Recherche de Waypoint : 

Logs pour Büchlberger Granit    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2017 reindeer a archivé la géocache

Seit dem verheerenden Sturm herrscht hier Verwüstung.
Eine Cachesuche oder das Legen eines neuen Caches ist derzeit und wahrscheinlich auch die nächsten Monate nicht möglich.

trouvé 16. mai 2016, 16:07 Necroch trouvé la géocache

Tftc

trouvé 13. avril 2016, 11:16 Dambo84 trouvé la géocache

TFTC schon vor längerer Zeit gefunden. Echt ein schöner Multi. Tolle Location.

trouvé 13. février 2016, 15:00 Fanta6 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Waren mit den Kindern unterwegs.Lächelnd

Leider war nichts zum Tauschen in der Box, haben dann aber trotzdem 2 nette Dinge hineingelegt.

trouvé 19. août 2015 Zigzag4 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache

trouvé 30. juillet 2014, 10:32 naki212 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen  :-) tftc

trouvé 30. juillet 2014, 00:00 Kathl86 trouvé la géocache

Mit NaKi212 diese tolle Location besucht. Die Fragen waren im Vorfeld ohne Schwierigkeiten gelöst. Dfdc!

trouvé 14. mars 2014, 18:21 physiotobi trouvé la géocache

Wir sind Geo-Caching Neulinge und haben es heute das erste Mal ausprobiert. Das ist echt eine tolle Sache und macht viel Spass. Wir wissen nur nicht, ob wir den richtigen "Schatz" gefunden haben. Wenn der Schatz in einer Glaskugel war, dann ist diese leider zerbrochen. Wenn nicht, haben wir den Cache leider nicht gefunden...
Alles Liebe und viel Spass beim suchen...

trouvé 01. octobre 2013, 11:00 waberl trouvé la géocache

Sehr schöner Platz!!

trouvé 31. juillet 2013 WakiWalker trouvé la géocache

Eine sehr schöne Örtlichkeit und hätte bei 32° bald zum baden angeregt.

Gefunden mit Gabe_Ducan

trouvé 02. janvier 2012 dieTiger trouvé la géocache

Gegen 12:00 gefunden, vielen Dank für's Zeigen des tollen Steinbruchs.

in: BobBaumeister

out: Gromiti

Les images pour ce log :
Nur zur Info :-)Nur zur Info :-)
Die Tiger beim Bergen des CacheDie Tiger beim Bergen des Cache (Spoiler)
Winterlandschaft -- von obenWinterlandschaft -- von oben

trouvé 22. avril 2011 Mateshi trouvé la géocache

Danke fürs herführen. TFTC.

trouvé 26. février 2011 paludrine trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Nach einiger Suche dann doch noch gefunden.

TFTC

trouvé 20. février 2011 smaedl trouvé la géocache

Das ist wirklich ein wunderschöner Ort für einen Cache. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 13. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

In strahlender Sonne führte uns der Weg an diesen tollen Ort.

Hier wären wir ohne GPS wohl niemals vorbeigekommen. Danke fürs Herführen.

 

TFTC

kaa19 [;)]

Les images pour ce log :
BüchelbergBüchelberg

trouvé 13. décembre 2009 Sulzi trouvé la géocache

Heute endlich den Haustür-Cache geloggt!

Die Location ist mir als Büchlberger bestens bekannt!

Danke für die Dose
In: Batch
out: Duplo

~Sulzi~

trouvé 04. juillet 2009 gugu trouvé la géocache

kaum zuhause von der vorherigen aktion machte es -pling - neuer cache!
aha, na sowas, jetzt aber ... [}:)]
glücklicherweise war grad pause beim heutigen diesjährigen sommermonsun, drum schnell hin (ist ja nicht so weit).
parkplätze sind dort rar (überall schild nummer 283 [xx(]), drum etwas weiter zentral im ort geparkt. das stellte sich als glücksfall heraus, da der steinbruch-rund- rückweg genau beim auto endete [:D] als die wolken wieder gebrochen haben.
die geobox war zwischendrin relativ schnell entdeckt, wir konnten (noch) im trockenen loggen und coins tauschen.

dankschön,
die gugu's

mei, ja, fast hätt ichs vergessen: [:)][:D]FTF[:D][:)]

[Retour à la géocache]