Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Prinz von Dänemark    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2010 Yes we cache hat den Geocache gefunden

yippiiie! an einem kalten Wintertag mit Schnee und Laub und einem GPS Gerät bei dem die Batterien schlapp machten haben wir ihn dann doch noch gefunden! den Schatz! insgesamt ein sehr schöner multi cache! hat spaß gemacht. nur das mit den winterlichen Minusgraden hätte nicht sein müssen!  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gutes Versteck,

schade, dass erst die 5. Eintragung!

Empfehlung: Am späten Nachmittag/frühen Abend starke Muggle-Gefahr, da in ca. 40 m Entfernung ein "freier Treff" von Jugendlichen.

Haben am nächsten Morgen den Cache gut gefunden. Danke!!

gefunden 25. Oktober 2009 TeamEule hat den Geocache gefunden

TeamEule hatte sehr viel Spaß beim Rätseln und suchen.Sehr schön ausgedacht

und assoziiert.

gefunden 24. Oktober 2009 dieLisa hat den Geocache gefunden

Mit Leih-GPS habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um meinen ersten Multi zu heben.

Die Story ist sehr schön mit den Stationen abgestimmt. So manches mal musste ich schmunzeln. Gerade die Bonusfrage 6 ist herrlich.

Blöderweise hab ich doch tatsächlich das gestrige Datum ins Logbuch geschrieben. Naja, ich war erst heute da.

gefunden 05. Juli 2009 Hochgiftig hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und gut ausgedacht. Ein wahres Meisterstück!

 TFTC!

[Zurück zum Geocache]