPS wohl niemals vorbeigekommen. Danke fürs Herführen.

 

TFTC

kaa19 [;)]

Imagen para el log de entrada
BüchelbergBüchelberg

encuentran 13. diciembre 2009 Sulzi ha encontrado el geocache

Heute endlich den Haustür-Cache geloggt!

Die Location ist mir als Büchlberger bestens bekannt!

Danke für die Dose
In: Batch
out: Duplo

~Sulzi~

encuentran 04. julio 2009 gugu ha encontrado el geocache

kaum zuhause von der vorherigen aktion machte es -pling - neuer cache!
aha, na sowas, jetzt aber ... [}:)]
glücklicherweise war grad pause beim heutigen diesjährigen sommermonsun, drum schnell hin (ist ja nicht so weit).
parkplätze sind dort rar (überall schild nummer 283 [xx(]), drum etwas weiter zentral im ort geparkt. das stellte sich als glücksfall heraus, da der steinbruch-rund- rückweg genau beim auto endete [:D] als die wolken wieder gebrochen haben.
die geobox war zwischendrin relativ schnell entdeckt, wir konnten (noch) im trockenen loggen und coins tauschen.

dankschön,
die gugu's

mei, ja, fast hätt ichs vergessen: [:)][:D]FTF[:D][:)]

[Volver a la lista de geocache]