Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kittlmühle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juni 2017, 22:46 Lockelp009 hat eine Bemerkung geschrieben

War eine schöne Nachtwanderung mit meinem Onkel aber der Cash ist zu weit nach hinten geschoben worden man bekommt ihn nicht mehr raus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017, 16:00 nore hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen gefunden. Super schönes Versteck

Tolle Gegend - hab mir mal gleich Info's über die Kraftwerke geben lassen, von einem netten Kraftwerksmitarbeiter.

Das obere Kraftwerk hat eine Fallhöhe von 10m und Leistet pro Std. ca. 470 KW. Das untere Kraftwerk hat 4m und bringt es auf ca. 230KW in der Std.

Die Aufstighilfen für die Fische - ein Wahnsinn - was das Kostet - gesehen wurden darin noch keine Fische - aber der Naturschutz hat sich mal wieder durchgesetzt.

DANKE

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufstigshilfe FischeKittlmühleAufstigshilfe FischeKittlmühle

gefunden 13. April 2016, 11:25 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Scon vor längerer Zeit gefunden. Tolle Location. Gleich noch ein paar Pilze gefunden.TFTC

gefunden 13. Februar 2016, 13:00 Fanta6 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung und langer Suche gefunden. Die Kinder hatten ihren SpaßLächelnd

Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

gefunden 21. August 2015, 18:30 Zigzag4 hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache.
Brauchte jedoch einen zweiten Anlauf. Hab anfangs gedacht dass der Cache durch die Baumaßnahmen weggekommen ist.
Habs dann nochmal versucht und nach ein paar Minuten gleich entdeckt.

Mit freundlichen Grüßen Martin

gefunden 02. August 2014, 10:31 naki212 hat den Geocache gefunden

Mit kathl86 heute bei brütender hitze gefunden. Schönes Versteck ;-)

gefunden 02. August 2014, 00:08 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in einer tollen Gegend. Gefunden mit NaKi212. Tftc

gefunden 03. Oktober 2013 AmyDuncan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung gefunden....Cool

gefunden 03. Oktober 2013, 15:15 Bob_Duncan hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Unterstützung gefunden Cool

gefunden 14. August 2013, 15:00 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Zwar ein bisschen länger gesucht, aber gut gefunden. Sehr schönes Erlautal

gefunden 27. April 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollt ich schon seit Ewigkeiten suchen. Anfangs war die Stelle von Anglermuggeln belagert deswegen hab ich mein Cacherhundi erstmal ein bisschen weiter weg schwimmen gehen lassen. Als ich dann wieder zurück kam waren die Muggel zum Glück wieder weg ( sonst hätt ich ihnen irgendwann den Hund ins Wasser geschickt damit er den Fischen das Leben rettet ;) ). Der Cache selbst war dann schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!
TFTC!

P.S. an alle Suchenden: Im Moment herrscht eine regelrechte Zeckenplage, also empfiehlt es sich etwas genauer aufzupassen. :)

gefunden 25. September 2011 Elegem Team hat den Geocache gefunden

wunderbarer Ort - super Versteck - hat Spaß gemacht - Danke

gefunden 13. Dezember 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Es ist immer noch zu wenig kalt! Ich hatte damit gerechnet dass der Matsch gefroren ist.... leider nein

Aber den Cache dafür schnell gefunden.

Danke für die Dose
~Sulzi~

gefunden 31. Juli 2009 gugu hat den Geocache gefunden

auf der anfahrt hab ich wohl die strichlierte wegmarkierung in der topo fehlinterpretiert ... jetzt weiß ich, was ich als nächstes cachemobil haben will [}:)].
der fußmarsch betrug dann nur noch 270m und führte an eine sehr idyllische stelle. alles war ruhig, niemand weit und breit, nur der tote fisch im becken störte ein wenig den gesamteindruck. trotzdem - wer will da noch muggelmikros mitten in der stadt suchen ???

danke für das platzerl,
gugu & GUGU

[Zurück zum Geocache]