Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP)    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V63Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2016 KarlMay hat den Geocache gefunden

Danke für diese interessante Stelle - wo die Pioniere so spielten !

KarlMay

gefunden 13. August 2016, 09:11 wienja hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cacherrunde führte mich in diese Gegend.
Nach dem ich einen Zugang fand ging es Richtung Cache und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 26. Juni 2016, 18:23 Anubis15043 hat den Geocache gefunden

Heute nach gut einem Jahr nochmal mit neuer Dose gelogt und die Koordinaten für den Bonus eingesammelt. Vielen Dank an den Owner das er den Cache nach seiner Zerstörung erneuert hat. Hoffentlich bleibt er lange Erhalten.

gefunden 17. Juli 2015, 10:22 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Das is doch mal n schöner Spielplatz. Schnell gefunden und dann noch auf Entdeckungsreise gestartet.

gefunden 11. Juli 2015, 15:55 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Das ging schneller als erwartet. Der Zugang war fix identifiziert und bezwungen. Innen drin war es nach einer Umrundung der erste Griff. Eigentlich schade dass ich so schnell weiter musste. Normalerweise nehme ich die Einladung eines solchen Geländes gerne an.
Für einen netten Multi auf so einem Gelände hätte ich mich auch von einer blauen Schleife getrennt.
TFTC OldManGrimm

gefunden 10. Juni 2015, 09:16 11experiment84 hat den Geocache gefunden

zugang und dose konnten schnell gefunden werden.
schöner abenteuerspielplatz.

9:16
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 18 auf oc

gefunden 31. Mai 2015, 12:32 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Bereits auf gc.com am 17.11.2013 geloggt  :-) War einer meiner ersten Caches damals,somit dauerte das suchen auch etwas,da ich noch kein geschultes Cacherauge besaß xD
Danke fürs zeigen dieses Ortes, den ich vom Fenster aus fast sehen kann

gefunden 28. Mai 2015, 15:53 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich auf dem Heimweg vorbei und ging auf die Suche.
Nach dem der passende Zugang gefunden war hatte ich auchbrecht schnell den Cache entdeckt. Leider ist der Platz wie schon geschrieben ziemlich zugemüllt.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

gefunden 09. Mai 2015, 16:07 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Tradirunde mit meinem Juniorcacher ein paar grüne Punkte in Smiles verwandeln. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Hoch interessanter LP hier. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 04. Mai 2015, 23:59 kerubim hat den Geocache gefunden

Hier muss ich mal noch loggen, bei gc stehe ich schon lange drin. Schöner lp!

gefunden 14. Februar 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute hier zufällig vorbeigekommen und in aller Ruhe gesucht und gefunden, kein Betrieb an den Garagen, dem Gartengelände nebenan und auch sonst keine Spaziergänger, die uns hätten beobachten können.
TB's und Coins gab es allerdings nicht zu finden.

Freuen uns schon auf den Bonus.

gefunden 11. Februar 2015 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 11.2.15 gefunden und heute (7.7.16) hier nachgetragen

gefunden 13. Oktober 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit xlnx kam ich heute auf unserer Runde hier vorbei.
Naja, vom LP ist ja leider nicht mehr viel übrig. Aber man sollte auch nicht immer so viel erwarten.
Der Cache war schnell entdeckt und auf gings zum Bonus.

gefunden 18. September 2014, 07:00 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Bereits auf gc geloggt. TFTC
tHOM_BRE

gefunden 30. Juli 2014, 18:48 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden auf gc.com.

gefunden 10. Mai 2014, 14:53 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Dieser LP in der Homezone war heute dran, die Graragenmuggel mit sich selbst beschäftigt ;-). TFTC

gefunden 03. März 2014, 17:12 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Waaaaah sorry sorry aber hab mich schon beim Bonus geloggt obwohl wir hier gerade erst sind.
Aber Multis ka n man bei beiden gut machen als nur nen tradi.
Nochmals TFTC

gefunden 03. März 2014, 16:25 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Ein schöner lp, aus dem man mehr machen könnte...danke fürs herführen!!! Schnell gefunden und jetzt auf zum Bonus!

gefunden 27. Februar 2014, 00:15 songohan2 hat den Geocache gefunden

Fein mit Sonnenschein  :-)

gefunden 21. Dezember 2013, 10:06 altma hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden.
DFDC

gefunden 18. November 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag hatten wir frei und da sollten einige schon lange gelöste Mysteries eingesammelt werden. Dieser LP-Tradi sollte dabei der krönende Abschluss unserer Runde sein.
Wir hatten auch die Hoffnung, dass an einem Wochentag-Vormittag keine Garagenmuggels aktiv seien. Unsere Hoffnung wurde enttäuscht. Aber zum Glück waren die mit sich selber beschäftigt. So konnten wir unbeobachtet auf den Abenteuerspielplatz. Dort haben wir die Dose dann schnell gefunden. Nachdem wir ein paar Fotos geschossen hatten haben wir dann den Rückzug angetreten. Dabei haben wir noch einen Lost Shoe gefunden (-> Foto).

