Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6.Geocaching-Treff Burg    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 25. septiembre 2009 eliminator0815 han asistido al evento

Der eliminator0815 war da!

Das war er nun, der 6. und letzte Geocaching-Treff Burg ist Geschichte und wird als Eventcache bald ins Archiv wandern.

Wie Ihr mitbekommen habt, wird die Hafenschänke ihre Pforten schließen und wir werden uns nicht mehr im Saal zu einem Plausch unter Freunden und Gleichgesinnten treffen können.icon_smile_sad.gif
Aus diesem Anlaß möchte ich Euch allen für die rege Teilnahme an allen Geocaching-Treffs und auch den Grillabenden danken. Euer Abschiedsgruß in Form eines Blumentopfes hat mich sehr gerührt, so daß meine "Dankesrede" am Eventabend auch etwas kurz ausgefallen ist. Den Topf habe ich den pflegenden Händen meiner Frau übergeben, die ihn in unsere "Blumeninsel" integriert hat und mit Erfolg hegt und pflegt. Unter meiner Obhut würde die Pflanze wohl bald die Blätter hängen lassen.

Wir werden für die nächsten Events sicher schöne und platzmäßig ausreichende Locations finden, erste Ideen wurden schon besprochen. Natürlich werden sie nicht mehr unter "Geocaching-Treff Burg" laufen können, aber "geocaching-anhalt" gibt auch einen schönen Eventnamen her (meine persönliche Meinung).

Tschüß Micha

asistió 22. agosto 2009 Ettat han asistido al evento

Danke für den schönen Abend bei Micha. Es war mal wieder sehr interessant, Gespräche mit Gleichgesinnten führen zu können. Zwischendurch wurden einige Caches gesammelt und auch das Essen war prima. Schade, dass es das letzte Treffen an diesem schönen Ort war.
Danke sagt Ettat
#270

asistió 22. agosto 2009 Koofi + Schatzi han asistido al evento

Vor dem Event haben wir schon tolle Caches gesucht und auch gefunden, die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beeindruckend die gewachsene Zahl der Teilnehmer, dadurch kamen wir aus unserem näherem Umkreis nicht hinaus, den die nächsten Caches riefen schon wieder, holt mich[;)] Schade das hier das letzte mal ein Treffen stattgefunden hat, es war eine tolle Location in gemütlicher Runde.

Darum ein extragroßes Dankeschön an den Eliminator0815 für dieses und auch die vergangenen Events, es war wie immer gelungen

asistió 22. agosto 2009 MayBe han asistido al evento

#1342 - 18.00 Uhr

Für mich waren die Treffen in Burg immer ein - im doppelten Sinne - "Nach-Hause-kommen". Seit ich das erste Mal teilgenommen hatte, bin ich immer wieder gern hergekommen. Die Atmosphäre, die Leute, die Gespräche... hier stimmte einfach alles. Es war schön, bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Prima, dass sich der Kreis der Gleichgesinnten immer mehr erweiterte. Mir hat es heute auch wieder sehr gefallen und ich hoffe, dass wir uns alle mal wieder sehen... wenn auch leider dann an einer anderen Location.

Danke an Micha und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung!
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]