Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy-Station12: Kapaunberg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N4QF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt, um mal wieder ein bissel übers Land zu radeln.
Heute ging es von Güsen nach Burg, durch die Burger Heide nach Pietzpuhl und zurück über Schermen, Burg, Parchau und Ihleburg.
War eine nette kleine Runde, wo ich so manche Dose gefunden habe.

Leider auch hier wieder so eine Müllhalde!
Vielleicht kann der Owner den Cache umziehen lassen. Ein paar Meter weiter ist so ein schöner Rastplatz mit schöner Aussicht. würde das Suchen mehr Spaß machen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches sagt

Saxonia70

gefunden 07. September 2014, 16:58 Tante211264 hat den Geocache gefunden


Heute, bei tollem Wetter war es kein Problem, das Logbuch zu signieren.


nicht gefunden 15. Juli 2012 rjahnt hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Januar 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Eine super Aussicht hat man von hier und das Versteck konnte auch gut gefunden werden.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 20. November 2010 Preator hat den Geocache gefunden

Dies war unser aller erster Fund. Haben uns damals ganz schön blöd angestellt - aber ganz klar, wenn man nicht weiß wonach man sucht. Dafür wurden wir von eliminator durch eine nette Begrüßungsmail im Cacherkreis begrüsst.

Vielen Dank hierfür und natürlich auch für den Cache von Preator.

PS: Haben uns zur Aufgabe gemacht, alle Stationen des K-Netzes zu besuchen - irgendwann...

gefunden 05. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

danke fürs herführen

gefunden 16. April 2010 teresl hat den Geocache gefunden

Im Winter bin ich hier schon einmal im Schnee stecken geblieben. Deshalb der erneute Besuch auf dem Kapaunberg. Schneller Start in den Tag und gut zu finden. Sorry für das späte Log.

gefunden 27. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Optische Telegrahie kannte ich bisher nur aus den Scheibenwelt Romanen von Terry Pratchet, interresant das diese Technick wirklich einmal eingesetzt wurde. Es muss schon ein harter Job gewesen sein den ganzen Tag auf solch einem Turm zu Arbeiten und die nächste Station zu beobachten. Den Cache selbst habe ich schnell gefunden und mich über die schöne große Box gefreut. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 01. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zur Entspannnung wurde dieser kurze und schnelle Tradi von uns gefunden.

Danke und viele Grüße an den Eliminator0815

gefunden 19. Juli 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den alten Cache gefunden aber nicht geloggt hatten, die Enttäuschung, der Cache war beim zweiten Anlauf nicht mehr da. Deshalb freuten wir uns, den neuen in unsere Sammlung aufnehmen zu können. Zielsicher gesucht und gefunden. Dazu ein prima Ausblick.

 Danke sagen Anni&Stefan

gefunden 18. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter gab es eine super Aussicht zu bewundern und der Cache war auch schnell gefunden. Danke für's Zeigen und die interessanten Infos!

VG firlefranz

gefunden 15. Juli 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

Dieses war der 5. Cache des heutigen Tages und somit unser final für heute. Wir hatte seinerzeit bereits den Kapaunberg geloggt, jedoch war die neue Position eine neue Herausforderung. Auf dem Weg zum Cache hatten wir gott sei dank genug Eierpflaumen sammeln können, so daß wir auf den 500km (Wink) nicht verhungern mussten.

 TFTC sagen Pitti & Schnatti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose war Nr.1 auf meiner kleinen Regenrunde heute. Ein Glück war auf der Herfahrt die A2 wieder frei.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

 

P.S. Das Listing sieht etwas merkwürdig aus und die Verlinkung auf gc.com passt nicht :) 

[Zurück zum Geocache]