Vielen Dank fürs Zeigen der Location und für den Cache

gefunden 01. September 2013 stephan84 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich fündig geworden. Bei GC.com schon geloggt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. Juni 2013, 13:17 knuffi3008 hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com damals gesucht gefunden und geloggt.

Danke sagt Knuffi3008

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 01. Juni 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so ein kleiner "hübscher" LP hier im Grünen versteckt. Es ging schnell - für mich etwas zuuuu schnell - bis mir die Dose in der Hand hielten.

Das Logbuch ist voll. Auch der von anderen Cachern hineingelegte Zettel ist voll. Bitte austauschen.

Trotzdem danke fürs Herführen und TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 24. Mai 2013, 17:40 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

interessante umgebung.... danke fürs herführen. das finden war eigendlich kein problem, nur beim  klettern um auf das gelände zu kommen habe ich mir meinen lieblingspulli zerrissen Weinend  (sollte bei lp´s in zukunft alte klamotten anziehen)
werde mit einem fröhlichen und einem traurigen auge an diesen cach zurück denken.

gefunden 18. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

An meinem Geburtstag war dieses der Cache, geplant als so eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich liebe LPCs. Nachdem ein Einstieg gefunden war, ging die Suche nach dem Cache recht schnell (zugegeben, erst nachdem ich nach den richtigen Koordinaten suchte und nicht mehr nach dem Einstieg , muss am Alter liegen!)
Die Dose hat mir dann auch gut gefallen, der QR konnte leider nicht erkannt werden. Die Koordinaten für den Bonus-Parkplatz liegen aber an einem Platz, den ich als Dresden-Besucher wohl nie aufsuchen werde.
Wie dem auch sei, danach noch eine Weile auf dem Gelände umgesehen und dann meine Tour fortgesetzt.
Ein schöner LPC ist immer einen Favoritenpunkt wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$#

gefunden 01. August 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Mangels nächtlicher Alternativen einfach mal den hier ausgesucht, ohne großartig nach dem Listing zu schauen. Hm, das ist ja hinter der Mauer, achso ist ein LP. Ob das gut geht in der Nacht ?? Also Licht auf absolutes Minimum reduziert und los, schliesslich braucht die Challenge einen Fund. Nach ein paar Minuten, bei denen lediglich die Beleuchtung des Garmin als Hilfe diente, war das Versteck ausgemacht und die Dose gefunden. Als ich beim Notieren der Bonuskoordinaten war, verdächtige Geräusche und viel Licht. Entweder es ist der Mond oder hier schleicht noch einer rum. Hektisch wurde die Dose wieder versteckt. So langsam wurde es mir mulmig, also mal ein paar Minuten regungslos gewartet. Alles wieder dunkel. Ok, kurz geschaut, nichts zu sehen. Habe mich wohl ins Bockshorn jagen lassen. Ein Foto zu machen habe ich mir hier nicht mehr getraut, auch für den Bonus muss ich nochmal wiederkommen, das war echt aufregend.

3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

TftC

DD-derfred

gefunden 29. Mai 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Habe den Kleinen in Schutzes des Waldes schnell gefunden. Wenn man nicht auf dem ditekten Weg dorthin geht, findet man eine bessere Stelle zum Überwinden. Toller Platz, tolle Geschichte, komme auf jedenfall wieder.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 21:16:00 TFTC PS: Der log erfolgt so spät, da ich diesen erst jetzt in meinem Zettelwust gefunden habe icon_smile_dissapprove.gif

gefunden 30. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 05. April 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

schöne gegegend:) tftc!

gefunden 05. April 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich fix nach Feierabend erledigen und hab das auch mehr oder weniger fix geschafft. Echt ein guter Fleck um nen Cache zu verstecken! Etwas tiefer im Gelände und ich hätte ein Bienchen vergeben. So mag ich das...  :)

gefunden 20. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das war ja abenteuerlich dort reinzukommen, denn vor dem offiziellen Eingang war ein Drahtzaun. Also mußte ich einen anderen Weg suchen um die Pioniere zu besuchen. Den Cache hab ich gefunden, die Pioniere nicht, die sind warscheinlich schon wieder zurück nach Russland abgehaun. Danke für den Cache sagt Pitty_62.

