Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Secret Garden    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. September 2012 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie ne kleine Radtour gemacht und den hier schnell gesucht und gefunden. Tftc

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 27. Juni 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

"Secret garden" passt schon. Die Papierrolle (Logbuch) war voll. Wir haben ein neues Papier zum Eintragen dazu gelegt.

Es dankt das HMS Geocashing Project. Stolzer Finder: Erik

gefunden 08. Juni 2012 teiber hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Wohne schon lange in Heusenstamm, aber diesen Garten kannte ich bis dato noch nicht.

Log-Buch feucht.

Lächelnd

gefunden 09. Dezember 2011 Dunkelfelder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als alter Heusenstammer  ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Das Logbuch ( Zettel ) ist trocken.

 

DFDC

Dunkelfelder

gefunden 01. Oktober 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Es dauerte einen Moment bis ich den Eingang gefunden hatte. Aer dann...! Logbuch ist sehr nass!

gefunden 12. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

hab dich!

tftc farrier

 

gefunden 10. April 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit einem leckeren Eis gestärkt hatten, haben wir mit diesem Cache unsere sehr schöne Tour durch Heusenstamm begonnen. Von dem kleinen Garten waren wir wirklich positiv überrascht. Zum Glück waren wir ja mit kleinem Kind unterwegs und mit unserer Kamera bewaffnet. Da sah es schon eher touristisch aus. Als dann die Nachbarin mal schnell nach innen verschwunden war, haben wir schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Zeigen!
vozzik & family

gefunden 26. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2010 Mischi hat den Geocache gefunden

Hola,

bei einem sau geilen Wetter den Cach gehoben. Zum Glück ist das groß Tor nicht abgeschlossen, man kann es dich einen kleinen Hebel auf der Innenseite des Tores öffnen;)

TFTC Mischi

gefunden 19. September 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag im ´geheimen Garten´ vorbei geschaut und gleich einmal ins Heimatmuseum.
Interessante Techniken hatten damals die Hausfrauen: heute wurde im Garten vor dem Museum die Wäsche gebleicht - siehe Fotos.

Hinweis: Ich habe auf einem Ersatzstreifen geloggt.

 

Danke sagt

Hardy_Rodgau {15:15}

 

gefunden 27. August 2010 Gassicacher hat den Geocache gefunden

Bin schon lange hier aber den Garten habe ich bewußt noch nie wahrgenommen.

War früher bestimmt auch privat und die Muggle der umliegenden Häuser schauen schon misstrauisch aus ihren Fenstern. Cool

Jedenfalls Danke für's zeigen. Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Seit über 20 Jahren wohne ich in Heusenstamm und war noch nie hier. Sehr schöner Garten Smile

T4TC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ohje, hier sind wir ganz schön umher geirrt, bis wirden richtigen Zugang gefunden hatten. Haben uns fast nicht getraut das Grundstück zu betreten, die Neugier war dann aber doch größer. Danke fürs Zeigen dieses netten Gartens

gefunden 02. Mai 2010 ErdBären hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wären wir auf den schönen kleinen Garten wahrscheinlich nie aufmerksam geworden. Allerdings mussten wir zunächst durch das verschlossene Tor gelangen... Der Cache war dann auch schnell gefunden. Allerdings kann man hier unter Umständen sehr viele Beobachter haben. Danke für's Zeigen dieses schönen Kleinods.

gefunden 20. April 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-04-20 17:04
Nach den 'Bieberbachauen' habe ich heute einen dritten Versuch gewagt. Wie man sieht mit Erfolg. Heute waren keine Muggles in der Nähe, so konnte ich ungestört suchen und loggen. Ein schöner Garten, den man hier gar nicht vermutet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Bilder für diesen Logeintrag:
Secret Garden 1Secret Garden 1
Secret Garden 2Secret Garden 2

gefunden 18. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im vergangenen Sommer schon mal erfolglos von dannen ziehen musste, hatte ich heute das Glück der Cacherin. Den Cache hatte ich nach kurzer Suche gef.
Das Logbuch war auch noch in einem passablen Zustand, viel jedoch schon teilweise auseinander und könnte wirklich mal getauscht werden...

Bilder für diesen Logeintrag:
100_4060_b100_4060_b

gefunden 09. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde auf dem Heimweg. Heute im 2. Anlauf gefunden. Die Pforte stand offen, also bin ich mal reingegangen...

nicht gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, dass der weg ist.

gefunden 04. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ziemlich schwer getan. Der Garten ist schön, er war heute auch geöffnet und wir konnten legal eintreten. Die Cachelocation selbst finden wir aber nicht so gelungen. Regelkonformität hin oder her - hier gäbe es zahlreiche bessere Stellen.
Trotzdem Danke fürs Zeigen des Gartens!

gefunden 23. September 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns im Haus der Stadtgeschichte über die Gaststätten von 1847 - 1957 informiert.
Da war natürlich die Gelegenheit günstig auch diesen Cache zu suchen.
Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden und geloggt
TFTC sagt TSPausH

gefunden 28. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wow ! den Zugang zu finden ist mir hier wirklich schwer gefallen. bin dann doch, meiner Meinung nach, über ein Privatgrundstück gelaufen und konnte den cache schnell finden. gut das ich meine kleine Tochter dabei hatte, so hab ich etwas unauffälliger ausgesehen.
Trotzdem nett, der Garten

TFTC kadett11

nicht gefunden 06. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute vor Ort, sogar 2x, denn beim ersten Anlauf waren dort noch Gärtnermuggels am schaffen.
Beim zweiten Anlauf waren diese zwar verschwunden, doch musste ich zum einen ein zwar nicht abgeschlossenes Tor, doch eben geschlossenes Tor passieren, was den Eindruck hinterlässt, das die Location doch nicht sooo frei zugänglich ist. Um zu den Zielkoordinaten zu gelangen musste ich über ein frisch eingesähtes Stück Erde laufen, da war mir schon ein wenig mulmig zu Mute... Gefunden habe ich dann auch nichts. Also wenn der Cache da sein und dort dann öfters Cacherverkehr herrschen sollte, wird das die Gärtner die dort eingesäht haben nicht gerade freuen...
Also irgendwie weis ich nicht....
Nicht gerade gut gewählt die Location....

gefunden 05. Juli 2009 badfoe hat den Geocache gefunden

so, erster. oder FTF in der fachsprache?

schöne location, hätt ich wohl so nie gefunden.

man sollte sich ein körbchen und ne stehleiter mitnehmen.

(nicht für den cache, sondern für die vielen kirschen.)

 

 

Gruß

 

badfoe

[Zurück zum Geocache]