Waypoint-zoeken: 

Logs van In vino veritas est....    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 14. mei 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Auf unserer 90km-Rheinsteig-Tour lag dieser Cache auf dem Weg. Der Cache liegt nicht nur in der Nähe eines Weinbergs, sondern vor allem in unmittelbarer Nähe eines Weinguts. Vielleicht hatten wir Pech, dass zwei spielende Mädchen ständig Stroh hin- und hergetragen haben und auch sonst immer mal wieder Leute kamen, aber optimal platziert ist der Cache nicht, so schön die Gegend auch ist.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Peter (fetter_Homer) und Gastcacher Luca ("Jesus")

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 12. april 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Naja, ich bin ja ehrlich, ich brauchte 2 Anläufe. Dafür ging es heute umso schneller.
TFTC CADS11

Gevonden 04. april 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Och jaaaaa , ne...so ein lecker Gläschen Wein , am liebsten Roten oder einen süffigen kühlen Weißen? [;)]

Das Döschen war schnell mit "mschelter" gefunden und sicher geloggt [:)]

Danke fürs Herlocken sagt Kaua aus Bochum

# GC 907

Gevonden 13. februari 2010 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg ohne einen Schluckchen zu probieren geloggt und weiter ab nach Hause....
TFTC Pitri

Gevonden 24. januari 2010 Fa.Fröhlich heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Eine interessante Gerätschaft, die in unmittelbarer Nähe steht.
Der Cache selbst ließ sich mit zwei Griffen gut finden.

TFTC

Gevonden 28. november 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ohne Weinprobe gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 13. november 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein Griff, ein Cache, ein Log ... nur den Wein durften wir nicht probieren ... wir mussten ja noch Auto fahren. Ein anderes Mal vielleicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 27. september 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Die Muggels waren alle beim Federweissen. Deshalb muggelfrei geloggt.
TFTC

Gevonden 20. september 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Tagsüber war hier doch einiges los aber bei Dunkelheit konnten wir schnell zugreifen [:D]

DfdD

#531

Gevonden 20. september 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute waren wir unterwegs um zwei DNFs von Zwerg Nase in founds zu verwandeln. Geotuppi hat uns begleitet. Ohne Muggels in der Nähe war das Loggen schnell erledigt.

Log: 21:10

(GC#782 Gesamt#796 OC#254)

Gevonden 10. september 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Prost Smile

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 10. september 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

Gevonden 29. juli 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Kurz vor der Abreise hier noch eine Pause eingelegt.

Heutiges Team:

Kim, Timo, Ebbi, PaPa vom Team Ersthelfer

sowie geofixhx und chrisxs76

TFTC

#765, 12:41, Found it with Cachebox!

Gevonden 05. juli 2009 bb10 heeft de cache gevonden

CoolFTFCool

Schöne Gegend mit vieeeeeeelen Weinreben und leckerem Traubensaft. Hier werde ich noch öfters hinkommen. Und auch meinem Vater gefällt es hier sehr gut.

DFDD

bb10

 

[Terug naar de cachebeschrijving]