gefunden 27. Januar 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

Da es schon 17 uhr war, wollte ich eigentlich nur mal gucken wie man rein kommt. Plötzlich war ich am Cache. Für mehr hat es leider nicht mehr gereicht, da es z.Zt. 17 uhr schon dunkel wird... komme aber nochmal wieder!

gefunden 30. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Da rein? Okay! ...guck "hier" toll!
Freeride hatte sein Spaß nachdem ich mit meiner Rübe die ganzen Spinnweben abgeräumt habe, dafür bin ich eleganter über die Mauer geschwebt.  ;) Freuen uns schon auf den Bonus! Leider falsche Richtung. Grüße...

gefunden 30. Oktober 2011 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Fund...und ja ich bin angesteckt worden mit dem Schatzfieber. Zunge raus

gefunden 24. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit guter Athmospäre. Beim Suchen noch atzepeng und seine FansLachend getroffen (Grüße an dieser Stelle)und dann gemeinsam gesucht und gefunden.

 

Coins und Tb´s waren keine mehr drin Stirnrunzelnd. Sollte man vielleicht mal aus dem Listing nehmen.

Grüße von den dream-cachern

gefunden 22. Oktober 2011 mabejogo hat den Geocache gefunden

Mein erster LP hat eine Menge Spass gemacht. Der Zugang auf das Gelände war unbeobachtet und dank "Steighilfe" völlig problemlos möglich. Vor Freude habe ich direkt den Bonus vergessen und muss nun "leider" nochmal hin. Danke!!!

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden Empfohlen 04. Juli 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da mitten im Wald wachsen ja eigenartige Betongebilde. Mit einem schönen Versteck drin. Loggen, Hin- und Rückweg waren bei mir heute völlig streßfrei, da es regnete und die Anwohner bei diesem "Liegenbleib-Wetter" eher mit sich selbst zu tun hatten Dankeschön, bin schon gespannt auf den Bonus !!

gefunden 16. April 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da ich eines anderen Caches wegen zufällig in der Gegend war, dachte ich, mache ich doch gleich noch paar andere mit. Dass dieser hier ein LP ist, merkte ich erst, als ich mein Auto geparkt hatte und die Koordinaten eingeben wollte. Na egal dachte ich, wenn ich schon mal hier bin, schau ich mir das auch an. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nachdem die Dose schnell gefunden war, habe ich mich noch ein bisschen im Objekt umgeschaut. Gerade als ich wieder gehen wollte, fiel mir ein, dass ich was von einem Bonus gelesen hatte. Also nochmal zum Logbuch gedüst und die Infos notiert.
Schöne Ecke bis auf die Müllstellen, danke fürs Herlocken!

gefunden 20. Februar 2011 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Die erste Schwierigkeit war, einen passenden Zugang zu finden bei dem man unbeobachtet aufs Gelände kommt. Die zweite Schwierigkeit war, durch den Zugang aufs Gelände zu kommen, ohne sich die Kleidung zu zerreissen ;-)
Aber hat alles geklappt und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 24. Januar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit keinen Garagenmuggel sehen können, sind aber auch direkt vom Panorama gekommen. Eine Cacherautobahn war keine mehr da (dafür aber jetzt wieder , zum Glück konnte alphabw verhindern, dass sie mehrspurig wird... ), DFDC

gefunden 30. Oktober 2010 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Bei heutigem schönen Wetter diesen Cache gesucht. Super spannendes Ding aber man sollte keine Kinder mitnehmen welche nicht selbstständig über den Zaun aus Maschendraht und Beton (ca. 2m Höhe) klettern können. Coole Location.

Danke fürs zeigen, Weltenbummel

gefunden 27. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Lost Places? Ganz nach unserem Geschmack. Der vorbereitete "Einstieg" war schnell gefunden. das Versteck der Dose auch. Vielleicht zu schnell. Vielleicht hätten wir das Listing lesen sollen. Vielleicht auch einfach nur das Logbuch. Haben wir nicht, und so blieb uns der Bonus verwehrt. Schade... :(

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 19. September 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Haben uns entschlossen bei dem schönen Wetter heute eine Runde spazieren zu gehen und dabei 2 Caches anzuvisieren. Dieser hier war der Zweite und wurde erfolgreich geloggt, nachdem wir Garagenmuggel erfolgreich umgangen, eine Mauer mühevoll überwunden, Müllberge ignoriert und schliesslich erfolgreich den Trick des Verstecks enthüllt hatten.

Wir haben einen kleinen Tux zum Spielen dagelassen.

