Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Burger Heide    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2016, 17:10 pio27 hat den Geocache gefunden

Mit Gewalt erreicht man hier nichts.  :) Ginster und Erica bilden eine angemessene Umrahmung für den Cache. Schöne Idee.
Danke und viele Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. Juli 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt, um mal wieder ein bissel übers Land zu radeln.
Heute ging es von Güsen nach Burg, durch die Burger Heide nach Pietzpuhl und zurück über Schermen, Burg, Parchau und Ihleburg.
War eine nette kleine Runde, wo ich so manche Dose gefunden habe.
Wunderbare Heidelandschaft und eine schöne Umhausung.

Vielen Dank sagt


Saxonia70

gefunden 02. Januar 2016, 20:20 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal die Karte etwas leeren, also wurden Caches abseits der bekannten Routen gesucht. Diese Dose wurde schnell gefunden. Alles bestens an Ort und Stelle. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Örtlichkeit.

gefunden 13. April 2013, 16:21 andy1983 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Tochter gefunden, sehr ruhige ecke hier sagen sich reh und hase gute nacht Lachend

PS.: Das Logbuch ist bald voll.

Gruss Andy

gefunden 17. Oktober 2011 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Die Burger Heide war unser erster Cache in Sachsen-Anhalt, und wahrscheinlich der Muggelfreister Cache den wir je angegangen sind.

Schöne, leicht zu findende Versteckidee in einem schönen Fleckchen Natur Deutschlands mit einem interessanten historischen Hintergrund.

Danke fürs Zeigen.

MickeyWtal

Out: Igel
In: Fußballerfigur

gefunden 15. August 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause die Heide erkundet...

gefunden 15. November 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Eigentlich ging es heute in Richtung Burg um den Schatz der schweren Jungs zu finden. Aber irgendwie muss ich den Zettel mit den Koordinaten auf dem Spaziergang durch die Burger Heide verloren haben, da ich ein ganzes ende vom Cache entfernt geparkt hatte.
Die Landschaft hat mir so gut gefallen, dass ich auf alle Fälle wiederkomme Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

gefunden 02. November 2010 sengkie hat den Geocache gefunden

eben mal in der mittags pause gecacht

gefunden 01. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, ich war von 95 bis 01 als Soldat in diesem Objekt. Dadurch kannte ich das Gelände recht gut. Ein Pilssammelmuggel hatte den Cachebehälter gebrauchen können und hat ihn mitgenommen. Als er den Behälter zu Hause öffnete war er überrascht über den Ihnhalt. Mein Glück war es das er den Behälter wieder an seinen Platz gebracht hat, somit konnte ich meinen Log durchführen.

gefunden 19. Juli 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Heimweg über die Krähenberge angetreten. Noch bevor ich das Navi eingeschaltet hatte, stand Anni schon mit dem Cache in der Hand da. Wie gewohnt wunderschöne Dose und lesenswerte Hintergrundinformationen über die Location.

 Gruß Anni&Stefan Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Cache von dreien auf der heutigen Tour.

Schönes Versteck.

 TFTC Pitti & Schnatti

gefunden 03. März 2009, 10:16 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

10:16 Geländewert für´s Auto eine glatte 5 (wenn man direkt von GCR4E6 anfährt). Nach der Schüttelpartie haben wir den Cache aber zielsicher entdeckt und geloggt. Tolles und originelles Cache-Gefäß, mal was ganz anderes. Uns ist leider eine Schraube verloren gegangen. Der Cache ist aber immer noch sicher und wasserdicht. Bei der nächsten Cachekontrolle bitte dran denken. 

TFTC sagt die Dorfjacke

[Zurück zum Geocache]