Waypoint search: 

Log entries for Des Kaisers Handy-Station12: Kapaunberg    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 August 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N4QF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 July 2016 Saxonia70 found the geocache

Das schöne Wetter genutzt, um mal wieder ein bissel übers Land zu radeln.
Heute ging es von Güsen nach Burg, durch die Burger Heide nach Pietzpuhl und zurück über Schermen, Burg, Parchau und Ihleburg.
War eine nette kleine Runde, wo ich so manche Dose gefunden habe.

Leider auch hier wieder so eine Müllhalde!
Vielleicht kann der Owner den Cache umziehen lassen. Ein paar Meter weiter ist so ein schöner Rastplatz mit schöner Aussicht. würde das Suchen mehr Spaß machen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches sagt

Saxonia70

Found 07 September 2014, 16:58 Tante211264 found the geocache


Heute, bei tollem Wetter war es kein Problem, das Logbuch zu signieren.


Not found 15 July 2012 rjahnt did not find the geoacache

Found 12 January 2012 danielst found the geocache

Eine super Aussicht hat man von hier und das Versteck konnte auch gut gefunden werden.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 20 November 2010 Preator found the geocache

Dies war unser aller erster Fund. Haben uns damals ganz schön blöd angestellt - aber ganz klar, wenn man nicht weiß wonach man sucht. Dafür wurden wir von eliminator durch eine nette Begrüßungsmail im Cacherkreis begrüsst.

Vielen Dank hierfür und natürlich auch für den Cache von Preator.

PS: Haben uns zur Aufgabe gemacht, alle Stationen des K-Netzes zu besuchen - irgendwann...

Found 05 October 2010 ente 74 found the geocache

danke fürs herführen

Found 16 April 2010 teresl found the geocache

Im Winter bin ich hier schon einmal im Schnee stecken geblieben. Deshalb der erneute Besuch auf dem Kapaunberg. Schneller Start in den Tag und gut zu finden. Sorry für das späte Log.

Found 27 November 2009 sax76 found the geocache

Optische Telegrahie kannte ich bisher nur aus den Scheibenwelt Romanen von Terry Pratchet, interresant das diese Technick wirklich einmal eingesetzt wurde. Es muss schon ein harter Job gewesen sein den ganzen Tag auf solch einem Turm zu Arbeiten und die nächste Station zu beobachten. Den Cache selbst habe ich schnell gefunden und mich über die schöne große Box gefreut. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 01 September 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Zur Entspannnung wurde dieser kurze und schnelle Tradi von uns gefunden.

Danke und viele Grüße an den Eliminator0815

Found 19 July 2009 Predator81 found the geocache

Nachdem wir den alten Cache gefunden aber nicht geloggt hatten, die Enttäuschung, der Cache war beim zweiten Anlauf nicht mehr da. Deshalb freuten wir uns, den neuen in unsere Sammlung aufnehmen zu können. Zielsicher gesucht und gefunden. Dazu ein prima Ausblick.

 Danke sagen Anni&Stefan

Found 18 July 2009 firlefranz found the geocache

Bei sonnigem Wetter gab es eine super Aussicht zu bewundern und der Cache war auch schnell gefunden. Danke für's Zeigen und die interessanten Infos!

VG firlefranz

Found 15 July 2009 Pitti&Schnatti found the geocache

Dieses war der 5. Cache des heutigen Tages und somit unser final für heute. Wir hatte seinerzeit bereits den Kapaunberg geloggt, jedoch war die neue Position eine neue Herausforderung. Auf dem Weg zum Cache hatten wir gott sei dank genug Eierpflaumen sammeln können, so daß wir auf den 500km (Wink) nicht verhungern mussten.

 TFTC sagen Pitti & Schnatti

Found 21 June 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Diese schöne Dose war Nr.1 auf meiner kleinen Regenrunde heute. Ein Glück war auf der Herfahrt die A2 wieder frei.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

 

P.S. Das Listing sieht etwas merkwürdig aus und die Verlinkung auf gc.com passt nicht :) 

[Back to the geocache listing]