Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In vino veritas est....    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf unserer 90km-Rheinsteig-Tour lag dieser Cache auf dem Weg. Der Cache liegt nicht nur in der Nähe eines Weinbergs, sondern vor allem in unmittelbarer Nähe eines Weinguts. Vielleicht hatten wir Pech, dass zwei spielende Mädchen ständig Stroh hin- und hergetragen haben und auch sonst immer mal wieder Leute kamen, aber optimal platziert ist der Cache nicht, so schön die Gegend auch ist.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Peter (fetter_Homer) und Gastcacher Luca ("Jesus")

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 12. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Naja, ich bin ja ehrlich, ich brauchte 2 Anläufe. Dafür ging es heute umso schneller.
TFTC CADS11

gefunden 04. April 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Och jaaaaa , ne...so ein lecker Gläschen Wein , am liebsten Roten oder einen süffigen kühlen Weißen? [;)]

Das Döschen war schnell mit "mschelter" gefunden und sicher geloggt [:)]

Danke fürs Herlocken sagt Kaua aus Bochum

# GC 907

gefunden 13. Februar 2010 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ohne einen Schluckchen zu probieren geloggt und weiter ab nach Hause....
TFTC Pitri

gefunden 24. Januar 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Eine interessante Gerätschaft, die in unmittelbarer Nähe steht.
Der Cache selbst ließ sich mit zwei Griffen gut finden.

TFTC

gefunden 28. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ohne Weinprobe gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 13. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Cache, ein Log ... nur den Wein durften wir nicht probieren ... wir mussten ja noch Auto fahren. Ein anderes Mal vielleicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 27. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Die Muggels waren alle beim Federweissen. Deshalb muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 20. September 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs um zwei DNFs von Zwerg Nase in founds zu verwandeln. Geotuppi hat uns begleitet. Ohne Muggels in der Nähe war das Loggen schnell erledigt.

Log: 21:10

(GC#782 Gesamt#796 OC#254)

gefunden 10. September 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Prost Smile

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 29. Juli 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise hier noch eine Pause eingelegt.

Heutiges Team:

Kim, Timo, Ebbi, PaPa vom Team Ersthelfer

sowie geofixhx und chrisxs76

TFTC

#765, 12:41, Found it with Cachebox!

gefunden 05. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Schöne Gegend mit vieeeeeeelen Weinreben und leckerem Traubensaft. Hier werde ich noch öfters hinkommen. Und auch meinem Vater gefällt es hier sehr gut.

DFDD

bb10

 

[Zurück zum Geocache]