Vielen Dank, Jünger_des_Tux

gefunden 12. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf der Familienwanderung von Moritzburg nach Radebeul gut gefunden
tftc Jan

gefunden 05. September 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachtour auch hier vorbei geschaut und gelogt. Wir haben dann noch das Gelände näher untersucht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 17. August 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Betreten Verboten Zuwiederhandlung auf eigene Gefahr... na da gehen wir mal auf eigene Gefahr auf dieses Gelände und suchen mal den Cache. Und haben ihn auch gefunden.

gefunden 07. Juni 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 26. Februar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Was soll ich hier langes schreiben? Es war dunkel, die Koordinaten off und trotzdem habe ich ihn gefunden. Danke

gefunden 22. Februar 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Ein schöner und vor-allem trocken log barer LP.
Wenn man dann noch von der richtigen Seite kommt kann's sogar sehr schnell gehen.

Aber das wollen wir ja nich. Das ist ein definitiv interessantes Gelände :-d

TFTC
NoTrade

gefunden 30. Dezember 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Da dankenwerter Weise [blue]dafosy[/blue] die Sturmbahn gemeistert hat, konnte ich mit ihm zusammen loggen und mich auf den Bonus vorbereiten.
Guten Rutsch und Grüße vom [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]

gefunden 27. Dezember 2009 sidecardriver hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum ersten Tag nach den Weihnachtsfeiertagen, wir waren schon im Kriechgang unterwegs, erst danach haben wir das gut gemachte Versteck gefunden. Andere Cacher haben wir vor Ort getroffen ;-))

danke fürs Zeigen!

IN: TB2G7VG Was bin ich ? (# 3)

gefunden 17. November 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen der erste auf unerer LP-Tour. Zusammen mit nurben den Cache schnell gefunden. Danke fürs zeigen des Geländes.

gefunden 08. November 2009 manitin hat den Geocache gefunden

Mein erster lost place Cache.

Vielen dank für den Cache.

Ein schön gemachtes Versteck.

manitin

gefunden 12. August 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit den Relic Hunters DD zu den "Spielplätzen". Nach einer kleinen sportlichen Einlage hatte ich die richtige Idee. Schönes Versteck, gute handwerkliche Arbeit. Nach dem Loggen ging's gleich weiter zum nächsten Spielplatz.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 12. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ja, da schlägt das Herz doch mal wieder höher.
Das schöne Versteck war schnell gefunden und anschließend habe ich erst mal eine Geländeinspektion gemacht. Ich freu mich schon auf den Bonus welcher leider noch ein wenig warten muss.

Danke fürs Herführen.

Viele Grüße GER-247

Out: Coin

gefunden 26. Juli 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Manöver erfolgreich absolviert!
Vielen Dank für zeigen und das tolle Versteck

g.r.a.n.d.p.a

gefunden 25. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute war Man&#xF6;ver-Abend zusammen mit jaganwalt.<br/>Bei dem Regen und der N&#xE4;sse h&#xE4;tte man auch eine U-Boot-Schlacht veranstalten k&#xF6;nnen. Wir haben den Weg durch den Zaun(Loch) genommen und sind dann auf k&#xFC;rzester Strecke zum Ziel geschwommen. Sehr sch&#xF6;n gemachtes Versteck. <br/>Nach erfolgreichen Loggen war jetzt der Bonus das Ziel.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>out: Coin

gefunden 14. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]KLASSE[/b] - so ein Gelände mitten in der Stadt... [:O]
Nach der Körperertüchtigung hatte ich trotz unglaublich schlechtem GPSr Empfang den richtigen Riecher... [:o)]
Fein gemachtes Versteck (auch handwerklich!), aber es konnte sich vor meinem Hightech-Suchinstrument nicht verbergen... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 14:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#671

gefunden 10. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Wirklich interessanter Ort. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 05. Juli 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut war hier aber gro&#xDF;es Sturmlaufen auf den Cache! naja, bei dem Wetter war das eigentlich nicht anders zu erwarten.<br/>Hab trotzdem ohne Aufsehen um 18:18 Uhr meinen 400. Geocache hier geloggt.<br/>Gru&#xDF; Luxx777

gefunden 05. Juli 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Was für ein Plätzchen - am Rande der sonst so gründlich von LPs bereinigten Stadt gibt's tatsächlich noch so einen verwunschenen Abenteuerspielplatz auf dem witzige Details zu entdecken sind ... unter anderem auch andere Cacher
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 05. Juli 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Zum Wochenausklang ein kleines Abenteuer? .... also nix wie auf den Spielplatz mit Flo zusammen. Um der Terrainwertung gerecht zu werden, nahmen wir natürlich einrn "bequemeren" Weg vom Parkplatz aus.
Danke sagt Karrataka

[Zurück zum Geocache]